EIGHTEEN

406 7 0
                                    

{OMG OMG!! Über 400 reads! :) ich find euch so mega cool :*}

Holly's POV
Die Ferien sind jetzt leider Gottes wieder vorbei und ich muss wieder in diese dumme Schule und dann werde ich auch noch Harry über den Weg laufen...
Ich hab ihn den restlichen Urlaub ignoriert und hab mich von ihm fern gehalten. Wenn ich ehrlich sein soll hab ich einfach Angst in die Schule zugehen und das auch nur wegen ihm. Naja...
Ich Verlies das Haus und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle,dabei hörte ich wie gewohnt Musik und schaltete die Welt um mich herum einfach mal ab.

Ich setzte mich neben Lou der mich wie immer warm anlächelte,meine Tasche legte ich wie gewohnt neben mich auf den Boden und dann sah ich zu ihm. "Wir waren Ferien?" Fragte er,ich hob den Daumen und lächelte ihn an,"deine?" Hängte ich dann an meine Geste und er drehte sich kurz um im Klassenzimmer rum zuschauen. "Ach wie immer halt dieser langweilige Family Urlaub" meinte er nur,ach wie gerne ich sowas mal hätte! Lou hat mehr Glück als er denkt. Meine Eltern hängen so gut wie jeden Urlaub mit Arbeit zusammen und immer sind wir mit noch einer Familie unterwegs. Ich hasse es einfach mehr als alles andere auf dieser Welt! Ah Stopp und Harry...also naja nicht direkt..:(
Ich hörte wie die Klassenzimmer Tür aufging,schnell sah ich auf und da kam Harry. Sofort drehte ich mich nach vorne und sah auf meine Hände,kein Augenkontakt dann wird das schon:) ermutigte ich mich selbst aber ich glaub bei ihm läuft das nicht so easy.
"Louis können wir nur für diese Stunde mal kurz Platz tauschen" Nein! Bitte sag nein! Doch schon hörte ich wie sie sich umsetzten. Shit!
"Sag mal warum ignorierst du mich?" Fragte seine raue Stimme,ich hob meinen Kopf und sah zu ihm. "Ich ignorier dich nicht" meinte ich leise,ich sah in seine Grünen Augen die mich ungläubig ansahen. "Verarsch mich nicht" meinte er nur,er kam mit seinen Kopf näher. "Ich weiß das du was für mich fühlst brauchst es garnicht mehr verstecken lass die Gefühle doch einfach zu" flüsterte er,ja damit du dich dann über mich lustig machst! Genau Styles.
Es gongte endlich und sofort packte ich meine Sachen,ich Verlies mit Lou das Klassenzimmer und sagte ihm dann das ich schnell auf die Toilette geh. Ich betrat die leere,ekelhafte Toilette und holte mein Handy raus. Woher weiß er es bitte? Ist das so offensichtlich? Oder hat Milla es Niall erzählt und Niall es Harry?

Louis POV
Was ist nur mit ihr los? Ich habe bei Ihrer Antwort nicht das Lächeln bekommen was ich sonst immer bekam. Nicht das Lächeln mit dem strahlen in den Augen sondern einfach ein gut gefaktes doch auch das erkenn ich bei ihr!
Ich muss mit ihr Reden,oder lieber nicht sonst heißt es wieder das ich nerve. Aber vielleicht braucht sie ja jemanden zum reden? Oder sie hat es herausgefunden? :0

[Soo ihr Schnitzel! Neues Kapitel extra für euch]

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt