• Aii 1,25 k ich liebe euch•
Holly's POV
Zuhause angekommen konnte ich meine Tränen nicht mehr halten. Ich liebe diesen verdammten Kerl und er sagt Sachen die mir so verdammt weh tuen. Harry ist und bleibt ein Arsch! Und ausgerechnet ICH muss mich in ihn verlieben!
Ich kann nicht mehr! Das schlimmste ist ich kann einfach nicht mit Lou darüber reden denn er wird Harry zusammen schlagen wollen und das geht nicht gut aus!***
Ich zog mir eine schwarze Jeans und eine weiße Bluse an,noch meine schwarzen Vans,eine Goldenen Armbanduhr,meine Tasche und fertig.
Ich Verlies das Haus mit einem mulmigen Gefühl. Ich möchte Harry nicht über den Weg laufen.Der Bus war wie immer voll und auch wie immer stiegen alle vor mir aus und dann ich. Mit ist zurzeit alles egal,Hauptsache ich breche nicht in Tränen aus und heule alles voll. Wenn Harry einfach zu seinen Gefühlen stehen würde dann wäre alles perfekt! Aber nein! Dieser Kerl muss sich dagegen stellen und einen auf 'Badboy' machen.
Ich betrat das Klassenzimmer und Lou war nicht da. Das bedeutet er ist immer noch krank also ist nichtmal wer zwischen mir und Harry. Ich lies mich an meinen Platz fallen und sah aus dem Fenster. Mich interessiert der Unterricht nicht umbedingt und ich habe auch keine Lust auf das dumme Gelaber unserer Lehrerin.
Als ich hörte wie die Tür auf ging wusste ich genau wer das war und ganz ehrlich,ich sah nichtmal hin denn mein Blick war aus dem Fenster gerichtet.
Ich hörte wie er sich an seinen Platz setzte. Der gewohnte Harry Geruch stieg mir in die Nase und man hörte ihn regelmäßig atmen.
Ich sah nur einmal zu ihm rüber und da trafen unsere Blicke aufeinander,er sah mir direkt in die Augen und schnell drehte ich meinen Kopf wieder zum Fenster.***
Die Schule war schon seid längerem aus,aber ich ging noch schnell auf die Mädchentoilette da ich dringend musste. Als ich sie öffnete.
Harry's POV
Ich nahm mir nach der Schule noch schnell Scarlett und schleppte sie mit in die Mädchentoilette. Sofort riss ich ihr die Klamotten vom Leib und Drang in die ein. Ihre mega titten hingen mir im Gesicht,immer wieder stöhnte sie laut auf. Als wir beide fertig waren gingen wir aus der Kabine und sahen uns im Spiegel an. Genau dann ging die Tür auf und Holly kam rein,sie sah uns kurz geschockt an und gab dann ein schüchternes,verletztes "uhm sorry" von sich. Schnell drehte sie sich um und lief davon. Nein nein nein! Ich möchte ihr nicht weh tuen,ich lies die Kleine schlampe einfach nur in der Toilette stehen und lief dem Mädchen hinter her. Sie bedeutete mir zu viel um ihr so weh zutuen.
Ich sah sie schon beim Bus,der gerade anfuhr. Ich rannte so schnell es ging doch dann fuhr der Bus mit ihr ab. "Fuck!" Fluchte ich und kickte eine leere Bierflasche gegen die steinmauer und sie zerbrach in tausend kleine Scherben.
Schnell begab ich mich zu meinen Wagen und startete den Motor. Ich fuhr so schnell es ging zu ihrem Haus und hoffte sie wäre auch dort. Ich bekam Panik! Ich möchte dieses Mädchen auf keinen Fall verlieren!
Ich parkte meinen Wagen vor dem großen Haus und stieg aus.• Die Geschichte ist bald vorbei und ich bin schon am überlegen ob ich noch eine Fortsetzung schreiben werde •
DU LIEST GERADE
Dirty Minds #Wattys2015
FanfictionHarry Styles: Der beliebteste Junge der Schule,er ist immer in jeder Prügelei verwickelt,schmeißt die größten Hauspartys,hat jede Woche eine andere Holly Flower: Ein recht normales Mädchen der Schule,immer nett und liebevoll,hat nie Stress und ist m...