FOURTEEN

422 8 2
                                    

[So ihr Schnitzel neues Kapitel:) hoffe es gefällt euch wenn ich das jetzt so mit jeden Tag 1-2 KAPITEL schreibe:)]
{DANKE FÜR ÜBER 160 READS UND ÜBER 30 VOTES *~*}
Holly's POV
"Stopp!" Er stoppte,lies seine Hände dort und sah mir in die Augen. "Also verrätst du es mir jetzt?" Fragte er,doch dann schubste ich ihn von mir weg,er taumelte leicht ein paar Schritte hinter und ich ging Richtung Haustür. "Tja meine Eltern kommen also Tschüss!" Er sah mich kurz an verschwand dann aber durch die Terrassentür. Geht doch!
Den erzähl ich kein Stück über mein Privatleben!
Schon ging die Haustür auf und meine Eltern kamen mit Lächeln in das Haus. "Hallo Holly" sagte meine Mom,sie hängte ihre Tasche an die Garderobe und zog dann ihre Schuhe aus. Mein Vater ging sofort in die Küche und holte sich eine Flasche Sekt raus.
"Ich bin oben" meine Eltern nickten und ich rannte so ziemlich die Treppen hoch.
Ich schloss das Fenster nachdem ich ja gelüftet hatte und warf mich aufs Bett. Wären meine Eltern nicht gekommen wäre Harry da geblieben bis er es gewusst hätte.

Harry's POV
Ich betrat mit Grinsen die VILLA und Liam saß mit Niall auf der Couch. "Was gibt's zu grinsen?" Fragte mich Niall,ich lies mich neben die Jungs aufs Sofa fallen und Strich mir durch mein Braunes Haar. "So wie es aussieht ist die kleine noch Jungfrau!" Sofort schossen ihre Köpfe zu mir. "Aber sie hat dich immer noch nicht ran gelassen" meinte Liam dann mit gehobener Augenbraue. "Diesen Urlaub hab ich sie ganz sicher in meinen Bett,oder in ihrem,oder in der Dusche" ich grinste Dreckig und die Jungs schlugen mit mir ein.

***DERZEIT BEI LOUIS***

Ich bekam plötzlich eine Nachricht von Harry und las sie aufmerksam durch.

'Sag mal ist Holly noch Jungfrau?:)'

Der ist echt gestört...ich verdrehte die Augen.

'Du hast doch echt nichts besseres in deinem Urlaub zutun oder? :)'

'Naja bei so einem Mädchen muss ich mich ja ranhalten'

'Mach keinen scheiß Harry'

Ich legte meine Handy wieder weg und sah wieder in den Himmel,die Sterne bedecken den halben Himmel und mitten unter den kleinen Sternen ist der Mond. Was ich ja nicht wusste das Harry im gleichen Urlaub ist wie Holly...
Aber auf alle Fälle brauche ich Ablenkung,das mit mir und Holly ist so eine Sache...

***ZEITSPRUNG~NÄCHSTER TAG***

Holly's POV
Ich zog mir meinen Bikini,darüber meine HOTPEN und ein Tanktop an. Schnell schnappte ich mir meine Schwarzen Vans und zog diese an.
Meine Eltern und ich wollen jetzt auch mal zum Strand und nicht immer nur am Pool bei uns sein. Ich ging mit Handtuch und Sonnenbrille nach unten wo meine Eltern schon an der Tür warteten. Wir fahren nämlich nicht hör gleich zum Strand sondern weiter hinten wo weniger Leute sind und das Wasser blauer ist. Wir gingen zu dem großen,weißen BMW meines Vater's und stiegen wie immer normal ein.
Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir endlich mal an. Und ratet mal wer da mit seiner Familie und mit seinen Freunden ist...

{Tja :) müsst ihr bis heute Abend noch warten wie es weiter geht,heute ist wieder Joggen angesagt aber ich geh jetzt erstmal Gummibärchen essen :)}

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt