Jolina POV
Wieder im Hotel angekommen, gingen wir direkt zum Abendessen. Es verlief sichtlich besser als die anderen Male, da wir jetzt wussten, dass es Jule besser ging.
Marco verkündete auch, dass wir in ein paar Tagen wieder nach Dortmund konnten, wenn es mit Julian alles klappen würde.
Diese Nacht konnte ich auch viel besser schlafen. Vor allem, weil ich kurz vorher nochmal eine 'gute Nacht' Nachricht bekommen hatte.
Am nächsten Tag stand ich was früher auf als sonst, weil ich so schnell wie möglich zu Julian wollte.
Ich zog mich an und ging direkt danach zum Krankenhaus. Zu meinem Glück, war dies nicht allzu weit entfernt.Ich öffnete die Zimmertür und blickte direkt einem verschlafenes Gesicht mit blauen Augen entgegen. „Bist wohl noch nicht lang wach nehm ich an" scherzte ich und er rieb sich nur die Augen. So mit den zerzausten Haaren, sah er schon ganz süß aus.
Wir lästerten gerade ein Wenig über unsere Hassspieler ab, als ich einen Anruf bekam. Es war Mats. Ich nahm natürlich direkt ab.
„Hey Mats, was gibst?" meldete ich mich.
„Hey ähm, wo bist du? Wir haben Training, schon vergessen"
Ich war verwirrt.
„Wie Training? Was meinst du?"
„Hat Marco dir nicht erzählt, dass wir heute in der Allianz Arena Training haben?"
„Ähm nein, nicht dass ich wüsste"
„Naja okay, dann weißt du es jetzt und wenn ich du wäre, würde ich so schnell wie möglich kommen, weil Marco scheint ein wenig angepisst zu sein"
„Ja, ich komme dann sofort" beendete ich das Gespräch und verabschiedete mich kurz danach von Julian.„Und halt mich auf dem laufenden!" schrie er mir hinterher als ich aus dem Krankenhaus flitzte.
Im Hotel zog ich mich schnell um und rannte dann rüber zum Stadion. Glücklicherweise lag es direkt neben dem Hotel.
„Sorry dass ich zu spät bin" keuchte ich und kam vor Marcos Füßen zum stehen.
„Gibt es einen Grund dafür?" fragten er kalt und ich versuchte wieder Luft zu holen.
„Naja, mir hat keiner gesagt, dass heute Training ist"
Er wechselte einen bösen Blick zu Marwin. „Ich habe dir doch gesagt du sollst ihr Bescheid sagen!" schnauzte er ihn an.
Marwin hielt nur schützend seine Hände vor sich. „Ich habe sie seit dem nicht mehr gesehen, tut mir leid"„Marco, es ist doch alles jetzt halb so wild, ich meine Jolina ist hier und wir können jetzt trainieren" versuchte Thorgan unseren Trainer zu beruhigen.
Marco seufzte nur wütend „Wir reden später trotzdem nochmal darüber Marwin... und jetzt ab aufs Feld wir fangen an!"
DU LIEST GERADE
You're the reason I'm still alive
FanfictionJolina , 19 Jahre und seit dem Babyalter Obdachlos. Alleine, ohne Eltern kämpft sie um zu überleben. Bis zu dem bestimmten Tag, der ihr Leben komplett ins positive veränderte. Aber bleibt es für immer so positiv? Oder wäre es besser gewesen diesen...