{Neues Kapitel sorry das heute nur eins kommt bin nicht zuhause gewesen}
Holly's POV
"Komm mal mit Harry die sollen da vorne verrecken" rief Niall schon etwas weiter hinten,er lies mich los und schwimmet mit Ihnen weiter raus zu dieser Sandbank. Ungefähr 30 Meter schätze ich.
"Sag mal was läuft zwischen dir und Harry?" Fragte mich Milla mit fetten grinsen im Gesicht. Ich tipste immer wieder ins Wasser und es entstanden kleine wasserringe.
"Nichts er ist einfach ein Arsch" ich sah zu ihr hoch,"Da hast du auf alle Fälle recht!" Stimmte sie mir zu,"Seid ihr eigentlich alle mit Harry mit?" Ist ja schon komisch das sie niall und Liam mit Harry mitgekommen sind.
"Ja da Liam's und meine Eltern auf Geschätsreisen in L.A sind und dann haben uns die Eltern von Harry eingeladen" ich nickte und sah wieder zu den Jungs. "Sag mal weißt du ob Liam auf jemanden steht?" Sofort schoss mein Kopf mit gehobener Augenbraue zu ihr. "Milla? Stehst du auf ihn?" Fragte ich Grinsend,"aber nein hat er nicht" beantwortete ich Ihre Frage. "Okay,du brauchst gar nicht so reden so wie du und Harry sind würde mich es schon interessieren was für ein Gefühl in deinen Körper ist,also ob du auf ihn stehst" sie hob die Augenbraue. "Auf wen stehst du?" Hörte ich plötzlich eine Raue Stimme neben mir,ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah Harry. Shit! Aber was soll ich denn sagen?! Ich steh ja nichtmal auf irgendjemanden.
"Auf niemanden" sagte ich und er hob die Augenbraue,"Jaja" meinte er nur.Endlich kamen meine Family und ich wieder in der Villa an,ich ging hoch um zu Duschen. Ich wusch meine Haare gründlich und dann meinen Körper,wegen des Salzwassers. Dann nahm ich mir zwei Handtücher,eins für Haare und eins für den Körper.
Dann stellte ich mich vor den Spiegel und föhnte mir meine Haare. Ich ging in das Zimmer zurück zum Schrank,ich holte mir eine Leggings,ein Bauchfreies Top,Unterwäsche und noch Vans. Ich zog das an und merkte wie draußen die Sonne untergeht. Ich will an den Strand bei uns gleich und dann etwas spazieren gehen,also tat ich das und ging los.Harry's POV
Ich stand draußen auf unserer Terrasse und sah wie Holly von der Terrasse sprang und den Strand entlang ging. Sie sieht so verdammt gut aus egal was die tuet oder wie sie angezogen ist. Ich glaube sie würde sogar in Penner Klamotten gut aussehen.
Ich sah das sie alleine los ging also...SHOWTIME :) :) :){Etwas kurz ich weiß tuet mir auch Mega leid aber ich bin heute so müde von dem ganzen Tag und würde am liebsten einfach schlafen also hoffe es gefällt euch :) :*}
Ganz vielleicht doch heute noch ein KAPITEL aber nur vielleicht
DU LIEST GERADE
Dirty Minds #Wattys2015
FanfictionHarry Styles: Der beliebteste Junge der Schule,er ist immer in jeder Prügelei verwickelt,schmeißt die größten Hauspartys,hat jede Woche eine andere Holly Flower: Ein recht normales Mädchen der Schule,immer nett und liebevoll,hat nie Stress und ist m...