8 Kapitel

505 10 0
                                    

{Ich bring heute noch dieses Kapitel raus und sonst nur noch eine zwischen Info...ich schreib aber weiter sodass morgen in der Früh neue KAPITEL rauskommen :* danke für über 40 reads}

Holly's POV
Ich wurde durch mein Handyklingeln wach,ich zog es im Halbschlaf aus meiner Tasche und ging ran.

-Was gibt's?

-Sag mal wo pennst du?!

-Hä Louis? Du weißt doch bei Harry?

Doch er legte einfach auf,ich war aber zu verschlafen um mehr darüber zu denken. Ich drehte mich um und schloss die Augen. Kurz bevor ich einschlafen konnte wurde die Tür mit einem lauten Knall aufgemacht. Harry und ich schlugen beide gleichzeitig unsere Augen auf und sah uns kurz an. Ich drehte mich dann zur Tür,dort stand ein wütender Louis der mich und Harry abwertend an sah.
"Sag mal spinnst du wir pennen noch!" Beschwerte sich Harry,er hat sich aufgelehnt und man sieht all seine Tattoos. "Warum schläfst du bei Harry im Bett!" Fauchte er mich an,Hä? Er hat das Gestern doch mitbekommen!
"Bis du jetzt total dumm?!" Fauchte ich ihn dann zurück und er sah mich mit wütenden Blick an. "Das wusstest du doch" mischte sich Harry mit einer verschlafenen,rauen Morgenstimme ein. "Ja aber du tuest ihr nicht gut!" Brüllte Lou,im Hintergrund sah man einen verwirrten und verschlafen Niall stehen. "Was mach ich denn,sie hat ja wohl noch alles an!" Harry scheint echt sauer und Aggressiv zu werden.
"Ja! Aber bei dir nicht lange!" Konterte Louis,"Alter Louis du bist doch total behindert,schlaf deinen Rausch erstmal aus!" Meinte Harry dann und er legte sich wieder zurück.
"Du hättest bei mir schlafen können HOLLY!" Ahaaaa mit seiner tussi zu dritt oder?! Bastard!
"Ach mit deiner tussi und dann schau ich zu wie du sie vögelst oder wie?!!" Sofort setzte sich Harry wieder auf,er grinste mich an. Louis drehte sich um und lief mit geballten Fäusten davon.
"Hä?" Kam es von Niall an der Tür. Ich lies mich ins Bett zurückfallen,was hat er denn für ein Problem?! Denkt er wirklich ich bin so einen die sich von jeden nehmen lässt?! Toller bester Freund :(
Plötzlich lehnte wer über mir,"Solche Kraftausdrücke hab ich ja noch nie von dir gehört" er grinste und ich merkte wie sich meine Mundwinkel hoben. Trottel!
Ich sah auf die Uhr,what? Schon halb 1!! Ich muss Heim! Meine Eltern bringen mich um!

Ich lies die Tür hinter mir zufallen und machte mich auf den Weg nachhause. Naja so ohne besten Freund! Oder sind wir noch Freunde? Aber mit so einen möchte ich auch nicht umbedingt befreundet sein! Ich schaute ob ein Auto kommt aber da keins Kam überquerte ich die Straße.
Lou war noch nie so,er wollte zwar immer wissen wer der Typ ist der mir den Kopf verdreht aber Harry wird niemals mein Freund! Und erstrecht werde ich nicht mit ihm ins Bett gehen!

{Sorry das KAPITEL ist etwas kurz! Das war aber das letzte für heute...morgen kommen wieder um die 2-3 und ja :) dann bis morgen meinen lieben :* lasst doch ein Vote oder Kommentar da! Danke:*}

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt