Einfach da

307 28 6
                                    

...Bis es plötzlich klopfte....

Hey Chi ? Alles okay da drinnen?"
Das war definitiv Aidan...
was sollte ich jetzt tun ?
Immerhin hatte ich es mittlerweile geschafft mich aus der Badewanne zu stemmen, saß aber immer noch zitternd auf dem Boden, die Knie schützend an mich gezogen.

Leise öffnete Aidan die Tür einen Spaltbreit und Sein Blick war voller Sorge, als er sah, wie es mir ging.
„Omg kleine was ist bitte passiert?"
Schnell schnappte er sich ein Handtuch und legte es mir vorsichtig um meine Schultern, wobei er sehr darum bedacht war, mich nicht anzuschauen .

Nachdem ich es geschafft hatte mir das Handtuch umzuwickeln, hob Aidan mich vorsichtig hoch und brachte mich in mein Bett.
Als ich es,immer noch zitternd geschafft hatte ihm zu erzählen was los war,wollte er erst recht nicht mehr von meiner Seite weichen,ließ mich dann aber doch kurz alleine damit ich mich anziehen konnte.

Gleich darauf war er wider bei mir und schaute mich besorgt an,woraufhin ich schmunzeln musste.
„Aidan,ich sterbe nicht „
„Ich weiß kleine aber ich bin immer da...das weißt du doch,oder ?"

Dann schaute er mir so tief in die Augen,dass mir schon fast flau im Magen wurde,weshalb ich auch nur ein leises fiepsen herausbrachte.
Alleine dieser Blick machte mich irgendwie verrückt und als Aidan mir dann auch noch einen Kuss auf die Wange gab,mich zudeckte und mich an ihn zog,war es ganz um mich geschehen.
Zumindest für diesen einen Augenblick....


Sooooo meine Lieben,wie ihr seht ich lebe auch noch 😅 erstmal ein riesiges sorry für meine lange Abwesenheit aber auch die nächsten Wochen bin ich leider sehr beschäftigt mit meiner ach so tollen Seminararbeit:(((
Naja gut, muss halt sein ...
Aber genau aus diesem Grund wende ich mich an euch : ich suche jemanden,der sich an einer bis zwei meiner Geschichten beteiligen möchte und Lust hat, mir regelmäßig und zuverlässig Kapitel mitzuschreiben ❤️❤️
Meldet euch gerne bei mir :)
Ganz viele Knuddel, Eure Moonchild 🌸

You are my safe haven - Eine Aidan Turner Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt