... wenn sie für dich da sind ...
... als du ihnen deine Gefühle beichtest.
(Auf Wunsch von der lieben sunflowerxgirll.
DANKE NOCHMAL FÜR DEINE ♡-LICHEN KOMMENTARE!!!)Ich hatte keine Ahnung, wie viel Zeit bereits vergangen war, seit meine Freunde - falls ich sie noch so nennen durfte - schlagartig die Flucht ergriffen hatten. Anfangs hatte ich mein Gewissen damit beruhigt, indem ich mir einredete, dass es ja eigentlich nicht meine Schuld war, wenn Mrs. Versace und ihre Horde von Trampeltieren bei der kleinsten Kritik so empfindlich reagierten, als hätte man in ihren Milchshake gespuckt.
Mit guter Miene zum bösen Spiel hatte ich mich wieder an die Arbeit gemacht. Es dauerte ganze acht Minuten bis mich die Schuld, wie ein Parasit von Innen auffraß und ich unter Tränen auf den Pappkarton der Wickelkommode einschlug. Das Möbelstück hatte ich zuvor – Gott sei Dank – noch geschafft aufzubauen, sonst hätte ich die Einzelteile in meiner unbändigen Wut über meine Dämlichkeit höchstwahrscheinlich aus dem Fenster gefeuert.
Ich glich einem Wrack… meine Schminke war verlaufen, meine Augen gerötet… Ich saß mit dem Rücken gegen die Wand gelehnt, während ich durchs Fenster der Sonne dabei zu sah, wie sie mit jeder weiteren Minute den Horizont in ein rötlicheres Licht tauchte, bis sie gänzlich verschwand.
Wieso konnte ich es nicht ebenso machen, wie die Sonne? Warum konnte ich mich nicht einfach in Luft auflösen, sobald die Finsternis meinen letzten Funken an Willensstärke aus der Kurve meines Lebens schleuderte und erst wieder auftauchen, wenn das Vogelgezwitscher mich daran erinnerte, dass es irgendwann auch wieder bessere Zeiten geben wird. Aber würde ich dann überhaupt jemals wieder zurückkehren… nach Riverdale – meine Heimat? Was würde dann aus den guten Erinnerungen werden? Erinnerungen an meine Kindheit, Freundschaften, die entstanden sind, Hürden, die wir gemeinsam gemeistert haben? Würden diese sich dann auch in Luft auflösen und als bloßer Gedanke durch die unendliche Atmosphäre streifen, ohne eine Seele, die den unschätzbaren Wert hinter diesen Erinnerungen erkannte?
DU LIEST GERADE
CAN YOU IMAGINE... (One Shot - Sammlung)
FanfictionEin paar Imagines bekannter Filme und Serien nach Lust und Laune für echte Fans;) Wünsche nehme ich sehr gerne entgegen! 🐍Riverdale🐍 🥋Cobra Kai🥋 🏝Outer Banks🏝 💀Summer of 84💀