36

566 9 0
                                    

Jolina POV

Später am Nachmittag traf ich mich dann mit Michael Zorc. Wir besprachen kurz was ich als Maskottchen zu tun hatte und kümmerten uns dann um die Anprobe. Die Vorgängerin war fast genauso groß wie ich wodurch nur wenige Änderungen vorgenommen werden mussten.

„Ich muss mich entschuldigen Michael, aber gleich ist Training und da müsste ich hin" sagte ich dann irgendwann.
„Kein Problem Jolina, das ist auch sowieso das Ende. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bis bald irgendwann"
„Bis bald" verabschiedete ich mich und machte mich dann auf den Weg zum Training. Ich bat Julian darum meine Sachen mitzunehmen, damit ich nicht nochmal nach Hause musste.

„Hallo Jungs, Hallo Jolina. Das Training ab heute wird anders verlaufen. Ihr werdet härter und länger trainieren damit wir am Samstag gegen den Fc Chelsea gewinnen! Also geht euch warm machen" startete Marco das Training.

Gregor, Marwin und ich konzentrierten uns speziell auf Flanken und Elfmeter, weil das bei den Londonern schonmal oft Vorkommen kann. Teilweise funktionierte das auch ziemliche gut, aber das ständige wiederholen macht es nicht besser. Zu Abwechslung übten wir danach den Abstoß.

Als wir später dann auch mit dem Team zusammen trainierten war es dann doch besser als gedacht. Das Training heute hat sich wirklich gelohnt.
„Ihr habt heute alle wirklich sehr gut mitgemacht und habt euch wirklich super verbessert. Wenn wir die nächsten Tage so weiter machen haben wir gute Chancen dieses Wochenende" beendete Marco die Einheit und wir gingen zurück in die Kabinen.

„Du bist bald noch eine bessere Trainerin als Spielerin Jolina" meinte Marwin als wir das riesige Gebäude verließen.
„Trotzdem vermisse ich es selber zu spielen. Es fühlt sich auch nicht an als würde ich krank sein, mir geht es super" antwortete ich darauf. Er nickte nur und sah nachdenklich auf den Boden. „Glaubst du, dass du irgendwann wieder spielen kannst?" fragte er dann. Ich zuckte nur mit den Schultern „keine Ahnung, aber ich hoffe es"

You're the reason I'm still alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt