Kapitel 41

837 47 8
                                    

Zögerlich nicke ich. Für Clint Bestätigung genug. ,,Das was du mir eben anvertraut hast, ändert nichts an meiner Meinung über dich oder was ich in dir sehe. Du bist schlau, nett und unglaublich hilfsbereit. Du hast einen tollen Humor und bist genauso Frech wie Tony. Was nicht negativ gemeint ist. Du weißt dich zu wehren... und das, was du erlebt hast, hat dich zu der Frau gemacht die gerade vor mir sitzt.'' Er macht eine kurze Pause in der ich wieder nach unten sehe. ,,Hör zu, jeder von uns hat seine Vergangenheit. Die eine vielleicht schlimmer als die andere. Aber das bedeutet nicht, dass uns das zu komplett anderen Menschen macht. Alles was zählt ist, das du weißt wer du wirklich bist.'' Clint beendet seine kleine Ansprache und ich sehe ihn einfach nur Stumm an. Das war gerade das schönste was je einer zu mir gesagt hat. Und ich wusste nicht wirklich, was ich darauf antworten kann. Außer mich zu bedanken. ,,Danke...'' meine Worte waren nicht mehr als ein flüstern, aber er verstand es trotzdem. Augenblicklich schenkte er mir noch ein sanftes lächeln. ,,...Ich weiß ehrlich nicht was ich jetzt sagen kann.'' ,,Mach dir keine Sorgen, ich danke dir für dein Vertrauen. Und keine Sorge, bei mir ist dein Geheimnis sicher'' Nun lächle ich auch. ,,Das weiß ich''

Kurz darauf kommt auch schon unser essen. Für die erste Zeit waren wir mit diesem beschäftigt, doch irgendwann nahmen wir wieder belanglose Gesprächsthemen auf. Auch jetzt lachen wir viel und so geht der Abend leider viel schneller vorbei als mir lieb ist.

Ehe ich mich Versehe stehen wir wieder vor dem Gebäude und ich atme die frische Abendluft ein. Ich wollte wirklich noch nicht zurück und deshalb muss eine Idee her. ,,Clint?'' Angesprochener ist gerade damit beschäftigt sein Jackett zu richten und sieht dann fragend zu mir. ,,Können wir noch einen Spaziergang machen?'' Kurz überlegt er, und ich dachte schon der Abend ist doch an diesen Punkt vorbei. ,,Aber natürlich, lass mich nur kurz meinen Mantel aus dem Auto holen.'' Ich nicke etwas irritiert. Es sieht eigentlich nicht danach aus, das Clint friert.

Es dauert nicht lange, da ist er auch schon zurück. ,,Ist dir kalt?'' Immer noch irritiert schaue ich ihn an. ,,Nein, aber der ist ja auch nicht für mich.'' Bevor ich nachfragen konnte, legt Clint mir eine Jacke über die Schulter. Dankbar sehe ich ihn an. ,,Und jetzt komm, hier in der Nähe gibt es einen wunderschönen Park.'' Er nimmt meine Hand und führt mich in die gesagte Richtung. Ich wehre mich nicht, denn dass alles fühlt sich zu gut an.

Ich versuche so viel vom Abend abzuspeichern wie es nur geht. Denn die Sorge, das es vielleicht das erste und das letzte mal sein könnte, ist zu groß. Irgendwann bemerke ich Clints Blick auf mir. ,,Ist was?'' Plötzlich bleibt er stehe, genauso wie ich. Dann überbrückt er den Abstand und geht einige Schritte auf mich zu bis er nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist. ,,Habe ich dir schon mal gesagt wie schön du bist.'' Ich bringe nur ein Nicke zustande. Das hat er. Heute zweimal. Auf einmal schaltet sich mein Gehirn auf Stand-by, als würde sein Duft mein Kopf vernebeln oder vielleicht auch einfach nur seine Anwesenheit. Oder der Fakt, das er mir noch näher gekommen ist. Egal was es genau ist, ich kann mich gerade auf nichts anderes konzentrieren als auf seine Nähe.

Dieser Moment hätte einfach Perfekt werden können, wäre da nicht das klingeln von Clints Handy, welches mich aus meiner Starre befreit. Etwas Perplex gehe ich einen Schritt zurück. Er holt sein Handy aus der Tasche und seufzt in der nächsten Sekunde um mir dann zusagen wer uns gerade stört. ,,Es ist Tony...''

Ohne das es mir bewusst wird stöhne ich genervt auf, was Clint leise lachen lässt. ,,Vielleicht sollten wir zurück bevor der werte Herr einen Suchtrupp nach uns schickt.'' Auch wenn ich gerade mehr als nur sauer auf Tony war, bringt mich der Gedanke innerlich zum lächeln. ,,Ja das sollten wir.''

Sobald wir wieder im Auto saßen, überkam mich die Müdigkeit. Der Tag war aufregend und wunderschön und wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Hoffentlich. Doch mit Tony werde ich trotzdem mal ein ernstes Wörtchen reden müssen.

Clint begleitet mich noch bis zu meiner Tür. Was eigentlich nicht überraschend ist, da er nur eine Tür weiter Wohnt. Schnell übergebe ich ihm noch seinen Mantel bevor ich das Vergesse. ,,Hier'' Er nahm diese danken an. ,, Vielen Dank. Es war ein sehr schöner Abend und ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen.'' Die Hoffnung in seiner Stimme lässt mich Augenblicklich lächeln. ,,Das wäre Toll.'' Im nächsten Augenblick zieht Clint mich in eine Umarmung und drückt mir noch einen Kuss auf meinen Haaransatz. ,,Gute Nacht, schlaf gut.'' Im nächsten Moment ist er Verschwunden und ich ging in mein Apartment. Immer noch lächelnd über seine Geste mache ich mich fertig fürs Bett. Mann das muss doch auf Dauer wehtun.

Als ich dann endlich eingekuschelt im Bett liege, lasse ich den Gesamten Abend erneut Revue passieren und schlafe dann schließlich ein.

Okay, bei dem Kapitel bin ich selbst zu einem Riesen, Teenie Fangirl geworden... upss^^

Ich hoffe euch geht es allen gut?

Ich wollte mich einmal bei euch für die 5 Tausend Reads bedanken. Ich habe mich echt gefreut. Und genauso freue ich mich darüber, dass die Story soooooo gut bei euch ankommt^^ Aber dennoch habe ich ein paar bedenken... Sind die Kapitel zu kurz? Gibt gerne mal ein kurzes Feedback dazu ab!

Bis Bald^^

Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt