Kapitel 18

301 15 2
                                    

Kaito: 

Gelangweilt schaute ich aus dem Klassenzimmerfenster, ich hatte zum Glück nur noch zwei Schulstunden und dann ich erlöst. Ich kam gestern ziemlich spät nach Hause, weil ich direkt nach meiner Ankunft in Ekoda zu Jii in die Billiard Bar gegangen bin. Er hatte sich schreckliche Sorgen gemacht, es tat mir auch leid das ich mich nicht bei Ihn gemeldet hatte. Nur es ist so viel in letzter Zeit passiert, da wollte ich einfach meine Zeit mit Shinichi genießen. Jii ist nicht so ganz davon begeistert das wir ein Paar sind. Aber er meinte wenn er Ihn vertraut dann tut er das auch. Am Abend habe ich noch ein bisschen mit Shinichi getextet, aber irgendwann überkam mich einfach die Müdigkeit, ich vermisse mein liebsten jetzt schon. Ob er heute schon in die Schule gegangen ist? Gestern hab ich mir etwas Sorgen gemacht, aber nach dem er was gegessen hatte ging es Ihn wieder gut. Ich freue mich schon auf das Wochenende wir werden zwar nicht alleine sein aber es wird trotzdem spaßig. Das Ran wahrscheinlich dabei sein wird macht mich etwas stutzig.. ob die Gefühle wirklich zwischen den beiden weg ist? Und dann hab ich noch ein anderes Problem, ich spüre die ganze Zeit Hakuba's Blick auf meinen Rücken. Mit dem habe ich wirklich keine Lust zu reden. Ich will lieber schnell nach Hause und mit meinen Shinichi telefonieren. "Psst hey Kaito" rief Hakuba mir zu. "Was?" zischte ich leise zurück. 

"Bist du irgendwie verliebt?" fragte er und verkniff sich ein lachen. "Warum fragst du??" sagte ich genervt. "Weil du die ganze Zeit aussiehst als würdest du gleich sabbern zu dem bist du etwas Rot im Gesicht, da kann ich eins und eins zusammen zählen". Ich drehte mich zu Ihn um "was geht dich das den an??". Aoko stand von Ihrem Platz auf und drehte sich zu mir "WAAAS du bist verliebt?? warum hast du mir nichts erzählt?" sagte Sie mit einem Schmollmund. 

Na super jetzt hat es die ganze Klasse mit bekommen. 

"Vielleicht weil du die glückliche bist Aoko" sagte Keiko und grinste wie eine Irre. Genervt rollte ich meine Augen "vielen dank auch Hakuba" und schaute aus dem Fenster. Huh? da unten ist ja eine ganz Menschen Versammlung. "Da sind aber viele Leute" sagte Aoko die auch raus schaute. Hakuba stellte sich neben mir "muss wohl ein Promi gekommen sein". 

"Setzt euch alle mal wieder hin der Unterricht ist noch nicht zu ende!!" schrie die Lehrerin. "Omg das ist Shinichi Kudo!!" schrie Keiko. Mein Herz blieb für eine Sekunde stehen. "S-shinichi?" stotterte ich. "Wirklich das ist Kudo was mag er wohl hier machen". fragte sich Hakuba und grinste und beugte sich zu meinem Ohr runter "ist etwa der Berühmte Oberschülerdetektiv hinter dein Geheimnis gekommen". Mit einem vernichteten Blick schaute ich Hakuba an und nahm meine Schultasche und rannte raus, die ganzen anderen Leute aus meiner Klasse machten es mir nach. 

Oh man Shinichi ist weiß ja das du berühmt bist aber das die hier so durch drehen. 

Ich quetschte mich durch die Massen an Schülern besonders viele Mädels sind hier. Um näher an Shinichi ran zu kommen, damit wir schnellst möglich hier abhauen können bevor noch Hakuba zu Ihn durch dringen konnte, wer weiß was er Ihn erzählt. Doch dann sah ich das Hakuba schon bei Shinichi angelangt war. 

Wie zu Hölle hat er das bitte schön geschafft, der war doch hinter mir?!

"Kudo was für eine ehre was führt dich den hier her? brauchst du meinen Rat" lächelte Hakuba und reichte Shinichi seine Hand. "Hallo Hakuba du gehst hier auf die Schule das wusste ich gar nicht, nein tut mir leid ich holte nur einen Freund ab". 

Die ganzen Schüler die um Shinichi und Hakuba standen kreisten wie die bekloppten. 

"Aso verstehe erstaunlich das du jemanden aus Ekoda kennst, ob wohl das wundert mich nicht als berühmter Detektiv hat man ja so an einigen Ecken seine Leute. Aber du sorgst hier ganz schön für ansehen". 

Gefühlschaos I Shinichi X KaitoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt