Shinichi:
Diese Stimme gehört nicht zu Kid, nein es ist jemand anderes. Vorsichtig drehte ich mich nach hinten um und sah in seinem mir bekanntes Gesicht.
"Ich hätte nicht gedacht, das wir uns so schnell wieder sehen Shinichi Kudo" sagte er und trat auf mich näher zu.
"Das nenne ich wohl Schicksal"
"Nenn es wie du es willst. Ich komme gerne auf mein Angebot zurück hilfst du mir Kid zu erledigen?" nun blieb er mit etwas abstand vor mir stehen. Ich kreuzte meine Arme vor der Brust "nein tut mir leid, meine Entscheidung steht und wird sich nicht ändern. Ich gehöre zu den Menschen, die niemanden töten wird".
"Wirklich bedauerlich, dabei könnte ich in meinem Team ein kleinen Sherlock wie du gut haben, du würdest mir bestimmt den Weg zu Pandora zeigen".
"Pandora?" fragte ich verwunderlich. "Ja mein schlaues Köpfchen Pandora ich denke du wirst selber herausfinden um was es sich dabei handelt. Aber nun geh mir aus dem Weg, ich muss Kid erledigen".
"Ich hätte da noch zwei Fragen warum haben Sie dieses Gift gehabt? Und wer sind Sie".
Er lachte nun spöttisch auf "das verrate ich nicht und nun aus den weg!". Ich schüttelte meinen Kopf "auch wenn er mein Rivale ist lasse ich nicht zu das Sie Ihn verletzen". Er zog eine Waffe auf seinem Mantel hervor "eigentlich wollte ich dich nicht umbringen, aber ich muss wohl meine Meinung umändern".
"Shinichi?!" sagte Kaito leicht beängstigt als er auf dem Dach ankam. "Was für eine ehre Kaito Kid gib mir den Edelstein ansonsten ist der kleine Tot".
"Er hat damit nichts zu tun also lass Ihn in Ruhe Snake!" rief Kaito und tritt nun näher ran. Diese Chance nutzte ich und öffnete meinen Narkosechronometer und Schoss den Pfeil auf Snakes Hand, er ließ seine Waffe zu Boden fallen. Kaito rannte zu mir und packte mich unter seinem Arm und lief zum Dach Ende um mit mir zusammen runter zu springen. Die ganze schaulustigen, die ganzen Fans sahen Sie das Spektakle an wie Kid sich mit mir zusammen vom Dach stürzte.
Kaito öffnete ruckartig seinen Gleiter, es fielen Schüsse die eindeutig zu hören waren. Snake Schoss auf Kaito, er versuchte so gut wie es ging auszuweichen. "Verdammter Mist!" sagte Kaito. "versuch irgendwo zu landen" sagte ich und krallte mich an einer Brust. "Ja ich schaue was am besten pas... AH!" schrie Kaito auf. "Kaito?!!" unsere höhe änderte sich raschartig, ich spürte nur noch wie wir rum wirbeln. Ich glaub mein Essen kommt gleich hoch.
"Kaito!! Was ist was ist Kaito!?" rief ich panisch. Ich hatte große Angst um Kaito und auch um mich tatsächlich, wir näherten uns immer schneller den Boden. "Halt dich gut fest Shinichi, ich habe keine Richtige Kontrolle mehr mein Arm schmerzt viel zu sehr..". Ich krallte mich noch stärker an Kaito fest und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Ich hab richtig schieß Kaito..!".
Kaito legte seinen verletzten Arm und mich herum um mich vor dem Aufprall zu schützen. Ich machte mich auf eine harte und schmerzhafte Landung bereit. Mit voller Kraft knallten wir ein ein Fluss. Ich konnte mich nicht mehr halten, der Aufprall auf's Wasser war schmerzvoll zu dem herrscht eine Starke Strömung, die mich von Kaito weg zog. Mit meinem kleinen Körper habe ich keine richtige Chance mich über Wasser zu halten. Wenn ich für einen kurzen Moment auftauchte schaute ich panisch nach Kaito um. Doch ich konnte Ihn nirgendswo sehen. "K-kaito??!!" schrie ich. Das Wasser zog mich immer weiter runter allmählich war ich dabei das Bewusstsein zu verlieren. Ich konnte spüren wir mich zwei Hände packten und mich nach oben zogen. Oben an der Wasseroberfläche angekommen holte ich tief Luft.
"Shinichi! Alles ok?" fragte Kaito mich besorgt. Ich nickte und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. "Ich hole uns hier raus" sagte er und schwamm zum Flussrand. "Halt dich fest Shinichi ich brauche beide Arme zum Raus klettern". Ich nickte und krallte mich um sein Nacken fest, Kaito kämpfte sich mit mir aus dem Fluss raus. Erschöpft ließ er sich nach hinten fallen, ich hob mein Kopf an so das ich Ihn direkt ins Gesicht schauen kann. "Ich kümmere mich um deine Verletzung". Ich wollte gerade von Ihm aufstehen doch er hielt mich fest und drückte mich an sich. "Ich bin so erleichtert das es dir gut geht..".
DU LIEST GERADE
Gefühlschaos I Shinichi X Kaito
Hayran KurguDiese Geschichte spielt nach der erfolgreichen Festnahme der Schwarzen Organisation, es ist eine Shinichi X Kaito Geschichte (Boy x Boy). Der 17 Jährige Oberschüler Detektiv Shinichi Kudo hat es geschafft die Schwarze Organisation auszuschalten und...