[Schoon 9 reads :D Haha freu mich wie ein Schnitzel obwohl es Garnicht viel ist,aber ich bin nicht eingebildet und liebe alle meine Leser ganz doll :*,ich habe leider immer noch keinen für meinen Trailer gefunden...aber sobald einer raus sein sollte werde ich euch Bescheid sagen;) schon bei meinen Snapchat vorbeigeschaut? xclavdiax123 ...oben Niall Video *~*]
Holly's POV
***ZEITSPRUNG!-MITTWOCH***
Ich zog mir mein schwarzes,kurzes Skinny Kleid und schwarze Highheels an. Meine Haare lies ich offen und die Spitzen mache ich zu paar großen Locken. Dieses Mal schminkte ich mich mehr,ich nahm noch einen roten Lippenstift und mehrere Spritzer Parfum. Ach übrigens meine Eltern sind kurzfristig auf einer Geschäftsreise,aber sie kommen morgen wieder. Naja besser ist es schon dann bekommen die das hier alles erstmal nicht mit.
Und somit hielt Lou seinen Wagen vor dem großen Haus,die Musik hört man schon richtig und von jeder Seite kommen immer und immer mehr Menschen die zu Harry's Party wollen.
Wir stiegen aus und gingen auf das Haus zu,so ziemlich wohnt Harry auch eher weiter weg,ich wohn So zusagen in der Mitte von Lou und Harry Styles.
Lou öffnete die Haustür und wir gingen rein,eine Riesen Menschenmenge tanzte hier gleich und man sah von hier noch leicht die Küche wo Lou mich mit zerrte. Wir kamen bei der Theke der Küche an und Lou schenkte irgendwas in zwei Becher,abfüllen lass ich mich hier nicht Freundchen! Dachte ich mir aber ich nahm den Becher dann trotzdem dankend an. Zusammen tranken wir ein zwei,drei Sachen und dann saßen wir erstmal nur da. Ahh! Ich seh Harry,er kommt direkt auf uns zu! Schau nur wie er schon grinst! Zum kotzen dieser Kerl! Außerdem schränkt er vor nichts zurück!
Zum Glück ging er zu Lou,ich sah den Leuten auf der Tanzfläche zu wie sie miteinander tanzten. Plötzlich war Lou weg und Harry lehnte mit einem Becher an der Theke,er sah mich von oben bis unten an und leckte sich dabei über die Lippen. Man! Wo ist Lou hin wenn ich Heim will?! Er nahm den letzten Schluck seines Bechers und stellte ihn dann auf die Theke. Seine Augen blieben immer noch auf meinen Körper,mir wurde die Situation unangenehm und ich stand auf. Ich quetschte mich durch die Menschenmenge und erreichte letztendlich die Tür. Ich drehte mich noch einmal um,um zu sehen ob Lou nicht doch gleich irgendwo hier ist und er mich heimbringen kann. Als ich die Tür öffnen wollte wurde ich am Arm gepackt und von der Tür weggezogen. Ich wurde gegen die Nächstliegende Wand gepresst,ich sah in stechend Grüne Augen. Harry Grinste und platzierte seine Hände links und rechts neben meinen Kopf.
"Wohin so schnell?" Er musste mit seinen Gesicht nah an mein Ohr damit ich ihn überhaupt Verstand. Naja eigentlich will ich ihn Garnicht verstehen sondern einfach wieder gehen! Eine seiner Hände wanderte langsam den Weg zu meiner Hüfte runter,er hinterließ Gänsehaut an der Strecke die er mit seiner Hand meinen Körper entlang fuhr.
"Willst du nicht mit mir reden?" Fragte er dann mit hochgezogener Augenbraue. "Ich rede nicht mit arroganten Arschlöchern!" Fuhr ich ihn an,sein Heißer Atem prallt gegen mein Ohr und gegen meinen Halsbeuge. "Awww ich steh auf Mädchen die ihr freches Mundwerk nicht zügeln können" hauchte er mir ins Ohr. Bah! Er widert mich so an! Er riecht so stark nach Alkohol,Zigaretten und noch ein wenig Aftershave. Ich legte meine Hände auf seine Brust und schob ihn mit aller Kraft von mir weg. Ich entfernte mich von ihm und ging Richtung Tür. Doch er packte mich Nichteinhaltung und zog mich an seine kräftig durchtrainierte Brust. "Wir sehen uns spätestens morgen in der Schule eh wieder...Holly" dann lies er mich los,ich sah ihn nochmals kurz an und dann öffnete ich die Tür. Tja! Lou hat sein Versprechen nicht gehalten,toller Freund! Wahrscheinlich ist er grad in eins der vielen Gästezimmer und nimmt irgendein Mädchen durch das er dann so verletzt das er noch eine Haterin hat.
Es ist schon richtig kalt und so wie es aussieht ist morgen kein schönes Wetter mit dem ich mich anfreunden kann. Ich sah auf meine Handyuhr,es ist trotz allem schon halb 2 in der Nacht! Fährt um die Uhrzeit noch ein Bus? Nein ich glaub erst ab 5 Uhr wieder. Tja Holly! Jetzt musst du eben zu Fuß nachhause.(Aii schon drittes Kapitel:):) ich hoffe es gefällt euch,da heute Feiertag ist werden höchstwahrscheinlich mehrere KAPITEL rauskommen,danke an alles Leser :))
DU LIEST GERADE
Dirty Minds #Wattys2015
FanfictionHarry Styles: Der beliebteste Junge der Schule,er ist immer in jeder Prügelei verwickelt,schmeißt die größten Hauspartys,hat jede Woche eine andere Holly Flower: Ein recht normales Mädchen der Schule,immer nett und liebevoll,hat nie Stress und ist m...