Kapitel 17

903 46 3
                                    

,,Ihr hättet mich auch einfach in Ruhe lassen können, dann würden wir nämlich nicht hier stehen.''

Im nächsten Moment packte der Typ mich am Hals und drückt mich an die Wand.

Diese Szene habe ich mir immer anders Vorgestellt.

Mit der anderen Hand hält er ein Messer an meinen Bauch.

,,Klar, das hätte dir nur so gepasst.''

,,Ehh ja?''

Er drückt noch etwas fester zu und ich muss mich echt konzentrieren genug Luft zu bekommen.

,,Weißt du, es wäre echt besser wenn du deine Aggressionen unter Kontrolle bekommst. Das war schon immer dein Problem.''

,,Halt deine Fresse''

Diese Worte schreit er mir entgegen. Zudem bekomme ich zusätzlich zu seinem schlechten Atem noch seine Spucke in mein Gesicht. ich verziehe dieses nur angewidert und wünsche mir gerade nur, dass ich die nächsten Worte nicht wirklich laut gesagt habe.

,,Ich würde dir dringend empfehlen, mal deine Zähne zu putzen. Die haben es dringend Nötig.''

Mein Gegenüber wurde noch wütender.

,,So, das reicht''

Ich schließe meine Augen und bereite mich darauf vor ein Messer in mein Körper zu spüren. Doch das passiert nicht. Ich wurde stattdessen einfach losgelassen. Ich brauche einen Moment um zu realisieren was los ist. Ich verfolge den Blick von dem Typen der neben mich starrt. Dort steckt tatsächlich ein Pfeil.

Im nächsten Augenblick folgen weitere Pfeile die alle knapp verfehlen.

Das treffen üben wir aber nochmal.

Meine drei Verfolger sehen sich alle nur an und laufen in nächsten Moment davon. Kurz darauf kommen Clint und Natasha um die Ecke.

Ich rücke einmal meine Jacke zurecht und Atme tief durch.

,,Wie habt ihr mich gefunden?''

Natasha tritt einen Schritt auf mich zu.

,,Tony hat sich Sorgen gemacht, weil du so lange weg warst. Und da Clint und ich noch in der Nähe waren konnten wir dich leicht ausfindig machen.''

Ich nicke nur.

,,Danke''

Clint der dabei ist, seine Pfeile einzusammeln mustert mich einmal und macht weiter.

Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe Natasha fragend an. Diese lehnt sich zu mir rüber.

,,Ich erzähle es dir, sobald wir im Tower sind. Aber im Gegenzug musst du uns erzählen wer die waren.''

,,Klingt fair.''

,,Komm mit, um die Ecke steht ein Wagen.''

Während der fahrt, unterhalte ich mich mit Natasha über die letzte Mission. Sie erzählt mir das sie in letzter Sekunde den Boss von der Mafia schnappen konnten. Noch dazu hat sie sich noch einmal bedankt, weil ich so viele hilfreiche Tipps und Informationen herausfinden konnte. Der dank wäre zwar nicht nötig gewesen aber ich freue mich natürlich trotzdem darüber.

Clint trägt kein Wort zu unserer Unterhaltung bei. Ich werde das Gefühl nicht los, das irgendwas vorgefallen ist.

Wirklich du Genie?

An unserem Ziel angekommen gingen wir alle zusammen in das Labor von mir und Tony. Welches wir natürlich leer vorfinden.

Während ich mich mit Natasha an einem höheren Tisch lehne, setzt sich Clint auf einen Hocker und stützt seine Arme auf den Knien ab.

,,Ehm, Natasha?''

,,Mhh?''

,,Was ist mit ihm?''

Ich deute mit meinem Kopf auf Clint.

,,Er hat vor längerer Zeit sein Gehör verloren, nicht komplett, aber so dass er ein Hörgerät braucht. Das ganze ist ihm ziemlich unangenehm deswegen redet er auch nie darüber. Jedenfalls sind die Geräte während der Mission kaputt gegangen. Und da Tony derjenige ist, der die reparieren kann, muss er damit zu ihm. Und da Tony sich immer über das Thema lustig macht, ist Clint nicht gerade begeistert.''

,,Nein, das regeln wir anders.''

Natasha sieht mich verwirrt an.

,,Erkläre ich, wenn das Problem mit Clints gehör geklärt ist. Es ist nur fair, wenn er auch alles mitbekommt.''

Ich gehe als zu ihm rüber und gehe in die hocke damit ich in sein Gesicht sehen kann.

Na schön, zu irgendwas muss ja meine Ausbildung gut sein.

In Zeichensprache versuche ich ihm meine Vorgehensweise zu erklären.

Hey, ich weiß dir ist es unangenehm, aber Natasha hat mir erzählt das du Probleme mit deinen Hörgeräten hast. Darf ich mir das vielleicht mal ansehen?

Clint sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.

Bitte, ich kann dir helfen.

Ich lächle ich leicht an. Nach kurzem Zögern, gibt er mir seine Hörgeräte.

Mit denen gehe ich rüber zu dem großen Arbeitstisch der in der Mitte vom Raum steht. Ich hole noch schnell meinen Laptop.

Im nächsten Moment sehe ich mir die Geräte an um festzustellen was das Problem ist. Es dauert nicht lang bis ich es festgestellt habe und hole mir schnell das passende Werkzeug.

Nach 10 Minuten bin ich auch schon fertig. Ich reinige sie noch schnell und verbinde die Hörgeräte mit meinem Laptop.

,,Was machst du da?''

Ich sehe kurz hoch in Clints Gesicht der jeden meiner Schritte beobachtet hat.

Ich möchte nur noch kurz checken, ob die Hörgeräte richtig eingestellt sind.

Ich mache das passende Programm auf und im nächsten Augenblick ziehe ich erstaunt meine Augenbrauen hoch.

,,Was ist.''

Ich sehe wieder zu Clint.

Die sind völlig falsch eingestellt, ein Wunder dass du damit leben konntest. Aber das kriege ich schon wieder hin. Ich setzte die Geräte auf die Normalwerte zurück und du sagst mir dann ob es so okay ist, oder ob ich noch etwas ändern soll okay?

Er nickt nur. Für mich reicht das und schon mache ich mich an die Arbeit. Im nächsten Augenblick gebe ich ihm die Hörgeräte zurück und er setzt sich diese auf.

,,Und, wie ist es jetzt?''

Er sieht mich erstaunt an.

,,Schon viel besser als vorher.''

,,Gut, soll ich noch etwas ändern? Lauter, Leiser?''

,,Nein, es ist perfekt so.''

,,Okay, dann wärs das.''

Natasha die alles nur beobachtet hat, meldet sich nun auch.

,,Woher kennst du dich damit aus?''

Huhu,

Ich wollte mich nur auch mal wieder melden:)

Wie gefällt euch die Geschichte? Ist alles okay so oder habt ihr Wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Dann immer her damit :D

Ich hoffe euch geht es allen gut.

Bis zum nächsten mal

LG

Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt