|8| Sam...

319 9 0
                                    

 wenn du ihr Tächtelmächtel mit Miguel störst und es nicht einmal bemerkst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... wenn du ihr Tächtelmächtel mit Miguel störst und es nicht einmal bemerkst.

,,Sag mal, kannst du nicht anklopfen?!", schimpfte meine Schwester, als sie rasch den Kuss mit Miguel unterbrach und sich von ihm zurück zog.
,,Hättest du mich etwa reingebeten?", fragte ich desinteressiert und machte mich an Sams Kleiderschrank zu schaffen, ohne ihr und Miguel auch nur die geringste Beachtung zu schenken.
,,Nein!"
,,Ganz genau."
,,Kannst du mir wenigstens verraten, was du schon wieder in meinem Schrank zu suchen hast?", richtete sich die Braunhaarige auf und trat neben mich.
,,Das blaue Top von dir. Meine guten Sachen sind alle in der Reinigung und dieses Top ist - wen wundert es - das einzig geschmackvolle Kleidungsstück, was du besitzt.", klärte ich die fassungslose Sam auf, während ich rücksichtslos ihren Schrank durchwühlte. ,,Ich bin verabredet und will gut aussehen. Der erste Eindruck zählt bekanntlich."
Daraufhin entkamen Sams Lippen ein sarkastisches Lachen: 
,,Du hast ein Date?! Mit wem denn?"
,,Verrate ich dir nicht."
Prüfend richtete ich meinen Blick auf mein Spiegelbild vor mir, während ich mir einen von Sams grünen Miniröcken anhielt. ,,Ich will nicht, dass deine unkontrollierbare Eifersucht unser friedvolles Familienleben gefährdet!"
Schließlich hielt ich ihr das Kleidungsstück neben ihr rotangelaufenes Gesicht und gestand mit quälendem Ausdruck: ,,Grün steht dir übrigens nicht. Mein schwesterlicher Rat: Werf das Ding einfach weg, dann hast du eine Last weniger!"
,,Der Rock ist mein kleinstes Problem."
,,Bitte sehr, wenn du als wandelnder Schreck des Valleys enden willst!"
Mir keiner Schuld bewusst, kramte ich weiter in Sams Sachen, auf der Suche nach dem blauen Top.
,,Sag mal, ist das mein Lippenstift?!", unterbrach mich meine Schwester, indem sie mein Kinn packte, um meine farbigen Lippen zu begutachten, woraufhin ich nur ahnungslos mit den Schultern zuckte.
,,Keine Ahnung, ich habe ihn zwischen der Sofaritze gefunden. Ich dachte es wäre Mum's... Ah!"
Da entdeckte ich das Top. Doch ehe ich zugreifen konnte, kam mir Sam zuvor.
,,Würde es dich umbringen, deine Finger von meinen Sachen zu lassen!?!", schrie sie erbost und schnappte sich das Kleidungsstück.
,,Würde es dich umbringen nicht so egoistisch zu sein!!!", konterte ich und riss meiner Schwester das Top aus der Hand.
,,Außerdem beweist das nur, dass du endlich mal lernen solltest auf deine Sachen besser aufzupassen und sie nicht überall rumliegen lässt!"
Wie aufs Stichwort traf mein Blick auf Miguel, der seelenruhig auf Sams Bett saß und schweigend unserer Diskussion beiwohnte.
,,Hii Miguel!", begrüßte ich den Freund meiner Schwester, der daraufhin leicht überfordert die Hand hob.
Schließlich stiefelte ich zur Tür und ließ meine Schwester perplex stehen.

CAN YOU IMAGINE... (One Shot - Sammlung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt