Kapitel 42

782 44 5
                                    

Ich sitze nun seid einer geschlagenen Stunde in einem Büro von Tony. Dieser erklärt mir schon zum hundertsten mal was ich heute zu tun habe. Da Fury das nicht selbst erledigen kann, wurde der Milliadär dafür beauftragt. Furys eigentlicher Plan, den Clan aus dem Hinterhalt zu locken und dann anzugreifen gefiel ihm aber nicht. Deswegen hat sich Tony einen eigenen Augedacht, in dem ich nicht wirklich mitspiele.
Aus diesem Grund verziehe ich bei jedem Wort, welches aus seinem Mund kommt, mein Gesicht.
,,Warum machst du so ein blödes Gesicht?" Tony sieht mich verwirrt an.
,, Weil aus deinem nur blöde Sätze kommen." Ich verschränke die arme vor der Brust und starre an die Decke.
,,Ich verstehe einfach nicht, warum ich im Wagen warten soll, während ihr MEINEN Feind erledigen wollt. Ich kann helfen. Immerhin weiß ich am besten wie er tickt."
Tony seufzt hörbar auf.
,,Ich möchte doch nur nicht, dass dir etwas passiert."
Ich sehe ihn nun wieder an.
,,Das ist ja alles schön und gut aber ich werde doch nicht alleine sein. Clint und Natasha sind neben dir auch noch da. Mir wird schon nichts passieren."
Ich versuchte so sanft wie möglich mit ihm zu reden. Nicht das es noch ausartet.
Bevor Tony antworten kann, klopft es an der Tür und die beiden Agenten kommen rein.
Da ich Clint seid gestern abend nicht mehr gesehen habe, richte ich mich etwas unsicher in meinem Stuhl auf. Tony, der das bemerkt hat, sieht mich misstrauisch an. Er wollte wieder etwas sagen wurde aber von Clint unterbrochen der hinter mir stehen geblieben ist.
,,Guten Morgen ihr beiden, seid ihr startklar?"
Ich drehe mich halb um und schenke ihm ein leichtes Lächeln.
,,Nicht ganz. Tony und ich diskutieren gerade noch über den Plan wie wir vorgehen werden."
Verwirrt schauen die beiden Agenten von mir zu Tony.
,,Ich dachte Fury hätte schon alles festgelegt? Und wir müssen nur pünktlich vor Ort sein."
Clint sieht einmal zu seiner Partnerin, die ihm zustimmt.
,,Der Werte Herr ist aber der Meinung, mich nicht dabei haben zu wollen."
Mit einer Geste zeige ich auf die eben genannte Person und lasse mich wieder genervt in den Stuhl fallen.
,,Nein, das stimmt so nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass du im Auto bleiben sollst um alles zu kontrollieren. Immerhin bist du für unser Hacker- Genie"
Ungläubig schaue ich ihn an. Doch bevor alles ausartet, mischt sich Natasha ein.
,,Wir machen das so, wie Fury es gesagt hat und Schluss. Kommt jetzt bitte mit, wir müssen noch die Ausrüstung checken."
Die beiden wenden sich schon der Tür zu und ich wollte auch gerade aufstehen, da hält Tony mich auf.
,,Ach bevor ich es vergesse, ich habe noch was für dich. Daran habe ich die letzten Tage gearbeitet."
Er reicht mir eine Box die ich entgegen nehme und sofort öffne.
Und ich erkenne auch direkt den Gegenstand darin.
,,Das ist der Anzug, den ich bei dir im Labor gesehen habe."
Er nickte und lächelt mich an.
,,Schließlich musst du dich anpassen wenn du ein Avenger wirst."
Und schon wieder sehe ich ihn Ungläubig an. Unfähig irgendwas zu sagen.
,,Schön"
Clint ist unbemerkt hinter mich getreten und sieht mir nun über die Schulter.
Er hat recht. Der Anzug war hauptsächlich schwarz mit roten Akzenten. Mal sehen wie er nachher angezogen aussieht.
,,Danke!" Nun lächle ich Tony an, der dieses erwidert.
,,Na wenn das jetzt geklärt ist, können wir uns dann fertig machen."

Wenig später stehe ich schon vor einem Spiegel in einem Ankleideraum. Der Anzug betont sehr stark meine Figur. Woran ich mich durchaus erstmal gewöhnen muss. Aber ich denke, das wird schon klappen.
Ich habe von Tony noch die passenden Stiefel bekommen. Er hat zugegeben, dass Pepper ihm bei dem Design geholfen hat. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Natasha hat mir noch geholfen viele Waffen an meinem Anzug zu befestigen und mir dann gezeigt, wie ich am besten was, wann einsetzten kann.
Früher hatte ich nie einen Kampfanzug gehabt. Lederjacke und Cappie musste  reichen. Ich habe auch nur höchsten zwei Waffen bei mir getragen. Da hieß es "auf gut Glück".

Im nächsten Moment kommt Tony rein und geht mit mir zusammen in die Tiefgarage. Dort angekommen, bereiten wir den Van vor. Clint und Natasha mussten noch was erledigen und würde gleich zu uns stoßen.
,,Also du hast mir noch nicht erzählt wie es gestern gelaufen ist."
Eigentlich wollte ich nicht antworten aber da er sonst nicht die Klappe halten würde, lasse ich mich zu einem Gespräch breit schlagen.
,,Das interessiert dich wirklich, ja?"
Tony nickt nur und sieht mich erwartungsvoll an.
,,Es war sehr schön, bis auf den Moment wo du unbedingt anrufen musstest."
Ich betone den letzten Teil besonders.
,,Wieso? Habe ich bei etwas gestört?"
Und ab diesen Punkt war das Gespräch auch schon vorbei, nicht nur weil ich die Unterhaltung nicht unbedingt jetzt führen will, sonder auch weil die beiden Agenten zu uns stoßen.

Hellooo😄
Ich habe es endlich geschafft ein neues Kapitel zu schreiben 🎉
Wie geht's euch so? Alles fit?
Ich suche seid kurzen neue Hawkeye FF. Könnt ihr welche empfehlen?🙈

Bis bald ♥️

Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt