Kapitel 14

365 17 1
                                    

Shinichi sah Kaito verwundert an, das gleiche tat auch Heiji. "Wieso möchtest du mit? Also ich denke das sollte kein Problem sein, aber ein bisschen verwundert bin ich doch" gab Shinichi von sich und kratze sich am Hinterkopf. "Na weil ich nicht möchte das du dich übernimmst, ich habe es den Arzt versprochen" erklärte Kaito. Heiji passte das so gar nicht, der stützte sich mit seinen Handflächen auf der Tischplatte ab und stand von seinem Platz auf "ich halte das wirklich für keine gute Idee Kudo, was ist wenn er da zwischen funkt. Ich kann doch ein Auge auf dich haben". 

Shinichi seufzte genervt und schaute abwechselnd zu Kaito und Heiji, nun zog er seine Augenbraue hoch und stand von seinem Platz auf "ich sage euch eins, wenn Ihr euch das ganze Wochenende ankeift, fahrt Ihr beide nach Hause, ich habe dafür wirklich keine nerven. Und Kaito kann ruhig mit kommen, er ist kein kleines Kind vielleicht kann er ja sogar helfen, wenn Ihr nun keine Einwände mehr habt würde ich dieses Gespräch gerne beenden und mich fertig machen, du Heiji kannst ja schon mal runter in die Bibliothek gehen und die Akte angucken, Sie liegt auf meinen Schreibtisch". 

Kaito und Heiji nickten Shinichi stumm zu, keiner von Ihnen hatte irgendeinen Einwand. Heiji machte sich nach unten auf den Weg in die Bibliothek und Kaito räumt den Frühstückstisch ab. Shinichi ging auf Kaito zu und hielt Ihn an der Schulter fest, verwundert drehte er sich zu Shinichi um. "Sag Kaito warum möchtest du mit?", Kaito seufzte "es geht mir wirklich nur darum das dir nichts passiert. Ich habe damit kein Problem das du zum Tatort möchtest, ich vertraue dir da wohl und ganz. Zudem muss ich späte noch was erledigen da passt es dann einfach". 

"Ok na gut ich verstehe, aber mach dir nicht immer so große Sorgen um mich aber eine Frage hab ich noch wie bin ich in mein Bett gekommen? Ich war in der Meinung, ich wäre unten in der Bibliothek eingeschlafen". Kaito lächelte Shinichi an und legte seine Arme um seinen Nacken und zog Ihn näher an sich ran. "Warst du auch, ich habe dich in dein Bett gebracht. Du kannst doch nicht die ganze Nacht da unten schlafen". 

Kaito näherte sich Shinichi's Lippen und umschloss Sie mit seinen, der Kuss wurde nach kurzer Zeit leidenschaftlicher, bis Kaito mit seiner Zungen um Einlass bat, Shinichi gewährte Ihn diesen und die Zungen erkundigten Ihr Gegenüber. Der Kuss wurde immer intensiver bis Sie sich aus Luftmangel lösen mussten. Beide schauten sich mit einem Intensiven Blick und einem starken Rötlichen Schimmer auf Ihren Wangen an, bis Kaito Shinichi los ließ und sich weiter um den Abwasch kümmerte. Shinichi ging nach oben in sein Zimmer und wusch sich sein Gesicht, Körper etc. und machte sich mit frischer Alltagskleidung auf den Weg in die Bibliothek zu Heiji.

"Und was meinst du dazu?" fragte Shinichi und riss somit Heiji aus seinen Gedanken. "Kudo schleich dich doch nicht so an! ist etwas verzwickt. Aber ich denke das wir am Tatort mehr finden. Selbstmord im verschlossenen Badezimmer das glaube ich nicht, dafür sind die Verletzungsspuren am Arm dafür nicht eindeutig. Es muss ein anderer Gewesen sein". 

"Das denke ich auch, nur halt ist die Frage wie das alles ablief und wer es war. Also können wir los?" fragte Shinichi. Heiji nickte und stand auf, die beiden gingen nach oben um Kaito bescheid zu geben, das Sie sich jetzt auf den weg machen würden. Alle 3 zogen sich Ihre Schuhe an und begaben sich zum Tatort. "Hoffentlich hältst du dich zurück" mahnte Heiji Kaito. 

Kaito zog seine Augenbraue hoch und blickte Heiji finster an "ich bin kein kleines Kind, ich weiß wie ich mich zu verhalten habe". Shinichi rollte nur genervt mit den Augen sollten Sie ihre Streitigkeit selber regeln dachte sich er sich. "Kudo ich habe noch was richtig cooles, ich denke das würde dich interessieren" sagte Heiji aufregend.

Shinichi:

Nun war seine Neugier erweckt, interessiert fragte er Heiji "und was?". 

Gefühlschaos I Shinichi X KaitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt