{Wie versprochen heute noch ein KAPITEL :) Taddaaaa!}
Holly's POV
Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir endlich mal an. Und ratet mal wer da mit seiner Familie und mit seinen Freunden ist. Harry!Liam!Niall!
Ich würde am liebsten wieder ins Auto steigen und zurück fahren,aber ich wette damit das es ausgemacht war das wir uns hier alle treffen.
Manchmal ...würde ich am liebsten jeden einfach mal ein schelle geben und schauen ob derjenige dann wieder normal im Kopf ist.
Tja aber das nur in meinen Träumen...
Wir legten natürlich unsere Sachen zu Ihnen und ich kämpfte um einen Platz ganz außen neben meiner Mom. Gut wenigstens eine Sache die hier noch funktioniert!
Aus irgendeinem Grund beschlossen meine und Harry's Eltern ins Wasser zugehen,somit Liesen sie mich mit den drei voll deppen auch noch alleine. Harry lag und drehte sich auf die Seite so das er mich ansehen konnte,er grinste und ich war froh das ich eine Sonnenbrille auf hatte,ich habe keine Ahnung warum aber irgendwie fühle ich mich dann nicht so hilflos seinen Augen ausgesetzt. Denn dieses krasse Grün macht einen total kirr!
"Wenn die wieder kommen werden wir alle 4 ins Wasser gehen" meinte er nur,Ah und ich hab kein mitspräche recht,chillig! (Sarkasmus wenn es sich versteht)Ich muss mir eine Taktik überlegen wie ich Harry mal so richtig platt machen kann sodass er einfach mal nachdenken muss was er jetzt überhaupt sagt. "Und was wenn ich keine Lust hab?!" Er grinste frech und auch die anderen grinsten. "Dann tragen wir dich" sagte Niall,"Das wollt ihr vor meinen Vater machen oder?" Ich hob die Augenbraue obwohl sie es ja eh nicht sehen können. Für einen Augenblick war Stille,"Ich wette dein Vater möchte auch das du mal ins Wasser gehst" konterte Liam gekonnt und ich hatte kein Plan was ich jetzt noch sagen sollte. Ich hielt also einfach meine Klappe,und sah woanders hin. Ich entdeckte etwas weiter von uns weg eine Gruppe Jungs in meinen Alter also so 16-18 sie hörten laut Musik und tranken Bier. Einer von denen sah zu mir rüber,er hat Schwarze Haare,einen drei-Tage Bart,mehrere Tattoos an Arm und Brust. Unter der Sonnenbrille würde es langsam heiß und ich nahm sie mal ab. Unsere Eltern kamen wieder,hä? Wo kommt das Blonde Mädchen jetzt her? Ich sah verwirrt zu Niall da sie ihm echt ähnlich sah. "Das ist meine kleine Schwester Milla" erklärte er mir. Ich nickte nur,sie nahm das Handtuch neben Niall Weg und legte es neben mich. Sie lächelte mich warm an,sie hat genau die gleiche Augenfarbe wie Niall und ich könnte schwören das sie fast Zwillinge sein könnten.
"Du musst Holly sein" ich nickte,sie lächelte und ich nickte.
"Na gut lasst uns ins Wasser gehen Holly Milla ihr kommt mit" sagte Liam,ich verdrehte die Augen und stand zusammen mit Milla auf. Ich setzte mir meine Sonnenbrille auf und dann gingen wir alle Richtung Wasser. Boah diese Hitze hier! Endlich angekommen gingen wir bis zum Bauch rein. "Und wie alt bist du?" Fragte ich Miall,die auch kein Stück weiter als ich rein ging.
"15" krass sie sieht viel Älter aus. "Und du?" Fragte sie mich dann,"Sie ist 16 gä süße" ein Arm legte sich um meine Schultern und ich sah hoch zu Harry. "Ja,aber nenn mich nicht süße" sagte ich und er grinste,er beugte sich zu mir runter und hauchte mir "Wären unsere Eltern nicht da hinten würde ich dich hier so hart durchnehmen" ins Ohr. Ich schloss für einen Moment die Augen um sie dann wieder zu öffnen.
"Komm mal mit Harry die sollen da vorne verrecken" rief Niall schon etwas weiter hinten,er lies mich los und schwimmet mit Ihnen weiter raus zu dieser Sandbank. Ungefähr 30 Meter schätze ich.[Soo ihr Schnitzel über 240 Reads :) ich hab euch alle Mega lieb und hoffe ihr lest auch weiter ihr lieben,und dann bis morgen]
DU LIEST GERADE
Dirty Minds #Wattys2015
FanfictionHarry Styles: Der beliebteste Junge der Schule,er ist immer in jeder Prügelei verwickelt,schmeißt die größten Hauspartys,hat jede Woche eine andere Holly Flower: Ein recht normales Mädchen der Schule,immer nett und liebevoll,hat nie Stress und ist m...