... wenn Daniel Larusso sie auffordert gegen dich anzutreten, weil er nicht weiß, dass du ihnen beim letzten Kampf den Arsch aufgerissen hast.
,,Ich möchte euch gerne meine Nichte vorstellen - (Y/N). Sie wird den Sommer über im Valley verbringen und ich dachte, es wäre eine gute Idee sie in die Geheimnisse von Miyagi-do
einzuweihen.", sprach mein Onkel stolz, während er seine Hand auf meiner Schulter platzierte. Die überraschten und teils eingeschüchterten Blicke seiner Schüler schien er gar nicht zu bemerken. Auch das beinahe lautlose Getuschel, wie ,,Oh, nein auch das noch!", ,,Die ist die Cousine von Sam?!", ,,Nein, bitte nicht..." überhörte Daniel. Stattdessen klatschte er vergnügt in die Hände und forderte: ,,Also, Freiwillige vor. Zeigt ihr, was ihr so gelernt habt." Doch in den Reihen der Miyagi-dos blieb es still.
,,Chris, wie sieht es mit dir aus?", wandte sich mein Onkel an einen großen dunkelhäutigen Jungen, der sich nur verlegen am Kopf kratzte, ohne seinem Sensei dabei in die Augen zu sehen. So langsam wurde es auch mir unbehaglich zumute. Offenbar hatten die Jungs meinem Onkel nicht erzählt, was vor zwei Tagen im Schein der schwachen Laternen im Park zwischen uns geschehen war. Doch ebenso, wie ich sie, hatten mich auch die Miyagi-dos wieder erkannt, was auch ihre offenbar ungewöhnliche Scheu erklärte.
Leicht verwirrt über die mehr oder weniger knappe Antwort des Großen richtete Daniel seine Worte an den Nächsten. ,,Möchtest du, Demetri?"
,,Ich ... ähm...", der Braunhaarige räusperte sich kurz, ,,denke, dass ist keine so gute Idee, Mr. Larusso. " Schließlich blickte auch er peinlich berührt auf seine Schuspitzen. Ich musste schmunzeln. Da hatte ich ja ganz schön was angerichtet...
,,Robby?" Anhand des bettelnden Untertons erkannte ich, dass Daniel alle Hoffnungen auf seinen letzten Mann setzte. Doch der verzog nur gequält das Gesicht.
,,Was ist denn heute bloß mit euch los? Habe ich etwas verpasst?", fragend stemmte mein Onkel die Arme in die Seite. Die Desorientierung war ihm anzusehen und er verlangte augenblicklich eine Erklärung... aber seine Schüler gaben keinen Pieps von sich.
,,Das mit dem Karate-Training wird wohl nicht nötig sein, Onkel Dan.", meldete ich mich kleinlaut zu Wort und brachte meinen Onkel damit schließlich über den Rand der Verwirrung hinaus.
,,Was? Wieso? Aber du wolltest doch..."
,,Da gab es letztens wohl ein kleines Missverständnis zwischen deinen Schülern und... mir."
DU LIEST GERADE
CAN YOU IMAGINE... (One Shot - Sammlung)
FanfictionEin paar Imagines bekannter Filme und Serien nach Lust und Laune für echte Fans;) Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen! 🐍Riverdale🐍 🥋Cobra Kai🥋 🏝Outer Banks🏝 💀Summer of 84💀