... wenn er sich den Miyagi-do Typen aus deinem Geschichtskurs vornimmt, weil dieser dich geküsst hat.
,,Lass dir ein was gesagt sein: (Y/N) steht nicht auf Pussys - sie steht auf ganze Kerle, wie mich. Also, halt dich fern von ihr!"
》》》》》》》》》》《《《《《《《《《
... wenn er dich das erste Mal sieht und weiß, dass er dich will.
„Wen haben wir denn da? Frischfleisch, gefällt mir!", sprach Hawk, straffte die Schultern und leckte sich über die Lippen, woraufhin Miguel jedoch nur lachend erklärte: „Hast du 'ne Ahnung, von wem du da redest? Das ist (Y/N) (Y/L/N) - vierfache All-Valley-Siegerin, zweimalige kalifornische Meisterin und amerikanische Vizemeisterin der U18!"
Doch Hawk antwortete nicht. Schwer schluckend starrte er dir nach, als du deinen Weg ins Dojo der Cobra Kais fortsetzt. Miguel bemerkte dies, legte mitfühlend einen Arm um seinen Kumpel und entgegnete: „Vergiss es, Alter, an die kommst du nicht ran. Die ist 'ne Nummer zu groß für uns - sowohl auf der Matte, als auch im Leben." Diese Worte rissen den Jungen mit dem Mohawk aus seinen Tagträumen. ,,Was laberst du denn da? Wir sind Cobra Kais! Wir können praktisch jedes Mädchen haben!", erklärte er an Miguel gewandt, bevor er seinen Blick wieder zur Tür des Dojos schweifen ließ, durch die du vor wenigen Sekunden verschwunden warst. ,,Und ich will sie!!!"
Miguel kommentierte Hawks Bemerkung nur mit einem unbeeindruckten ,,Ts", woraufhin er einen freundschaftlichen Stoß gegen die Brust kassierte.
„Wenn du mir nicht glaubst, sieh zu und lerne, Bro!" Mit diesen Worten setzte Hawk sich in Bewegung.
DU LIEST GERADE
CAN YOU IMAGINE... (One Shot - Sammlung)
FanficEin paar Imagines bekannter Filme und Serien nach Lust und Laune für echte Fans;) Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen! 🐍Riverdale🐍 🥋Cobra Kai🥋 🏝Outer Banks🏝 💀Summer of 84💀