TWENTY-SEVEN

318 8 0
                                    

• und gleich noch eins...:)•

Harry's POV
Ich Verlies das Haus und stolzierte gut gelaunt zu meinen Wagen,schnell stieg ich ein und startete den Motor. Ich holte eine Kippe raus und zündete sie mir an,schnell nahm ich einen Kräftigen Zug und blies den Rauch dann wieder aus. Dieses Mädchen ist einfach geil! Und da ich weiß das ich der erste war der sie jemals gefickt hat macht es das ganze noch viel besser! Sie kann mir nicht Wiederstehen und das hat sie mir heute eindeutig bewiesen.
Ich hielt den Wagen vor Niall's Haus und stieg aus,schnell snippte ich die Kippe weg und klingelte an der Haustür,wie immer öffnete Niall sofort und wir gingen in sein Zimmer da seine Eltern da sind.
Er schloss die Tür und ich lies mich auf seine Couch fallen,"Sag mal du siehst aus als hättest du gerade einen geilen fick hinter dir. Stimmts?" Sagte Niall der sich auf sein Bett warf,"Ja den besten den es geben kann" sagte ich mit fetten grinsen im Gesicht. "Ähm also da du sie ja jetzt hattest kann ich doch Holly oder?" Fragte der Blondschopf der immer wieder zu mir und dann wieder auf den Fernseher schaut wo er PlayStation spielt.
Eigentlich..."Also..." Fing ich an aber mir fiel kein richtiger Satz ein. "Bei das ist doch kein Problem oder? Außer du hast dich in sie verliebt" er sah mich mit gehobener Augenbraue an. "Was? Ich und verlieben?! Sichert nicht!" Sagte ich,oder?...
"Na dann,lade ich sie gleich mal morgen zu meiner Hausparty ein,du kommst doch oder bro?" Fragte er während er sein Handy rauszog und darauf rumtippte. "Wo eine Party steigt da bin auch ich" sagte ich während ich mein Handy raus zog um Holly's Profilbild auf Whatsapp anzusehen. Sie ist so hübsch...

***

Holly's POV
Und schon klingelte ich an der Haustür von Niall's Haus,die Musik dröhnte raus und diesesmal bin ich mit Lou hergekommen. Die Tür wurde von einem grinsenden Niall aufgerissen und er lies uns sofort rein. Die Menschenmasse tanzte und trank wie verrückt,Niall sah mich kurz an und dann zog er mich mit sich zur Bar. Er machte zwei Getränke und hielt mir eins davon hin,ich nahm es dankend an und trank es mit ihm aus. Nach 4 oder 5 Getränken zeigte sich der Alkohol schon langsam, "willst du tanzen?" Fragte mich Niall,der wegen der lauten Musik nah an mich rangekommen ist damit ich ihn auch verstehe. "Jap" antwortete ich und wir mischten uns unter die Menschenmasse. Mindestens eine Stunde tanzten wir eng aneinander,immer mal wieder sah er mich genauer an. Bis er letztendlich meine Hand nahm und mich aus der Masse zog,wir gingen einen Gang entlang,Treppen hoch und dort in ein Zimmer was wahrscheinlich Seins ist. Er schloss die Tür hinter sich ab und drehte sich zu mir,ich habe glaube ich echt viel zu viel getrunken denn so ziemlich konnte ich wenig sagen. Stattdessen packte ich ihm am T-Shirt und zog ihn an mich ran. Er presste seine Lippen auf meine und fing an meinen ganzen Mund Zu erkunden.
Seine Hand öffnete rasch mein Kleid und dieses fiel zu Boden,ich zog ihm sein schwarzes t-Shirt aus und sah kurz seinen guten Bauch an.
Awww ich liebe solche Jungs...

• ich glaube ich schreibe gleich noch eins :D •

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt