27

620 15 0
                                    

Jolina POV

Am nächsten Tag war Training, was bedeutete, dass ich früher aufstehen musste.
Mein Wecker klingelte zum gefühlt 20 mal als ich mich endlich aus meinem Bett entfernte. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Zu meinem Glück schlief Julian noch, wodurch wir uns nicht streiten mussten, wer als erstes ins Bad durfte.

Als ich fertig war, ging ich kurz in die Küche um was zu frühstücken. Damit Julian wusste wo ich war schrieb ich ihm einen kleinen Zettel wo drauf strand 'bin beim Training' und hing diesen mit einem Magnet an den Kühlschrank.

Ich schmiss mir meine Tasche auf den Rücken und ging zu Fuß zum Trainingsplatz. Glücklicherweise war dies nicht allzu weit entfernt.

Als ich angekommen bin, habe ich mich direkt umgezogen und bin zum Rasenplatz gelaufen. Anders als sonst war ich die letzte beim Training. Normal bin ich mit unter den ersten.
„Da bist du ja endlich! Wir haben gedacht du kommst gar nicht mehr" kam es direkt von Mo.
„Ja Sorry, habe mich ein bisschen verspätet" entschuldigte ich mich.
„Man siehst" kam es dann von Mats, welche dafür nur einen ironisch genervten Blick einkassierte.
„Okay Jungs genug gealbert, es wird trainiert! Dieses Wochenende steht ein großes Spiel an, also warm machen!" verkündete Marco dann.

Wir starteten mit den üblichen 3 Runden ums Feld.
„Also ich finde Marco übertreibt. Klar es ist ein Pokalspiel, aber wir spielen nur gegen Gladbach" nölte Youssoufa während wir nebeneinander joggten.
„Naja, eigentlich hat er recht. Klar, Gladbach sind nicht die stärksten, aber wir dürfen sie nicht unterschätzen. Wenn sie etwas wollen, dann holen sie es sich auch"
„Ich gebe Jolina recht, außerdem haben wir schon öfter gegen die Fohlen verloren" stimmte mir Thorgan zu.
„Ey Toto seid wann so gut Deutsch?" rief uns Schmelle dann von weitem zu.
„Tja, es gibt viele Dinge die ihr nicht über mich wisst" protze Thorgan vor sich her.

Nachdem wir die Runden hinter uns hatten, starteten wir mit dem Richtigen training. Während die anderen das dribbeln durchgingen übten Gregor und ich Elfmeterschießen.

„Okay du bist definitiv der bessere Elfmeterkiller von uns" lobte er mich als ich erneut den Ball gekonnt hielt.
„So gut bin ich jetzt auch nicht" versuchte ich die Situation zu beruhigen.
„Wenn du meinst" sagte Gregor nur noch und zuckte mit den Schultern.

„Hey ähm, hör mal du blutest" meinte er dann und deutete auf meine Nase. Ich packte mir kurz mit den Händen an die Stelle und als ich diese anblickte merkte ich, dass sie blutverschmiert waren.

You're the reason I'm still alive Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt