Jolina POV
Yann ging als erster ins Tor und ich legte den Ball auf den Elfmeterpunkt, nahm kurz Anlauf und zielte aufs Tor. Yann hielt den ersten Ball wie ein Weltmeister.
„Ich sag doch, der Sieg ist mein" gab er dann an. Ich blieb aber gelassen „das werden wir sehen"
Wir tauschten die Plätze und ich stellte mich bereit.Yanns Schuss war nicht wirklich kontroliert, wodurch ich den Ball mühelos halten könnte.
„Das habe ich extra so gemacht" erklärte er scherzend. Ich lachte nur.Wir spielten mehrere Runden und es war irgendwie lustig zu sehen wir Yann versuchte einen perfekten Elfmeter zu schießen und der Ball dann genau in meine Hände landete.
„Jaaa"
„Ich hab dich gewinnen lassen" meinte Yann und holte den Ball aus dem Netz.
„Jaja du mich auch" lachte ich und legte einen kleinen Siegestanz ein. „Gib's zu, Ich bin ein besserer Torwart als du"
„Ich geb gar nichts zu" jetzt lachte auch er.„Hey ihr Witzbolde, was ist denn so lustig" ich schreckte ein wenig hoch als diese Stimme erklang. Anfangs konnte ich sie niemanden zuordnen, aber als ich das passende Gewicht dazu gesehen habe, freute ich mich tierisch.
„Julian!" überglücklich rannte ich auf ihn zu und nahm ihn in den Arm „Ich habe dich so vermisst"
„Ich dich auch du Clown"Am liebsten hätte ich Julian nie wieder losgelassen, aber irgendwann musste es sein.
„Ist es Zuhause sehr unaufgeräumt" fragte Julian dann.
Ich sah ihn nur genervt an und er fing wieder an zu lachen. „Hey, du weißt doch, dass es bei dir nicht unaufgeräumt geht"„Wo er recht hat, hat er recht" mischte sich Yann dann auch ein.
„Okay ihr habt ja recht" hab ich dann zu und Jule und Yann setzten diesen wir-haben-es-doch-gewusst-Blick ein.
Diesmal fing ich an zu lachen.Kurze Zeit Später, als wir uns alle wieder beruhigt hatten, gingen wir dann nach Hause.
„Ich wusste das ich recht hatte" flüsterte Julian laut, als wir die Haustür reingingen.
„Das habe ich gehört" meinte ich dann nur.
„Das wollte ich auch"
Ich sah ihn nur ironisch genervt an und fing erneut an zu lachen. Es stand ihm so gut. Ich habe diese Zeit echt vermisst.„Okay anderes Thema" sagte er dann irgendwann „Wann bekomme ich mein Shirt wieder?"
Ich sah ihn erst verwirrt an, wusste aber dann was er meint, als er auf das weiße nike shirt zeigte, was über einen Stuhl im Esszimmer hing.
„Du bekommst es gar nicht mehr wieder" sagte ich ironisch und er sah mich bettelnd an „Das ist die Rache für vorhin"
„Egal, ich habe sowieso noch genug andere" meinte er dann.
DU LIEST GERADE
You're the reason I'm still alive
FanfictionJolina , 19 Jahre und seit dem Babyalter Obdachlos. Alleine, ohne Eltern kämpft sie um zu überleben. Bis zu dem bestimmten Tag, der ihr Leben komplett ins positive veränderte. Aber bleibt es für immer so positiv? Oder wäre es besser gewesen diesen...