{New Kapitel meine Ladys,habe aber leider eine Nachricht und zwar von den 13.04-17.04 bin ich nicht da und werde nicht schreiben können deshalb jetzt ein paar mehr}
Holly's POV
Er drehte sich wieder zu mir und grinste,er presste seinen Körper gegen mich und somit presste ich auf gegen die Wand. Er küsste meinen Hals entlang und ich zog ihm sein T-Shirt aus,ich Strich mit meinen Nägeln über seine Brust. Er zog mir meine Lederjacke aus und gleich drauf mein Top,er warf es alles auf den Boden zu seinem T-Shirt. Langsam öffnete ich seinen Gürtel und letztendlich zog er seine Hose aus,"Du hast noch viel zu viel an" nuschelte er mir gegen den Hals und ich grinste. Er zog mir meine Hose aus und öffnete rasch meinen BH,langsam zog er mir den Slip aus und dann machte er den Klodeckel zu,er setzte mich darauf und sah mich an. "Das wird dir bestimmt gefallen" sagte er,sein Kopf senkte sich in meinem Schritt und seine Wärme Zunge berührte mich. Das ist OMG so ein krasses Gefühl!
Als ich nach einer Zeit dann kam hob er seinen Kopf und sah zu mir hoch,"Und jetzt du" er gab mir einen Kuss. Langsam ging ich auf die Knie und sein bestes Stück war genau vor mir. "Wie soll-" "mach einfach den Mund auf kleine" Schnitt er mir das Wort. Na gut na gut! Ich öffnete meinen Mund und er schob ihn in meinen Mund. Er legte seine Hand auf meinen Hinterkopf und dann stieß er immer wieder in mich ein. "Ich möchte das du es dann schluckst" der hat wünsche,ich nickte leicht und er legte seinen Kopf wieder in den Nacken.
Ich berührte des Öfteren seine Eichel mit meiner Zunge und er stöhnte noch mehr auf. Awww
Als er in mir kam schluckte ich es wie er es wollte. Wenn ich ehrlich sein soll kann ich überhaupt nicht mehr. Doch er zog mich zu sich hoch und presste mich gegen die Wand,er hob mein linkes Bein hoch. "Ich kann nicht mehr Harry" flüsterte ich,er Strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Babe du kannst noch ich halte dich auch" hauchte er und schon Drang er in mich ein. Unser Stöhnen erfüllte die Toilette und nach einer Zeit kamen wir beide. Wir zogen uns rasch an und Verliesen die Kabine,ich könnte schnell mein leicht zerzaustes Haar und wir Verliesen die Toilette. Vor der Klasse hielt Harry mich fest,"Vielleicht wäre es besser wenn du Louis nichts davon erzählst" sagte er mit ernstem Blick,"Hatte ich nicht vor" antwortete ich ihm dann,"Dann ist es ja gut,denn...äh Shit ein geh du zuerst rein dann ich" was? Hä?
"Denn was?" Fragte ich ihm,"Ach nichts" er kratzte sich nervös am Nacken. "Oke" sagte ich und öffnete die Tür,"Holly warum so spät?" "Hab verschlafen" Sie nickte nur und ich setzte mich neben Louis. "Wozu gibt's einen Wecker?" Fragte er amüsiert. Depp :D
Nach 10 Minuten kam auch Harry rein,er setzte sich neben Lou und sie haben sich diesen typischen händeklatsch.•Was glaubt ihr wollte Harr sagen? Schreibts doch mal in die Kommis •
Dankeee für über 490 reads
DU LIEST GERADE
Dirty Minds #Wattys2015
FanfictionHarry Styles: Der beliebteste Junge der Schule,er ist immer in jeder Prügelei verwickelt,schmeißt die größten Hauspartys,hat jede Woche eine andere Holly Flower: Ein recht normales Mädchen der Schule,immer nett und liebevoll,hat nie Stress und ist m...