Twenty-Two

339 7 0
                                    

~ So kiddis ich bin wieder daaa:) auf alle Fälle hatte ich eine der tollsten Tage meines Lebens und jap dann seh ich auch noch wie viele reads ich habe! Ihr geilen Schnitzel :)~

Holly's POV
Endlich war die Schule aus,nach der Sache mit Harry hatte ich keinen einzigst normalen Gedanken mehr im Kopf. Ich sperrte die Haustür auf und betrat das große Haus und zog sofort meine Schuhe aus. Ich ging Richtung Treppe doch ich kam garnicht erst so weit da mein Vater nach mir rief. "Holly komm mal bitte in mein Büro ich muss mit dir reden!" Auh! Ich hoffe mal das er nichts mit den Party's rausbekommen hat :/
Ich ging in das Büro und stellte meine Tasche neben der Tür ab,"Was gibt's?" Fragte ich in den Raum und mein Vater sah zu mir auf.
"Also Holly ich möchte dir nur bescheid geben das wir dich die nächsten Ferien zu Oma schicken werden,wir müssen auf eine sehr wichtige Reise wo wir dich diesmal nicht mitnehmen können" "okay ist ja eh noch ein bisschen hin" antwortete ich ihm. Ich nahm meine Tasche und Verlies das Büro meines Vater's,schnell ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Puuh! Ich dachte echt er hat was von den Party's erfahren,dann wäre ich schon längst Tod.
Ich stand wieder von meinen Bett auf und ging ins Bad,jetzt brauche ich erstmal eine Dusche von dem ganzen Tag.
Fertig damit zog ich mir eine Jogginghose und einen Pulli an.

***

Ich betrat das Schulhaus und ging den Gang entlang,plötzlich packte mich wer und zog mich in die Besenkammer. Ein warmer Körper presste sich gegen mich,ich öffnete meine Augen die ich vor Schock zu gemacht hatte und sah direkt in die Grünen von Harry. Wer auch sonst zieht mich in eine Besenkammer.
"Musst du mich so erschrecken?" Fragte ich,er legte mir seine Hand auf den Mund. "Ja das ist so viel lustiger,an meisten wenn ich die Angst für einen Augenblick in deinen Augen sehe" er grinste. "Dann kann ich jetzt ja wieder gehen?!" Sagte ich,doch er lies mich kein Stück von ihm weg.
"Ah ah ah ich hol dich doch nicht hier rein um dich dann wieder gehen zu lassen" sagte er,seine Hand Strich von meiner Schulter bis runter zu meinen Hintern. Er Kniff leicht rein sodass ich wieder in seine Augen sah,"Ich habe gerade so Lust auf dich" hauchte er mir gegen die Lippen. Sein heißer Atem prallt gegen meine Haut und seine Hand Strich nach und nach unter mein Top.

"Harry,ich möchte nicht schon wieder zu spät kommen! Das fällt total auf" sagte ich mit fester Stimme,er stoppte seine Bewegung "Ich brauch dich aber" jammerte er,er presste sich gegen mich und sofort spürte ich seine Erektion. "Harry..." Nuschelte ich als seine Hand über meine Mitte Strich,"Ich will dich hier und jetzt Holly!" Nuschelte er mir gegen den Nacken und schon legte er seine weichen,warmen Lippen auf meine Haut. Er verteilte viele kleine Küsse und reibte dabei seine beste Stück immer wieder gegen meine Mitte.

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt