Kaito:
Langsam machte ich mir wirklich große Sorgen um Shinichi, es ist mittlerweile 1 Stunde vergangen das er einfach los gerannt ist. So schnell konnte ich die Verfolgung gar nicht aufnehmen. Und an seinem Handy ging er auch nicht, ich will gar nicht wissen wie oft ich schon versucht habe Ihn zu erreichen. Und als ob es das einzige Problem wäre, der Park schließt in einer Halben Stunde.
Ich laufe wie ein bekloppter durch diesen Park und frage unzählige Leute, ob Sie Shinichi gesehen haben doch Fehlanzeige. Ich begab mich zur Sanitätsstation um mich dort zu erkundigen, aber dort war er auch nicht, seufzend blieb ich stehe.
Shinichi wo bist du den nur.. bist du etwa schon ohne mich gegangen.
Zu meinem Glück lief mir gerade ein Officer über den Weg. "Entschuldigen Sie bitte ich brauche Hilfe mein Freund ist verschwunden, ich suche schon seit einer Stunde nach Ihn". Der Officer drehte sich zu mir um "wie alt ist er den? Er ist bestimmt schon nach Hause gegangen kein Grund zur Sorge" mit diesen Worten wandte er sich von mir ab und ging weiter.
Das ist nicht sein ernst.. nur weil man kein kleines Kind mehr ist ist die Sorge nicht mehr all zu groß. Wenn ein Kind verschwindet flippen Sie alle aus. Bei einem 17 Jährigen nicht. Doch ich gebe nicht auf, ich finde dich schon.
Ich setzte meine Suche fort, doch ohne erflog. Zu meinem Pech kam nun auch die Mitteilung, das alle Besucher den Park unverzüglich verlassen sollen, da er nun schließt. Schlecht gelaunt begab ich mich zum Ausgang.
Ich werde einfach bei Ihn zu Hause nach schauen, vielleicht ist er ja schon da. Aber es ist wirklich unfair von Shinichi wenn er mich einfach sitzen gelassen hat. Der kann sich dann auf eine Standpauke machen.
Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof und holte nochmal mein Handy raus und versuchte Shinichi zu erreichen und tatsächlich wurde an der anderen Leitung abgenommen.
"Man Shinichi wo steckst du?!" schrie ich ins Telefon. Am anderen Ende räusperte sich jemand.
"Tut mir leid hier ist nicht der besagte Shinichi". sagte eine Männliche Person, mein Atem stockte.
Was ist mit Shinichi?! Wer ist der Typ.
"Wer sind Sie? Und was ist mit Shinichi??" fragte ich mit einem ernsten Ton.
"Beruhigen Sie sich, ich bin ein Sanitäter aus dem Tropical Land hier Freund wurde aufgefunden mit einer Platz wunde. Sie waren mit Ihn hier oder? Mir kam zu Ohren das Sie jemanden suchten, scheinbar ist das die Person. Sind Sie noch in der Nähe können Sie ihn abholen?".
"Ja ich komme ich bin noch in der nähe" ich legte auf und lief so schnell wie möglich zurück.
Der hätte auch ruhig anrufen können, schließlich stehen unzählige Anrufe auf den Display! Ich war schon fast am Bahnhof Idiot.
Völlig aus der Puste kam ich beim Tropical Land an ich meldete mich beim Eingang und wurde von dem Officer der mich vorhin nicht ernst genommen hat abgeholt und zum Sanitätsraum gebracht. Als ich Shinichi bewusstlos auf der Liege sah stockte mir der Atmen. "Er ist zum Glück nicht schwer verletzt. Aber die Platz wunde hat Ihn ganz schön mit genommen. Er muss wohl gestolpert sein und sich seinen Kopf aufgeschlagen haben" erklärte mir der Sanitäter. Mit vorsichtigen Schritten ging ich auf Ihn zu und berührte vorsichtig seine Wange um zu realisieren das er es wirklich war. Und er war es..
"Sie hätten ruhig sagen können das es sich um ein 7 Jähriges Kind handelt, dann hätte ich mich sofort auf die Suche gemacht" sagte der Officer mit einem ernsten Ton.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos I Shinichi X Kaito
FanfictionDiese Geschichte spielt nach der erfolgreichen Festnahme der Schwarzen Organisation, es ist eine Shinichi X Kaito Geschichte (Boy x Boy). Der 17 Jährige Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo hat es geschafft die Schwarze Organisation auszuschalten und...