Jolina POV
Es war bereits der nächste Tag und ich hatte die ganze letzte Nacht nicht geschlafen. Die ganze Zeit habe ich über das letzte Gespräch von Julian und mir nachgedacht.
Ich war immer noch wach, als mein Wecker am nächsten Morgen geklingelt hatte. Kurz später kam Julian in mein Zimmer. Gefolgt von Nala. Der kleine Welpe sprang direkt auf mein Bett und in mein Arm.
„Alles okay bei dir?" fragte Julian mich direkt.
Ich nickte zögernd „Ja ich denke es sollte mir gut gehen"
„Naja, wenn du meinst. Aber anderes Thema, ich fahr jetzt zum Training. Kommst du mit? Oder bleibst du hier?"
„Ich komme natürlich mit" sagte ich direkt.
Jule lächelte mich an „schön das du wenigstens nicht dein Lachen verloren hast"
„Also ehrlich, nur weil ich kein Fußball mehr spielen darf, heißt das nicht dass ich ein anderer Mensch bin. Ich meine, klar ist es scheiße aber man kann es nicht mehr ändern und das sollte man akzeptieren"
„Das sind wahre Worte. Hätte ich damals nach dem Vorfall kein Fußball mehr spielen können, würde ich jetzt nur noch in meinem Zimmer sitzen und mich in mein Bett vergraben"Kurz später ging Julian wieder raus und ich zog mich an. Direkt nach dem Frühstück machten wir uns auf dem Weg zum Training. Genau Pünktlich liefen wir das Feld hoch. Julian ging zu den anderen und ich zu unserem Trainer.
„Hey Jolina, alles gut bei dir? Julian hat uns schon alles erzählt, wir werden da gleich noch genauer im Team drüber sprechen"
Direkt nachdem er den Satz beendet hatten, lief er schon zu den Jungs. Er schien etwas mit ihnen zu besprechen und winkte mich kurz danach zu sich.Ich lief zu ihm und er fing direkt an etwas zu erklären „Also, wir kommen direkt zum Punkt. Ihr wisst ja alle, dass Jolina leider kein Fußball mehr spielen darf und heute wollen wir endlich verkünden, was wir für dich als kleinen „Ausweg" rausgesucht haben, dass du immer noch mit unserem Verein verbunden bist"
„Ich möchte es sagen!" mischt sich Mo dann ein und grinste wie ein Kleinkind an seinem 5 Geburtstag.
„Ja gut Mo, sag es"
„Du wirst Co. Trainer und unser neues Maskottchen!" verkündete er völlig aufgedreht. Ich sah ihn nur überrascht an. „Das ist ein Joke oder? Oha das ist mega! Ich hätte an alles gedacht aber nicht sowas. Danke euch Jungs"
DU LIEST GERADE
You're the reason I'm still alive
FanfictionJolina , 19 Jahre und seit dem Babyalter Obdachlos. Alleine, ohne Eltern kämpft sie um zu überleben. Bis zu dem bestimmten Tag, der ihr Leben komplett ins positive veränderte. Aber bleibt es für immer so positiv? Oder wäre es besser gewesen diesen...