,,Das Gespräch ist noch nicht vorbei.'' Mit erhobenem Finger steigt Tony hinten im Van ein. Augenverdrehend Folge ich ihm.
Clint macht es sicher hinterm Steuer bequem während Natasha auf der Beifahrer Seite einsteigt.
,,Also dann wollen wir mal einen Verbrecher schnappen."Auf der Gesamten Fahrt diskutieren Tony und ich, ob ich jetzt bei der Mission teilnehmen darf oder nicht.
,,Das ist viel zu Gefährlich. Du bleibst gefälligst hier."
,,Tony, ich bin kein kleines Kind mehr. Du weißt ganz genau dass ich das hier schaffen kann."
Gerade wollte er wieder zum Reden ansetzen, da wurden wir von Clint unterbrochen.
,,Keine Ahnung ob ihr es mitbekommen habt, aber wir sind seid 5 Minuten da."
,,Wenn ihr so aufmerksam zugehört habt, kannst du wenigsten Kyra sagen, das es besser ist wenn sie hier bleibt."
Wütend schaue ich den Milliadär an.
,,Kann ich nicht."
Mein Kopf schellt in die Richtung von Clint. Dieser sieht mich in dem Moment auch an.
,,Wieso nicht?"
,,Weil! Und damit Ende der Diskussion."
Lächelnd schaue ich ihn an und wende mich dann grinsend zu Tony.
Der lehnt sich genervt zurück.
,,Wenn ihr was passiert dann..."
,,Ihr wird aber nichts passieren."
Nun mischt sich Natasha auch ein, die sich mittlerweile zusammen mit Clint zu uns nach hinten gesellt hat.
Wir machen schnell die Ausrüstung startklar und ich hacke mich in das Überwachungssystem von den Lagerhallen ein.
,,Und schon sind wir drin. Jetzt müssen wir noch auf den richtigen Augenblick warten."
Mir wurde mit einem nicken zugestimmt.
Und so vergehen etliche Minuten bis sich etwas tut.
Irgendwann schläft Tony ein und schnarcht vor sich hin.
,,Keine Ahnung wie Pepper das aushält."
Die Agenten stimmen mir lachend zu.Immer wieder fällt mein Blick auf den Bildschirm, bis mir etwas auffällt.
,,Menschenhandel..."
,,Wie bitte?"
Verwirrt schaut mich Clint an.
,,Seht doch. Der Typ handelt nicht nur mit Waffen sondern auch mit Menschen."
Tatsächlich werden gerade einige Personen in enge Käfige gedrängt und für den Transport fertig gemacht.
,,Das darf doch nicht wahr sein."
Völlig perplex starre ich auf den Bildschirm.
,,Das reicht..."
Wut steigt in mir hoch. Ich stehe also auf und steige aus dem Van.
,,Kyra was hast du vor."
,,Dem ganzen ein Ende bereiten. Das hätte ich schon vor Jahren machen sollen."
Ohne auf eine Antwort zu warten laufe ich auf die Halle zu und klettere in ein Lüftungsschacht.
Mittlerweile ist Tony auch wach geworden und schreit mir noch irgendwas hinter her. Aber die Wut macht mich gerade taub und ich konzentriere mich nur auf meine Mission. Dieses unüberlegte Handel wird sich bestimmt noch als Fehler entwickeln.Da ich mir vorher die Pläne von dem Lüftungssystem genau angeschaut habe, kenne ich mein Ziel und komme auch schnell an.
Ich bin gerade über den Gang der direkt in die Haupthalle führt. Dort warten auch zwei Leute die als Bodyguards dienen.
Ich entferne langsam das Gitter und springe runter.
Die zwei Männer reagieren sofort und kommen auf mich zu. Der eine handelt nur genauso unüberlegt wie ich die meiste Zeit also konnte ich ihm mit zwei gezielten Schlägen zu Boden bringen.
Der zweite ist etwas hartnäckiger aber auch er gleitet kurze Zeit später bewusstlos zu Boden.
Wütend trete ich die Tür ein und laufe langsam in den Raum hinein.
,,Hier ist Endstation für dich."Tony's Sicht:
Ich wurde durch ein lautes Geräusch wach.
Ich sehe gerade noch wie Kyra aus dem Fahrzeug springt und die beiden Agenten ihr hinter her schreien.
,,Was ist denn hier los."
,,Die Leute in dem Gebäude handeln auch mit Menschen und das hat Kyra wohl so wütend gemacht, das sie jetzt..."
,,Was?"
,,Sie ist da jetzt alleine rein gegangen."
,,Wie bitte?"
Clint kratzt sich verlegen am Kopf.
,,Wir müssen sofort hinterher."
Natasha sieht währenddessen auf den Bildschirm und pfeift auf einmal.
,,Seht euch das mal an"
Barton und ich gucken gerade rechtzeitig auf den Bildschirm und sehen gerade wie Kyra den zweiten Wachmann ausschaltet.
Anerkennend nicke ich und springe dann schnell auf.
,,Worauf warten wir, wir müssen ihr sofort hinterher."
Im nächsten Moment stürmen wir alle aus dem Van und direkt auf das Gebäude zu.Huhu,
Endlich mal wieder etwas Aktion^^
Hat jetzt aber auch lange genug gedauert bis das nächste Kapitel kam. Leider war ich in der letzten Zeit viel beschäftigt.🙈
Ich hoffe euch geht es gut!!!
Bis bald♥️
DU LIEST GERADE
Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]
FanfictionStell dir vor, dein ganzes Leben dreht sich darum, sich nicht in Gefahr zu bringen. Bei mir ist das so. Und das nur weil ich so unglaublich viel Pech habe, dass ich eigentlich schon längst tot sein müsste. Und durch einen dummen Fehler, kommt alles...