Kapitel 26

258 13 0
                                    

Kaito:

Wir betraten das Beach Hause bevor wir uns von Aoko verabschiedeten sagte ich noch zu Ihr "du darfst von diesen Vorfall nichts Kazuha geschweige Ran erzählen verstanden Aoko?". Verwirrt schaute Sie mich an "warum das den nicht? Was ist wenn Ihnen auffällt das Shinichi wieder groß ist". 

"Naja dafür finden wir schon irgendwie eine Lösung, aber Sie brauchen nicht wissen das er betrunken war und sich in Lebensgefahr befand versprich mir das" betete ich Sie an. "Wir brauchen gar nichts erklären, Shinichi wird nach einigen Stunden wieder klein sein, ich kenne diesen Vorfall. Früher passiert sowas ähnliches er hatte eine Grippe gehabt und ich habe Ihn einen Schnaps gegeben darauf hin ließ die Wirkung des Giftes für einen Zeitraum nach und er wurde wieder groß. Ich denke das hier wird jetzt genau die gleiche Situation sein. Wir können also beruhig sein, bitte sag einfach nichts gute Nacht Aoko" mischte sich Heiji ein und ging in unser Jungs Zimmer. 

Aoko schaute beleidigt, aber nickte zustimmen zu und begab sich in das Mädels Zimmer. Ich trug Shinichi in unser Zimmer und legte Ihn in sein Bett, sein Gesicht war rot wie eine Tomate. "Ist das wirklich so das er wieder klein wird?" fragte ich Heiji. Er schaute zu mir rüber "ja müsste bald passieren, wenn er schreit wunder dich nicht". 

"Verstehe, ich hoffe wirklich das er bald wieder der alte sein kann" sagte ich und streichelte Shinichi behutsam über die Wange. "Klar warum sollte Sie nicht, Sie hat es doch schon geschafft gehabt. Sie nimmt die gleiche Rezeptur und stellt es her. Außerdem ist er als kleiner Bengel schon knuffig. Dir hat es doch damals bestimmt die sprach verschlagen, wie so ein kleiner Knirbs es mit dir aufnehmen kann". Ein kleines Lächeln legte sich auf meinen Lippen "ja ja das stimmt ich war wirklich sprachlos, ich habe Ihn aber nicht als kleinen Jungen gesehen für mich war er ein ebenwürdiger Gegner und als sich heraus fand das es Shinichi war hat es mir die Sprach verschlagen, auf der einen Seite war ich aber auch ehrleichtert ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht" erklärte ich.

"Er weiß immer einen Ausweg egal wie schwer und Gefährlich die Situation ist, selbst wenn er sich selbst dabei verletzt. Kaito ich kann dich zwar nicht so sehr leiden, aber für Shinichi bist du unheimlich wichtig. Es ehrleichtert mich Ihn so Glücklich zu sehen, als Conan hat er eine harte Zeit durch gemacht und Ran verloren Ihre Beziehung war zum scheitern verurteilt. Er möchte dich nur beschützen. Nimm es Ihn nicht übel und du weißt er findet alles raus er ist schließlich ein Detektiv. Ich geh jetzt pennen" Heiji legte sich in sein Bett und drehte mir den Rücken zu. 

Ich blieb noch eine weile bei Shinichi am Bett sitzen und strich behutsam über sein Hand. Nach einer Zeit überkam mich die Müdigkeit, mein Kopf legte ich auf meinen Armen, die ich auf die auf die Matratze ablegte. Meine Augen wurden immer schwer, bis Sie endgültig zu fielen und ich in dem Tiefen Schlaf fiel. Im Schlaf vernahm ich in meinem Unterbewusstsein einige Schreie und Zuckungen, doch ich Schlief tief und fest.

------------------------

Ich öffnete Vorsichtig meine Augen, als ich eine Hand auf meinen Kopf spürte, ich hob meinen Kopf an und sah seine wundervollen Blauen Augen und sein zartes Lächeln, was mich dahin schmelzen ließ. "Shinichi" lächelte ich erleichtert. Mit seiner kleinen Hand strich er mir eine Haar strähne aus meinem Gesicht "sag mir nicht das du die ganze Nacht an meinem Bett so geschlafen hast" sagte er. Ich nickte, darauf hin schüttelte er lachend den Kopf. "Du Shinichi es tut mir" weiter kam ich nicht da legte er schon seinen Finger an meinem Mund. "Sag nichts Kaito, wir beide waren Idioten wir vergessen es einfach wichtig ist das wir uns haben". Ich atmete erleichtert aus und setzt mich auf recht hin und zog den kleinen in eine Umarmung. "Scheinbar hast du dich zurück verwandelt". 

"Ja heute Nacht, es war zum Glück nicht all zu schmerzhaft durch den Schnaps, aber ich freue mich wenn Ai bald das Gegengift bringt. Heiji betrat das Zimmer "oh die beiden Prinzessinnen sind auch mal wach, wir warten draußen mit dem Frühstück auf euch". Shinichi und ich führten schnellst möglich unsere Morgenroutine durch und folgten Heiji nach draußen zu den Mädels. "Guten Morgen" sagten wir beide einstimmig. 

Gefühlschaos I Shinichi X KaitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt