,, Naja, ich bin ursprünglich in Deutschland aufgewachsen. Und dort ist es normal auch mit 15/16 eine Ausbildung anzufangen. Und ich wurde damals zur Hörakustikerin ausgebildet. Daher weiß ich viel über das Thema und habe dazu auch noch die Gebärdensprache gelernt.''
,,Das hat mich vor vielen Sticheleien von Tony bewahrt. Also Danke!''
Clint sah mich dankend an, was ich mit einem nicken erwidere.
,,Aber mal im ernst, wie konntest du nicht merken das Tony sich einen Spaß mit dir erlaubt hat?''
Natasha sieht ihn mit einem skeptischen Blick an.
,,Ich habe mir schon immer vermutet dass da irgendwas nicht stimmt, aber er ist nun mal der einzige gewesen der mir helfen konnte...''
Er war gerade dabei seine Ausrüstung einzusammeln dreht sich aber nochmal um.
,,... naja bis jetzt jedenfalls.''
,,Ich würde dir dringend empfehlen, dich in Zukunft was das Thema angeht von ihm fernzuhalten und stattdessen zu Kyra gehen.''
Natasha klopft Clint einmal auf die Schulter.
,,Natasha hat recht. Du kannst jederzeit zu mir kommen.''
Nun ist er derjenige der nickt als Zeichen des Danks.
,,Außerdem habe ich ja noch ein gut bei euch.''
,,Richtig, wer waren die Typen überhaupt?''
Ich lasse mich auf meinen Stuhl fallen und verschränke die Arme vor der Brust.
,,Das ist eigentlich ein längere Geschichte. Und ihr wollt sicherlich auch mal Feierabend machen oder?''
,,Da hat sie allerdings recht. Kyra kann uns die Geschichte immer noch ein anderes mal erzählen.''
Innerlich grinse ich siegessicher. Ich hatte gerade wirklich keine Lust auf diese Unterhaltung.
,,Na schön, aber denk ja nicht, dass ich das vergesse.''
Sie sieht mich dann einmal warnend an.
,,Keine Sorge, zu not mache ich für euch eine Präsentation fertig.''
Nun schüttelt sie grinsend ihren Kopf. Beide wünschen mir noch eine Gute Nacht. Während Clint mich ein wenig länger ansieht. Ist Natasha schon auf den weg zum Ausgang vom Labor. Ich erwidere natürlich seinen Blick.
Oh man, irgendwann werden mich seine Augen noch ins verderben reißen.
Wir unterbrechen den Blickkontakt erst als Natasha sich nochmal meldet.
,,Achso und vielleicht solltest du Tony noch eine Nachricht zukommen lassen, damit er auch heute Nacht ruhig schlafen kann. Er hat sich wohl echt sorgen gemacht.''
Wenn ich daran denke, muss ich augenblicklich lächeln. Es hat sich schon lange keiner mehr solche Sorgen um mich gemacht. Ich wende mich von ihr ab und sehe nochmal kurz zu Clint der nun auch auf dem Weg nach draußen war.
,,Also Guten Nacht ihr beiden.''
,,Gute Nacht, und vergiss nicht dass das Training morgen wieder losgeht.''
,,Ja, ich hoffe du hast auch ohne uns trainiert.''
,,Barton, was denkst du denn von mir.''
Angesprochener schüttelt nur nachdenklich den Kopf und schon sind beide verschwunden.
Was war das denn jetzt?
Egal, wenn ich schon hier bin kann ich auch noch kurz meine Emails checken ob irgendwas wichtiges anliegt. Das einzige wichtige ist nur, dass ich ab morgen mir meinen normalen Aufgaben weiter machen darf. Na toll
Bevor ich es vergesse, bete ich Jarvis noch darum, Tony bescheid zu geben dass ich wieder heile hier angekommen bin.
Nachdem dies erledigt ist mache ich mich nun auch auf den weg in mein Apartment und lasse mich erschöpft auf die Couch fallen. Ich atme einmal tief durch und strich mir mit einer Hand durch Gesicht.
Was ein Tag
Im nächsten Moment kommt jemand hereingeplatzt und lässt mich aufschrecken.
Ich schaue verwirrt zur Tür und entdecke niemand anderen als Tony Stark.
,,Sag mal geht's noch?''
,,Das sollte ich eher dich fragen.''
Ich setze mich nun aufrecht hin.
,,Was denn mir ist doch nichts passiert. Ich war nur spazieren und habe bei meiner Wohnung vorbeigeschaut.''
,,Ja aber warum lässt du dich fast umbringen?''
,,Was redest du denn da, ich hatte alles im Griff.''
Er starrt mich ungläubig an.
,,Ahja? Wann hättest etwas unternommen? Hättest du dich einfach so abstechen lassen wenn Romanoff und Barton nicht vorbeigekommen wären? Du hättest sterben können?''
,,Du weißt genauso gut wie ich, dass das nicht so schnell geht.''
Im nächsten Moment stehe ich auf und gehe auf Tony zu.
,,Warum macht dich dass denn so fertig?''
,,Ich weiß nicht... ich sorge mich einfach um dich und Pepper übrigens auch. Wir beide haben dich schon längst in unser Herz geschlossen.''
,,Das bedeutet mir wirklich sehr viel, das weißt du. Aber ich weiß mich zu verteidigen. Es ist doch alles gut gegangen oder nicht?''
Er grummelt nur irgendwas vor sich hin.
,,Was, willst du jetzt die beleidigte Leberwurst spielen?''
Er grummelt wieder was sich dieses mal wie ein nein anhört.
,,Wie war das?''
,,Nein!''
,,Geht doch, also alles gut?''
Er nickt und umarmt mich daraufhin fest. Welche ich natürlich erwidere.
,,Okay, ich gehe dann mal. Wir sehen uns ja morgen wieder.''
Ich nicke nur und wünsche ihm noch eine Gute Nacht.
Ich selbst, gehe erstmal Richtung dusche und danach wieder in Wohnzimmer um dort ein paar Filme zu gucken.
DU LIEST GERADE
Your only as sick as your Secrets [ Hawkeye ff]
FanfictionStell dir vor, dein ganzes Leben dreht sich darum, sich nicht in Gefahr zu bringen. Bei mir ist das so. Und das nur weil ich so unglaublich viel Pech habe, dass ich eigentlich schon längst tot sein müsste. Und durch einen dummen Fehler, kommt alles...