Kapitel 33

830 45 3
                                    

Lustlos laufe ich zum Training. Meine Motivation war sowieso immer kaum vorhanden, aber heute ist es am schlimmsten.

Das müssen meine beiden Trainer auch heute am eigenen Leib erfahren.

Da heute Abend noch Waffentraining auf dem Programm steht, ist das jetzige nicht so lang.

Zum Glück

,,Kyra, was ist heute mit dir los?''

Ich liege seit ein paar Minuten auf den Matten und starre die Decke an bis Clint mich irgendwann aus meiner Starre löst.

,,Wieso? Ich bin Top Fit.''

,,Das schon aber nicht bei der Sache. Das kann in ernsten Situationen sehr fatal sein.''

Ich setze mich langsam auf und stütze mich auf meinen Armen ab.

,,Ist das ein Wunder? Ich habe über 2 Jahre ausschließlich nur in meiner Wohnung verbracht. Kaum mit Menschen gesprochen und ihr schleppt mich heute Abend zu ein dutzend Teenager-Azubi-Agenten. TEENAGER! Clint. Weißt du wie böse die sein können?''

Ich sehe ihn verzweifelt an.

,,Keine Sorge so schlimm sind die nicht. Außerdem wird Natasha die ganze Zeit bei dir bleiben. Bei ihr bist du sicher.''

Leicht schmunzelnd sieht er mich an.

Natasha musste schon vor einer halben Stunde gehen, zu einer Besprechung.

,,Na schön. Aber wehe wenn nicht.''

Mit erhobenem Finger laufe ich an Clint vorbei.

,,Wir sehen uns in zwei Stunden unten.''

Ich murmle nur ein - Ja, Ja - vor mich hin und mache mich auf den Weg zu Tony.

In seinem Penthouse angekommen, setze ich mich zu ihm an die große Kücheninsel.

,,Na wie wars?''

,,Schei blöd.''

Ich dachte, etwas Formalität kann nicht schaden.

,,Ach Maus. Es sind nur noch heute und zwei weitere Tage, dann hast du erstmal wieder ruhe.''

,,Du kannst das leicht sagen. Immerhin bin ich diejenige die mich mit Möchtegern Agenten rumschlagen muss.''

Und damit meine ich nicht Natasha und Clint, sondern die Azubis. Ich habe meine Fähigkeiten genutzt um etwas über die Leute herauszufinden. Nicht gerade Musterschüler.

,,Jeder fängt mal an. Du warst doch bestimmt auch mal an diesen Punkt.''

,,Falsch! Ich war eine Einser Schülerin.''

Tony verdreht nur die Augen.

,,Ah bevor ich es vergesse... du hast nicht zufällig Zeit und Lust mich heute Abend dorthin zu begleiten? Als Mentale Stütze? ''

Ich setzte meinen besten Hundeblick auf und schaue den Millionär mit diesem an.

Nach kurzem Überlegen nickt er.

,,Na schön. Vielleicht ist es auch besser so.''

,,Sehr schön...''

Mit einem kurzen Blick auf die Uhr fahre ich fort.

,,... in eineinhalb Stunden sollen wir unten sein.''

,,Gut, ich hole dich auf den Weg dorthin ab.''

Zufrieden nicke ich und begebe mich dann anschließend in mein Reich. Dort ziehe ich mich schnell um und mache mich nochmal etwas frisch. Dann esse ich noch eine Kleinigkeit und setze mich schließlich mit einem Buch auf einen Sessel.

Die Zeit verfliegt wieder ziemlich schnell. Ich höre irgendwann ein klopfen. Ein Zeichen für mich, aufzustehen, meine Tasche zu schnappen und damit dann zur Tür zu gehen.

Sofort blicke ich in das Motivierte Gesicht von Ironman.

,,Na, bereit?''

,,Nö.''

Ich schließe die Tür hinter mir und gehe an ihm vorbei.

,,Komm schon, ich will mir nicht schon wieder ein Vortrag über Unpünktlichkeit anhören müssen.''

,,Wenn Barton wirklich damit anfangen sollte, beschütze ich dich davor.''

,,Sehr großzügig von dir''

Wir sind mittlerweile im Fahrstuhl angekommen und fahren mit diesen nach unten.

,,Was hast du eigentlich vor?''

Fragend drehe ich mich zu meinem Begleiter um.

,,Was meinst du?''

,,Willst du heute Abend so tun, als ob du noch nie eine Waffe in der Hand gehabt hast? ''

,,Öhm... darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...''

,,Vielleicht solltest du damit mal anfangen?''

Unser Gespräch wurde vom Fahrstuhl unterbrochen, indem wir unten angekommen sind und sich die Türen Öffnen.

Und wie schon erwartet, steht dort ein ungeduldiger Clint und eine geduldige Natasha.

,,Du bist...''

,,Legolas, wenn wir schon über Pünktlichkeit reden, sollten wir bei dir anfangen. Du warst damals nicht besser.''

Tony hatte recht, er hat mich vor einem Vortrag gerettet.

,,Tony was machst du hier?''

Natasha tritt näher zu uns und bleibt neben Clint stehen.

,,Mentale stütze, für Kyra.''

Die beiden wollten gerade protestieren, da kam ich dazwischen.

,,Wenn ich schon dazu gezwungen werde, darf ich ja wohl ein Freund mitbringen.''

,,Gut, wenn das jetzt geklärt ist, können wir dann los?''

Tony folgt mir und mit den beiden Agenten im Schlepptau steigen wir in einen Geländewagen von S.H.I.E.L.D ein. Aus Platz Gründen fahren wir mit zwei Autos.

Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt