TWENTY-FOUR

358 7 0
                                    

• Und gleich noch eins da ich so lange nicht mehr für euch geschrieben habe,danke für über 900 reads:) •

Holly's POV
Ich blinzelte ein paar Mal und dann hatte ich mich an das Tageslicht gewohnt. Mein Kopf pochte nur ein wenig was ich auch gut verkraften konnte. Ich sah rüber zu der schlafenden Person neben mir,Harry sieht total süß aus wenn er schläft. Wie so ein kleines Baby,naja egal ich schnappte mir meine Unterwäsche vom Boden und zog sie mir an.
Ich sah an die Decke und dachte über das gestrige Ereignis nach,warte Harry sagte kurz bevor ich einschlief doch "ich liebe dich" oder nicht? Ich sah rüber und Harry schlug langsam die Augen auf,er streckte sich erst kurz und dann sah er zu mir,er grinste und zog mich mit einem Ruck an ihn ran. "Bist ja schon wach" nuschelte er gegen meinen Rücken. Ich muss es wissen! Jetzt oder nie...
"Harry du hast gestern gesagt 'Ich liebe dich' meinst du das ernst?" Er lehnte sich auf und sah zu mir runter. Er hatte einen Blick drauf den ich nicht deuten konnte,er kratzte sich nachdenklich am Hinterkopf und wurde nervös.
"Ach Quatsch ich war einfach nur...Ähm...betrunken?...jap betrunken war ich!" Sagte er,in mir brach alles zusammen. Ich bekam Hoffnung! So viel das ich dachte Harry hätte sich geändert und würde mit mir zusammen sein wollen. Ich schälte mich aus der Bettdecke,zog mich rasch an und ging Richtung Tür. Kurz davor stoppte ich noch einmal und sah zu ihm.
Dann drehte ich mich wieder um und machte mich auf den Weg. Ich merkte wie mir die Tränen kamen,eine nach der anderen Verlies mein Auge und machte sich den Weg auf meiner Wange hinab.
Ich muss mich auch immer in solche Leute verlieben!! Ich kann nicht mehr mit Harry schlafen! Es tut zu sehr weh ihn in meiner Nähe zu haben aber zu wissen das ich für ihn nur ein Spielzeug bin. Sobald er ein neues Hat lässt er mich einfach liegen und ich bin noch mehr kaputt.

***

Ich föhnte noch schnell meine Haare und dann setzte ich mich auf mein Bett und zog mein Handy raus.
Ich schreibe es ihm jetzt einfach.

'Hey Harry,ich weiß zwar nicht was du dazu sagst aber ich kann nicht mehr mit dir schlafen...ich möchte das das absofort aufhört und wir nicht mehr miteinander schlafen'

Ich wartete nur 3 Minuten und schon kam eine Nachricht von ihm zurück.

'Du willst also nicht mehr mit mir schlafen? Okay...'

Ich legte mein Handy weg um meine Tränen nicht nochmals gewinnen zu lassen. Ich liebe ihn einfach so sehr und er hat mich heute so ziemlich zerstört.
Das schlimme ist,ich kann nicht mal mit Lou darüber reden denn das geht dann nur auf eine Schlägerei aus und darauf habe ich auf keinen Fall Lust. Es ist bereits 10 uh Nachts und ich will jetzt versuchen zu schlafen. Morgen ist wieder Schule und dann muss ich ihn auch noch über den Weg laufen. Noch schlimmer ist das er in meiner Klasse ist.

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt