10 Minuten später und in Sportklamotten stehe ich im Trainingsraum.
,,Da bist du ja endlich''
Clint, war ja klar. Ich dachte er wäre sympathischer.
,,Was redest du da. Ich hatte 10 Minuten Zeit.''
Bevor er irgendwas erwidern kann, ging Natasha dazwischen.
,,Ich entschuldige mich schonmal im voraus für unsere umgangsweise während des Trainings, aber wir wurden selber so ausgebildet.''
Ich nicke nur.
,,Also womit fangen wir an?'' Ich versuche so motiviert wie möglich zu klingen.
,,Du läufst erstmal ein paar runden, wir wollen sehen wie gut deine Ausdauer ist''
Gut, okay. Beim Joggen muss ich nichts vormachen, jeder kann seine Ausdauer trainieren.
Also fange ich an meine Runden zu drehen. Und ich denke ich mache mich ziemlich gut. Nach einer halben Stunde riefen mich Clint und Natasha zu sich.
,,Fürs erste war das gut. Als nächstes gehen wir an die Trainingsgeräte um zu checken wie gut dein Körper trainiert ist.''
Auch relativ ,,normal''. Ich entscheide mich, nicht mein bestes zu geben und auch nicht all zu schlecht dazustehen. Also so ein mittel Ding.
Erst trainieren wir Arme, Beine... und was noch alles dazu gehört.
Irgendwann bittet mich Clint zu stoppen und ich geselle mich zu ihm und Natasha.
,,Für heute wars das dann. Unsere erste Einschätzung von dir ist ganz okay. Also nicht so schlecht wie erwartet.''
Ich sehe ihn überrascht an.
,,Nicht so schlecht wie erwartet?''
,,Naja du siehst auf den ersten Blick nicht so wie eine sportliche Person aus. Außerdem bist du Hackerin. Da denkt man immer sofort an Nerds die nie das Haus verlassen.''
Ich sehe einmal verwirrt an mir herunter. Gut das mit dem ,,Ich sehe nicht wie eine sportliche Person aus'' kann ich nicht abstreiten. Immerhin trage ich die meiste Zeit gemütliche, weite Klamotten.
,,Und die Tatsache das du immer noch eine Sonnenbrille trägst, lässt vermuten das du nicht an so viel Tageslicht gewöhnt bist.''
Ich nicke einmal zustimmend, das kann ich auch nicht abstreiten. Aber warte mal... lasse ich mich gerade allen ernstes von jemanden den ich nicht kenne beleidigen?
,,Jetzt hör mir mal ganz genau zu Barton...'' seinen Namen spreche ich so abwertend wie möglich aus.
,,... Du hast nicht das Recht so über Personen zu Urteilen, die du nicht kennst und über die du nicht das geringste weißt. IST DAS KLAR?''
Er sieht mich kurz überrascht an aber fängt sich schnell wieder. Er erwidert nichts mehr sondern geht einfach aus dem Raum.
Nun kommt Natasha auf mich zu.
,,Ehrlich, ich musste mich noch nie so oft wie an diesem Tag für Ihn entschuldigen wie heute.''
,,Schon okay. Ich kann ja verstehen, dass ihr noch etwas skeptisch seid.''
,,Ja aber das entschuldigt trotzdem nicht sein Verhalten. Ich bin so froh eine weitere Frau im Team zu haben. Das wurde schon langsam anstrengt.''
Sie fängt an zu grinsen, welches ich sofort erwidere.
,,Das glaube ich dir sofort.''
Kurze Zeit später gehen wir auch getrennte Wege. Ich gehe erstmal direkt unter die Dusche und mache mir anschließend einen kleinen Snack.
Ich bleibe aber nicht lange alleine, denn nach ein paar Minuten klopft es an meiner Tür. Kurz darauf kommt Tony durch diese spaziert ohne auf eine Antwort meinerseits zu warten.
,,Also es ist ja schonmal schön, dass du das mit dem klopfen auf die Reihe bekommst. Aber den Teil wo man erst hereinkommt wenn man die Erlaubnis dafür hat, üben wir nochmal.''
,,Fury hat Recht, du hast die gleiche große Klappe wie ich.''
Ich grinse ihn an als er sich neben mich setzt.
,,Was kann ich gutes für dich tun?''
,,Ich wollte nur mal hören wie es lief.''
Ich zucke nur mit den Schultern. Woraufhin Tony einmal seufzt.
,,Ich habe den Bericht vom heutigen Training von Barton bekommen.''
,,Wieso fragst du dann?''
,,Höflichkeit?''
Ich schüttle nur mit dem Kopf und leere das Glas Wasser welches ich in der Hand halte.
,,Außerdem möchte ich dich einladen.''
Ich sehe ihn überrascht an.
,,Zu was?''
,,Ich gebe heute Abend eine kleine Party und möchte gerne dass du dabei bist. Außerdem möchte ich das du endlich Pepper kennenlernst.''
,,Deine Lebensgefährtin?''
Er nickt einmal zustimmend.
,,Na schön, ich denke es tut mir ganz gut mal unter Leute zu kommen.''
,,Sehr schön, ich hole doch um Punkt 20.00Uhr ab.''
Nach einem kurzen Gespräch verlässt Tony mein Apartment und lässt mich mit meinen Gedanken alleine.
Die wichtigste Frage ist jetzt... was ziehe ich an?
DU LIEST GERADE
Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]
FanfictionStell dir vor, dein ganzes Leben dreht sich darum, sich nicht in Gefahr zu bringen. Bei mir ist das so. Und das nur weil ich so unglaublich viel Pech habe, dass ich eigentlich schon längst tot sein müsste. Und durch einen dummen Fehler, kommt alles...