Kapitel 8

392 17 1
                                    

Kaito: 

"Du kannst mir alles sagen und fragen was du möchtest, sei nicht so schüchtern". Lächelte ich Shinichi an. "Nun ja es ist so das.. also.. ja.." Shinichi's Wangen wurden nach und nach immer röter, seine Hände Balten sich zu einer Faust. "Na gut was ist wenn es eine Person gibt die ständig in meinem Kopf ist und meine Gedanken total verwirrt, was ist wenn diese Person eine unglaubliche wärme in mir auslöst was mach ich was ist das?!" sagte er mit einem panisch leichten Unterton in seiner Stimme zu mir und drehte seinen Kopf hastig in meine Richtung um mich mit einem ernsten Blick anzuschauen. 

Ich mich wirklich zusammen reißen um nicht über Ihn herzufallen, er ist gerade verdammt süß und fühlt sich einfach hilflos. Meine Wangen wurden selber durch einen Rotschimmer bedeckt und mein grinsen im Gesicht wurde immer breiter. "Shinichi tut mir echt leid das ich das jetzt sage aber ohne Witz irgendwie bist du gerade richtig niedlich so habe ich dich ja noch nie gesehen". Geschockt und mit einem knall Roten Kopf warf mich Shinichi mit einem Kissen ab "man das ist gerade ernst und du musst so ein dummen Spruch ablassen, das hätte echt von KID sein können". Mein Blut in den Adern gefriert, ich hoffe das ich mich jetzt nicht verraten habe. "Ich wollte nicht gemein sein, tut mir wirklich leid. Aber ich glaube das was du mir da beschrieben hast nennt sich verliebt sein. Kennst du das nicht von deiner Situation mit Ran du bist doch schließlich in Sie verliebt". versuchte ich zu erklären um aus der Gefährlichen Situation zu gelangen. 

Shinichi starrte mich für eine weile an, niemand sagte etwas von uns, es herrschte eine merkwürdige Stimmung. Bis Shinichi aufstand und sich Richtung Ausgang bewegte "i-ich brauche Frische Luft" und schloss die Tür hinter sich zu. 

Ich glaube das hat Ihn jetzt komplett den Boden unter den Füßen weggerissen. Er hat wirklich keinerlei Ahnung von Gefühlen, der Arme er tut mir richtig leid.. aber halt momentmal bin ich etwa die Person??? WAAAA ich fasse es nicht, i-ich... scheiße was hab ich nur angerichtet, ich habe deren Beziehung kaputt gemacht.. aber zwischen uns war es doch immer so komisch von Anfang an, er hatte es doch auch bestimmt gemerkt gehabt. Das war alles noch bevor er überhaupt mit Ran zusammen kam. Wenn er weiß wer ich bin wird er mich hassen, er will dann nie wieder was mit mir zu tun haben. Ich muss mir was überlegen, ich hätte es nicht so weit kommen lassen dürfen, aber wenn ich vor ihn stehe setzt meine Vernunft total aus. 

Vielleicht sollte ich lieber nach Hause gehen, ich muss mich vorbereiten. Schließlich habe ich heute als Kaito KID ein auftritt, dabei fällt mir ein das wir darüber gar nicht gesprochen haben. Naja was solls ich weiß ja eh was ich vorhabe. Shinichi möchte bestimmt seine Ruhe haben, wenn er wieder nach Hause kommt. 

Ich stand von der Couch auf und machte mich auf dem Heimweg um alles notwendige vorzubereiten. 

Shinichi:

Den ganzen Tag, bin ich ziellos durch die Gegengelaufen und habe mir Kaito's Worte durch den Kopf gehen lassen, laut der Beschreibung die ich Ihn gab klang es nach verliebt sein. Ich in Kaito KID verliebt was für ein Blödsinn, ich habe doch Ran. Aber bei Ran ich weiß nicht es fühlt sich nicht wie verliebt sein an. Natürlich werde ich etwas nervös in Ihre nähe, aber ich habe nicht so den drang Sie wieder zu sehen so wie bei KID. Ran ist mir wirklich sehr wichtig, aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Gefühle die ich früher hatte nicht mehr so stark sind, ich verbrachte eine lange Zeit mit Ihr als Conan, ich hab irgendwie einen anderen Blickwinkel bekommen. Ich wollte Sie immer beschützen und Ihr in der nähe sein, doch dies war nur als Conan möglich Sie war für mich unerreichbar. Bei KID war ich immer total aufgeregt bin er wieder ein Cup startete, seine Person ist so geheimnisvoll, sein grinsen hat sich in mein Kopf gefestigt. Es lag immer irgendwas merkwürdiges in der Luft und als ich wieder zu meinen ich wurde war ich Glücklich Ran wieder gegenüber zu treten, aber Sie war Sauer und enttäuscht Sie hat es überhaupt nicht verstanden gehabt. 

