Kapitel 30

841 43 4
                                    

Um meine letzten zwei Wochen zu beschreiben, gebraucht es genau zwei Worte: Tod und langweilig. Also Tod langweilig. Und das kommt von der Person, die zwei Jahre, 360 Tage im Jahr nur drinnen verbracht hat.

Ich habe in den zwei Wochen nur Akten gewälzt und sonst nichts. Ich habe auch niemanden getroffen, weder zur Pause noch zu einem Spaziergang.
Ich drehe langsam aber sicher durch.
Und da ich, wie schon erwartet, nicht weitergekommen bin habe ich mir vorgenommen selbst den Kerl zu finden der mich seid Jahren verfolgt.

Also sitze ich spät abends vor meinem Laptop und versuche irgendwas herauszufinden. Aber vergebens.

Irgendwann Klappe ich den Laptop zu und sehe nach draußen.

Die Nacht ist klar. Die Sterne sind klar und deutlich zu sehen.
Perfekt für einen Spaziergang.

Ich schnappe mir also meine Jacke und verlasse mein Apartment. Im Fahrstuhl fällt mir dann wieder ein, dass ich ja noch unter ,,Hausarrest'' stehe.

Na toll

Und in dem Moment wo mir der Gedanke kam, meldet sich Jarvis.

,,Guten Abend Miss, ich hoffe doch, sie gehen nicht alleine raus."

Anlügen kann ich ihn nicht... Öhm dann die Wahrheit.

,,Doch das tue ich."

,,Sie wissen dass ich das melden muss oder?"

,,Ja, viel Spaß dabei."

In diesen Moment geht der Fahrstul auf und ich gehe schnell Richtung Ausgang.

Ich entscheide mich in die Richtung zu gehen, in der ich letztens mit Steve Lang gelaufen bin.

Nach 30 Minuten komme ich an einem kleinen See an. Der Mond spiegelt sich in diesen Wieder. In der Ferne höhre ich Grillen. Alles in einem war es eine schöne, warme Sommernacht.

Kurzerhand entscheide ich mich dazu, eine Pause einzulegen. Also setzte ich mich ins Gras und sehe auf den See. Es hat etwas beruhigendes auf sich und in sekundenschnelle vergesse ich die letzten zwei Wochen.

Auch der Fakt das Tony sich mir gegenüber so komisch verhalten hat und seitdem nicht mehr mit mir geredet hat, vergesse ich in diesen Moment.

Clint's Sicht:

Nat und ich sind gerade von einer Mission zurück gekommen. Eigentlich wollte ich nur schlafen, aber Fury hat einen anderen Plan.

Also sitzen wir an einen großen Konferenztisch. Auch die anderen waren alle da.

Naja alle außer Kyra. Was mir komischerweise sofort aufgefallen ist. Doch mir bleibt keine Zeit darüber nachzudenken denn Fury kommt mir zuvor.

,,Stark, wo bleibt Miss Brown. Ich habe alle hierher bestellt."

Der Millionär zuckt nur mit den Schultern.

Was ist denn da los?

,,Mr. Stark!"

Fury, der anscheinend keine Lust auf den Kindergarten hat wird nun lauter.

,,Keine Ahung, ich habe sie seit zwei Wochen nicht gesehen. Aber den Tower hat sie nicht verlassen, das wüsste ich."

,,Was hat sie angestellt, dass du so mürrisch bist?"

Steve der sein Verhalten auch bemerkt hat, stellt eine sehr interessante Frage.

Tony der gerade antworten wollte, wurde von Jarvis unterbrochen.

,,Mr. Stark. Miss Brown hat soeben den Tower für einen Spaziergang verlassen."

Ich hebe überrascht meine Augenbrauen.

,,Ist der Hausarrest schon aufgehoben?"

Tony schüttelt nur mit dem Kopf. Aber seine Besorgnis kann er nicht verbergen.

,,Agent Barton, würden Sie bitte Miss Brown suchen und sie wieder sicher in den Tower bringen?"

Ich nicke nur und mache mich dann auf den Weg.

Weit kann sie noch nicht sein. Kurz überlege ich. Sofort fällt mir ein Ort ein, an dem sie eventuell sein könnte.

Nach knapp 30 Minuten komme ich an dem See an. Ich sehe mich kurz um und entdecke sofort Kyra im Gras sitzen.

Ich konnte nicht anders als sie kurz zu beobachten.
Irgendwann legt sie ihren Kopf in den Nacken und ihre hellen Haare fallen ihr über die Schultern.
Eins kann man nicht leugnen: Sie ist wunderschön.
Nicht nur äußerlich. Auch sie als Person ist einfach Gold wert.

Bevor ich jedoch vergesse weshalb ich hier bin, schüttle ich kurz mit dem Kopf und gehe langsam auf sie zu.

Kyra's Sicht:

Ich wusste das Clint mich beobachtet. Aber ich wollte die Stille nicht durchbrechen. Also belasse ich es dabei bis ich seine Schritte höre, die sich mir nähern.

Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und muss feststellen, dass er im Mondlicht zwar etwas ,,gefährlich" aussieht aber trotzdem unfassbar attraktiv.

Okay... wo kam das denn jetzt her?

,,Ich habe nur drauf gewartet bis einer von euch mich sucht..."

Clint kommt jetzt noch näher und setzt sich neben mich.

,,woher wusstest du das ich hier bin?"

Fragend sehen ich ihn an.

,,Es war eine Vermutung. Hier kann man sich am besten vom Alltag erholen."

Ich nicke verstehend und sehe wieder zum See.

,,Möchtest du mir erzählen was zwischen dir und Tony vorgefallen ist?"

,,Das würde ich gerne, aber ich habe selber keine Ahnung was los ist..."

Ich seufzte und sehe dann wieder zu Clint der mich bereits ansieht.

,,Vor zwei Wochen hat Tony mir die Aufgabe gegeben im Aktenraum nach einer bestimmten Person zu suchen und als ich nicht sofort zugestimmt habe ist er irgendwann etwas ausfallend geworden. Und seit dem hänge ich jeden Tag von morgens bis abends in diesen stickigen Raum rum und verschwende meine Zeit und Tony hat kein einziges Wort mehr zu mir gesagt."

Ich erzähle ihm auch noch die Einzelheiten. Warum ich nach der Person suche und wer diese überhaupt ist.
Clint hatte leider auch keine Antwort auf die Frage ,,Warum?"

,,Auf eine Sache kannst du dich aber freuen..."

,,Und das wäre?"

,,Nat und ich sind wieder zurück und können dich Nachmittags von der Hölle befreien."

Ich lache leicht. Und als ich im nächsten Moment wieder zu der Person neben mir sehe, merke ich wie diese mich leicht lächelnd ansieht.

,,Was ist?"

,,Nichts, ich frage mich nur warum ich mich am Anfang so idiotisch dir gegenüber verhalten habe. Das hast du nicht verdient."

Mein Herz, welches mir schon fast aus meiner Brust springt, schlägt jetzt noch schneller.

,,Vergeben und vergessen. Wir haben doch schon darüber geredet."

,,Das stimmt, das haben wir"

Wir bleiben noch eine Weile so sitzen.

Nach einigen Minuten beschließen wir dann aber wieder zurück zu kehren.

Heyho
Ich weiß nicht, ob ich mit diesen Kapitel zufrieden sein soll, oder nicht😅 aber egal.
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen🙈

Lg

Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt