... nachdem ihr euch einen heftigen Kampf geliefert habt.
,,Netter Roundhouse Kick, Süße. Aber wir zwei sind noch lange nicht fertig miteinander!"
„Worauf du Gift nehmen kannst, Keene!"》》》》》》》》》《《《《《《《《《
... wenn er gezwungen ist dir hinterher zusehen.
,, ... und es ist angeblich sehr wichtig, das ich ja nicht... Robby, hörst du mir überhaupt zu?!", unterbrach Sam ihre Rede, woraufhin der Keene-Junge erschrocken zusammenzuckte und sich von dir abwandte.
,,Was... ja, ich... Sorry, Sam."
,,Hast du gerade der Kapitänin des Cheerleaderteams hinterher gesehen?", fragte Sam schmunzelnd, die Robbys schmachtenden Blick auf dir, als du die Sonnenliegen der beiden passiert hattest, bemerkt hatte.
,,Daher die wohlgeformten Beine." Erneut riskierte der Junge einen Blick über seine Schulter und sah, wie du dich auf einem Barhocker niederließt.
,,Sowas darfst du denken, reduzier sie aber nicht darauf.", warnte Sam ihren Freund. ,,(Y/N) (Y/L/N) ist viel mehr, als ein Cheerleader. Sie ist Jahrgangssprecherin, Mitglied des Schülerrates, Vorsitzende der Frauenbewegungsgruppe an der West Valley, Protokollführerin des schulischen Spendenvereins und nicht zu vergessen ehemalige Miyagi-do Schülerin."
Robby war beeindruckt. ,,Wie jetzt? Sie kann also..."
,,Und sie ist verdammt gut darin. Das heißt, wenn du dich, ihrer Meinung nach in irgendeiner Weise falsch äußerst und sei es nur, dass du ihr ein Kompliment zu ihrem Po machst, wird sie dir eins runterhauen, wie du es noch nie zuvor erlebt hast."
Robby schenkte Sam einen wirren Seitenblick, doch die Braunhaarige war noch nicht am Ende mit ihrer Erzählung.
,,Sie liebt Streiterein und sie hat immer Recht, das heißt ein Kampf ist erst zu Ende, wenn du unter der Erde liegst und sie auf deinem Grab tanzt!"
,,Hii, Sam!", unterbrachst du das Mädchen, während du erneut mit einem Drink in der Hand an den Teenies vorbei liefst und lächelnd grüßt.
,,Hey, (Y/N)!", erwiderte Sam strahlend. Danach richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Robby, der dir erneut mit seinen grünen Augen folgte. Doch diesmal triefte sein Ausdruck nur so vor Hemmungen, was Sam Larusso zum Lachen brachte.
,,Aber, wenn du interessiert bist, mache ich euch sehr gerne miteinander bekannt."
DU LIEST GERADE
CAN YOU IMAGINE... (One Shot - Sammlung)
FanfictionEin paar Imagines bekannter Filme und Serien nach Lust und Laune für echte Fans;) Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen! 🐍Riverdale🐍 🥋Cobra Kai🥋 🏝Outer Banks🏝 💀Summer of 84💀