Ich kann Sie auch verstehen schließlich war es nicht einfach für Sie, Sie hat solange auf mich gewartet. Eine ganze Zeit lang hat Sie mich ignoriert und ich merkte das ich keine Sehnsucht habe und das ich Ihr die Zeit gebe. Dieses Gefühl von verliebt sein verschwand langsam aber es war noch da. Wir kamen dann doch letztendlich zusammen aber richtig glücklich war ich nicht, es war nicht so aufregend wie Fälle zu bearbeiten oder KID gegenüber zu stehen. Ich kann es nicht genau beschreiben wie es sich anfühlt.. diese Gedanken liefen mir die ganze Zeit durch den Kopf ich versuchte es zu verstehen. Zwischen durch habe ich einige Nachrichten von Ran bekommen das Sie sich sorgen macht, wo ich den bin und das Sie mich später beim Cup von Kaito KID sehen wird. Von Kaito bekam ich auch eine Nachricht, das er nach Hause gefahren ist, aber wenn was sein sollte ich mich melden kann. Er war wirklich ein aufrichtiger Freund. 

Und jetzt stehe ich auf dem Dach vom Museum wo KID seinen Cup startet, ich genieße hier oben die Ruhe, die schöne Aussicht und den Abendwind der mein Körper umklammert. Unten herrscht viel zu viel Getümmel durch den Kommissar. Ran hab ich so gut es ging vermieden, Sie war glücklicherweise mit Sonoko beschäftigt. Ich konnte hören, wie jemand den Luftschacht durch klettert. Ich holte einmal tief Luft und machte auf meinen Gesicht ein kleines Schmunzeln breit. Es war zu hören, wie die Menschen Massen einem Dummie hinter schrien und die Polizei die Verfolgung aufgenommen hat. Sie fallen doch immer und immer wieder auf den gleichen Trick rein. Mit meinem Schmunzeln im Gesicht, drehte ich mich um und sah Kaito KID hinter mir stehen, er hatte ebenfalls sein Freches Grinsen im Gesicht. "Guten Abend Herr Meisterdetektiv, ist der Abendwind nicht herrlich". 

"In der Tat er ist äußerst angenehm auf der Haut zu spüren, aber du weißt weshalb ich hier bin" sagte ich mit einem festen Ton und streckte meine Hand aus. Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu, mein Herz fing wie wild an zu pochen. "So einfach werde ich es dir nicht machen mein lieber Shinichi". Nun stand er ganz dicht vor mir, ich musste mich sehr bemühen nicht die Fassung zu verlieren. Ich zog meine Augenbraue hoch "glaubst du das hindert mich jetzt daran dir den Edelstein weg zu nehmen?". 

Die Tür vom Dach öffnete sich und brachte Ran zu hervorscheinen. "Shinichi! vorsichtig!" rief Sie, mein Blick blieb weiterhin bei KID ich versuchte durch seine Maske hindurch zu schauen, doch es war nicht möglich. "Dies wird unser letztes zusammen treffen sein mein lieber Meisterdetektiv, hiermit verabschiede ich mich von dir und sage Lebewohl" er beugte sich leicht zu mir runter und gab mir einen flüchtigen Kuss auf meine Lippen bevor er sich über das Dachgelände fallen lies. Ich war völlig erstarrt, Ran versuchte noch KID hinterher zu rennen doch vergeblich. "Shinichi!! Hey Shinichi!" schüttelte Sie mich. 

"Was fällt diesen Typen ein dich einfach so zu überfallen Shinichi! hey hörst du mich!?" versuchte Ran es weiter. Ich realisiere was gerade geschehen war, was er gerade zu mir gesagt hat. Ich begann zu rennen, ich wollte Ihn suchen gehen. Mir war das gerade egal das ich ich eine verwirrte Ran zurück gelassen habe, ich musste mit Ihm sprechen. Ich rannte aus dem Museum raus, durch die Menschen Masse, durch die leeren Straßen Richtung Park.

 Völlig außer Atmen angekommen schaute ich mich um "KID? wo bist du KID?" rief ich etwas leise. Sollte ja keiner mitbekommen. "KID kannst du mich hören? Bitte komm raus, ich weiß das du hier bist zeig dich, ich muss mit dir reden". Doch es kam keine Antwort, ich fiel auf meine Knien und hämmerte mit meiner Faust auf den Boden "Verdammt!!" schrie ich. "Shinichi" sagte eine Sanfte Stimme zu mir, mein Blick wanderte vom Boden hoch in sein Gesicht, in KID's Gesicht, er hockte vor mir und schaute mich Besorgt an, er hatte sein Pokerface abgelegt. 

Er hielt mir seine Hand hin und half mir beim Aufstehen. "Shinichi ich wollte nie das du so verzweifelt wegen mir bist". Ich schüttelte langsam den Kopf "nein du hast mir die Augen geöffnet. Bitte verlass mich nicht". Und schon setzte KID seinen Pokerface wieder auf und grinste "wir waren nicht mal zusammen Shinichi, es ist besser wenn wir uns bei den Raubzügen nicht mehr begegnet, du bist ein Detektiv und ich ein Dieb sowas darf nicht sein".


Fortsetzung folgt...



Gefühlschaos I Shinichi X KaitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt