Kaito:
Mit einem genervten Blick schaute ich in sein Gesicht, er tat ebenfalls das gleiche.
"Oh Hi wir kommen zwar nicht von hier, aber vielleicht können wir helfen" sagte das Mädchen was neben Ihn stand. "Oh wirklich das ist wirklich sehr nett, wir suc.." weiter konnte Aoko sich nicht erklären da ich Sie unterbrach. "Das ist Heiji und seine Freundin, die sind ebenfalls auf den Weg zum Strandhaus du brauchst die beiden gar nicht weiter zu fragen". Das Mädchen neben Heiji machte große Augen "ach wirklich das passt ja sehr gut, ich bin Kazuha und das ist Heiji. Scheinbar kennt Ihr euch beide schon". Heiji seufzte aus "ja durch Shinichi, kenne ich Ihn das ist Kaito und das Mädchen muss wohl deine Freundin sein". Aoko streckte Ihnen die Hand entgegen "nett euch kennen zu lernen, ich bin Aoko".
"Dann können wir zusammen das Beach Haus suchen" schlug Kazuha vor. Aoko klemmte sich bei Kazuha ein und zog Sie mit "dann nichts wie los". Heiji und ich schlenderten den Mädels stumm hinterher. Gefühlt 5 Stunden Fußmarsch kamen wir endlich an einem wunderschönen abgelegten Strand an. Es waren kaum Menschen hier, von weiten konnte man ein Anwesen erkennen. "Dahinten muss es wohl sein" sachte ich und zeigte in die Richtung. Die Mädels rannten sofort drauf los. "Das kann ja ein Wochenende werden, ich hab echt kein Bock auf dich" sagte Heiji und schaute mich ernst an. "Denkst du ich habe genau so wenig Lust auf dich?" gab ich zischend zurück. Ohne weiter drauf zu antworten bewegte sich Heiji in Richtung des Beach Hauses. Ich tat es ihm gleich.
"Ran!!" riefen die beiden Mädels und stürmten auf Sie zu um Ihr in die Arme zu fallen. Mädels sind wirklich lästig. "Schön das Ihr hier sein, das wird ein super Wochenende" sagte Ran. Heiji und ich kamen auch an und begrüßten Ran. "Ich habe mir folgendes für die Zimmer Einteilung gedacht" sagte Ran. "Wo ist den Shinichi?" fragte Aoko.
"Er müsste hier irgendwo sein. Shinichi??" Ran schaute durch die Gegend. Bis ein kleiner Junge um die Ecke kam, es war kein anderer als mein Süßer Shinichi. "Awww was für ein Süßes Kind, hast du Ihn mit gebracht" sagte Aoko und kniete sich runter zu Shinichi. "Shinichi?!" sagten Kazuha und Heiji verwirrt und leicht panisch. "Wie Shinichi?" fragte Aoko verwundert.
"Was ist passiert Kudo?" fragte Heiji. "Naja also ich hatte ein unangenehmes Treffen mit einer Person gehabt. Sie wollte das ich auf deren Seite komme um Ihnen zu helfen aber ich wollte nicht und als Strafe hat er mir das Gift verabreicht und jetzt bin ich wieder klein". sagte Er und kratze sich verlegen am Hinterkopf. Er ist soo verdammt Süß.
"Müssen wir dich den jetzt Conan nennen?" fragte Kazuha. Shinichi schüttelte den Kopf "nein alles gut keine Sorge, ich lebe mein Leben einfach normal weiter Ai entwickelt gerade das Gegengift."
"Wow das ist ja wirklich erstaunlich Shinichi scheinbar kennt Ihr sone Situation schon für mich ist das total neu. Aber ich gestehe ich habe dich mal als so ein kleinen Jungen gesehen immer bei Kids Raubzügen." gab Aoko von sich. "Entschuldige Ran wir hatten dich vorhin unterbrochen du wolltest was zu der Zimmereinteilung sagen". kam es von Kazuha. "Ohja stimmt, ich dachte es mir so es gibt nur 2 Schlafräume. Das eine nehmen die Jungs und das andere wir, ich denke das ist die beste Lösung". Die beiden Mädels nickten zu stimmend zu. Heiji und ich warfen uns böse Blicke zu und naja Shinichi der schien auch nicht begeistert zu sein, zu dem Blicke er mich kein einziges mal an ich aber auch nicht, ich schiele nur im Augen Winkel zu Ihn runter.
"Wie wäre es mit einem Lagerfeuer, wir können darüber leckere Sachen Grillen, ich habe einiges vorbereitet. Benötige aber hilfe in der Küche. Könnt Ihr mir helfen Aoko und Kazuha? Ihr Jungs könnt ja schon mal das Feuer fertig machen. Und ich habe noch eine bitte". sagte Ran und kniete sich neben Shinichi. "Die wäre?" fragte Heiji. "Achtet ein bisschen auf den kleinen hier, er hatte die ganze Woche eine schreckliche Grippe gehabt. Es geht Ihn zwar schon besser aber Top Fit scheint er noch nicht zu sein hab ich recht Shinichi" erklärte Ran und kniff Ihn in die Wange. Er rollte genervt seine Augen und strich sanft seine rote Wange.
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos I Shinichi X Kaito
FanfictionDiese Geschichte spielt nach der erfolgreichen Festnahme der Schwarzen Organisation, es ist eine Shinichi X Kaito Geschichte (Boy x Boy). Der 17 Jährige Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo hat es geschafft die Schwarze Organisation auszuschalten und...