TWENTY-NINE

300 8 0
                                    

• Soo ein neues Kapitel für euch•

Holly's POV
"Ähm Niall?" Fragte ich,er sah mich fragend an "Das war aber einmalig okay?" Er nickte nur. "Natürlich aber so wie es aussieht wird Harry immer weicher" er lehnte sich zurück in sein Kissen. "Hä? Wie meinst du das?" Fragte ich verwirrt nach. "Ach ich hab schon viel zu viel gesagt" meinte er. Ich stand auf und schnappte mir meinen Klamotten. Schnell zog ich alles an und richtete wenigstens einigermaßen meine Haare. "Naja ich geh jetzt" und mit diesen Worten Verlies ich das Haus.
Die Kopfschmerzen sind kaum auszuhalten und langsam frag ich mich warum ich überhaupt mit Niall geschlafen habe? Ich liebe Harry und das weiß ich ganz genau.
Ich glaube ich trinke zurzeit viel zu viel.

***

Ich betrat wie gewohnt die Schule und ging ruhig mit vielen anderen Schülern durch die Gänge. Plötzlich bekam ich einen heftigen Streit von Niall und Harry mit,gerade wollte Harry ihm eine Schlagen da erblickte er mich. Er lies die Faust senken,warf Niall noch einen Blick zu und ging ohne etwas zu sagen ins Klassenzimmer. Hä?! Was war das denn?! Ich dachte die zwei sind mega gute freunde?
Ich ging letztendlich auch ins Klassenzimmer und setzte mich neben Lou,meine Gedanken hingen aber an den Streit von Harry und Niall. Ob Harry weiß das Niall und ich miteinander geschlafen haben?
Und wenn ja kann es ihm doch egal sein?
Oder,hat er auch Gefühle für mich?
Doch als ich ihn ansprach ignorierte er mich gekonnt. Na gut dann halt nicht!

***es vergingen drei Monate***

Harry und ich gingen uns so ziemlich aus dem Weg. Viele behaupten er hätte Gefühle für mich und er möchte Sie mir nicht zeigen wegen seinen Image. Aber ganz ehrlich wenn das so ist dann kann er eh bleiben wo der Pfeffer wächst!
Ich Verlies das Schulhaus und ging Richtung Bushaltestelle,Lou ist heute krank und ich schätze das er die ganze Woche nicht kommen wird. Denn er kommt wirklich nur nicht in die Schule wenn es ihm so richtig scheiße geht.

Ich wollte gerade in den Bus einsteigen da würde ich am Arm gepackt und zurück gezogen. Ich wurde richtig sauer da der nächste Bus erst in 20 Minuten kommen wird und der Bus gerade weg fuhr.
Ich sah auf und sofort erblickte ich Harry,seine Grünen Augen lagen auf mir. Er lies meinen Arm los und sah mir dann direkt in die Augen.
"Also...wir müssen unbedingt reden Holly" sagte er mit rauer Stimme,ich nickte nur und wir gingen los.
"Also ich habe da so Gefühle die dürfen eigentlich nicht sein verstehst du wie ich meine?" Er sah zu mir,warum dürfen sie denn bitte nicht sein?! Nein ich verstehe nicht was er meint! "Nein" antwortete ich nur knapp,er schnaufte laut aus und fuhr fort.
"Weißt du mein Image ist so,ich Knall eine und dann ist sie für mich wie Luft. Aber bei dir fühle ich was und eigentlich sollte das nicht sein denn das macht mein ganzes Image kaputt" erzählte er runter wie aus einem Buch. "Jetzt mal ganz ehrlich dieses Image? Darauf kann man doch nicht mal stolz sein?!" Ich Klang genervt. Aber auch zurecht denn wer will schon so ein Image?!
"Du wirst das vielleicht nicht verstehen aber es ist einfach so" erklärte er. "Was genau willst du mir jetzt sagen?!" Unterbrach ich dieses dumme Gespräch mit richtig viel Wut und Trauer. "Wir sollten einfach kein Wort mehr miteinander wechseln,wir sind einfach Mitschüler und kennen unseren Namen mehr nicht" ich sah ihn fassungslos an. "Na dann Styles! Ich hoffe du lebst gut mit deinen verdammten Image!!" Ich drehte mich einfach um und ging mit schnellen Schritten los.

• DAMN DAMN DAMN!!! •

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt