Kapitel 21

259 11 0
                                    

Kaito:

Grinsend nahm ich den Anruf an.

"Guten Abend Shinichi mit deinem Anruf habe ich nicht so schnell gerechnet, wir haben uns doch erst vor einigen Stunden verabschiedet, hast du so große Sehnsucht nach mir". 

"Ja.." hauchte er ins Telefon, mein Atmen stockte und blick wurde traurig. Shinichi...

"S-shinichi.." sagte ich in einem leisen Ton. Ich dachte er ruft wegen einem anderen Grund an.

"SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?! DU SCHICKST EINE ANKÜNDIGUNG LOS KAUM BIST DU ZU HAUSE MACHST DU WIEDER NUR DUMMHEITEN." schrie er ins Telefon, mein Grinsen im Gesicht erschien wieder und wurde breiter den je. 

"Ich muss halt meine Raubzüge planen, ich bin nun mal ein Gelegenheitsdieb". 

"Und was ist wenn dieser Typ aufkreuzt? Ich bin wieder klein wie soll ich dich da beschützen". 

"Shinichi du brauchst dir keine Sorgen zu machen, misch dich da nicht das ist eine Sache zwischen dem Typen und mir, du bringst dich nur unnötig in Gefahr". 

"Aber Kaito"

"Nein Shinichi keine Diskution, aber sag mal du bist doch bei Ran die können dich doch hören".

"Nein ich bin im Badezimmer kein Grund zur Sorge, aber glaub mal nicht das ich dir den Raubzug leicht machen werde, ich werde da erscheinen". 

"Ich bin gespannt MEIN Meisterdetektiv" das mein betonte ich extra laut. 

"A-also Kaito wirklich" sagte er mit einer verlegenen Stimme.

"Erwischt du bist verlegen". 

"Stimmt überhaupt nicht das mir zu doof ich lege auf, liebe dich" und damit legte er auf.

Ich liebe dich auch Shinichi..

Ich arbeitet noch meinen Fluchtplan zu Ende und legte mich erschöpft und müde ins Bett. Schließlich muss ich morgen wieder zur Schule und am Abend habe ich den Raubzug geplant. Mit diesen Gedanken fiel ich in einem Tiefen Schlaf.

-------------------

"Kaito!! Bist du da?! Kaito steh auf, du hast gestern gesagt das du zur Schule gehst, du hast schon viel zu viele Fehltage!!" rief eine Weibliche Stimme.

"Kaito!!" und wieder.

"Kaito!!!!!!"

Genervt stand ich auf und riss mein Fenster auf "MAN AOKO! Ich komme ja!" schrie ich und machte das Fenster zu, ich schlenderte ins Bad sprang unter die Dusche, zog meine Schuluniform an, steckte mir eine Scheibe Toast in den Mund und verließ das Haus.

"Wie willst du den deine Fehlstunden nachholen?" fragte Aoko mich während wir zur Schule gehen. 

"Vielleicht in den Ferien, muss ich mal schauen und so viele sind das auch nicht. Es sind nicht ein Paar Tage. Ich musste nun mal bei Shinichi bleiben er war mein engster Freund und da hilft man sich halt". 

"Ihr seit wirklich wie beste Freunde, ich freue mich schon auf das Wochenende. Es ist eine Weile her das ich Ran gesehen habe". 

Aoko und ich kamen bei unserer Schule an, ich setzte mich auf meinem Platz und starrte zum Fenster raus. 

Wie es Shinichi wohl in seinen Körper er geht.. er wollte schließlich ganz normal zur Schule gehen..

"Na Kaito mal wieder einen Raubzug geplant" sagte Hakuba der sich zu mir runter gebeugt hatte um mir diese Worte ins Ohr zu flüstern. 

Gefühlschaos I Shinichi X KaitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt