THIRTY-ONE

358 9 0
                                    

•Soo ihr Schnitzel heute geht die Story zu Ende :( •

Holly's POV
Ich stopfte meine Sachen in eine Tasche und sagte meinen Eltern das ich zu Oma und Opa fahre. Ich halte es nicht aus jeden Tag mit Harry in einem Raum zu sein und zu wissen das er jeden Tag eine andere vögelt und ich ihm total egal bin.
Ich verabschiedete mich noch von meinen Eltern die mich zum Zug gefahren haben,sie verschwanden und ich wartete noch 5 Minuten auf den Zug. Immer wieder rollten mir die Tränen runter und ich konnte nicht fassen was ich gesehen habe.

Harry's POV
Ich klingelte und ihre Mutter machte die Tür mit einem Lächeln auf. "Ah Harry was gibt's?" Fragte sie freundlich. "Ist Holly da?" Fragte ich nervös. "Nein sie fährt nach Deutschland zu Ihren Großeltern,hat sie es dir nicht gesagt?" "Nein,danke" murmelte ich und ging zum Auto. Ich muss so schnell es geht zum Zug,ich startete den Motor und fuhr davon.
Ich hielt am Bahnhof und sah das der Zug schon da steht und in einer Minute los fährt. Wie soll ich sie so schnell im Zug finden?
Ich rannte den Zug entlang und sah immer ins Fenster als ich sie sah fuhr der Zug los. So schnell es ging rannte ich zur Eingangstreppe und schaffte es gerade noch drauf. Ich öffnete rasch die Tür und betrat den Zug. Ich schloss die Tür und sah zu Holly,sie sah mich mit rot,verheulten Augen an. Ich atmete tief durch und ging auf sie zu.
Ich blieb direkt vor ihr stehen,immer noch sagen mich ihre blauen Augen an.

"Es tuet mir so unfassbar leid Holly! Ich hätte das nicht tuen dürfen! Ich hätte meinen Gefühlen freien Lauf lassen sollen und dich nehmen sollen ! Ich hab dir weh getan und es tuet mir so unfassbar leid. Ich liebe dich doch über alles bitte verzeih mir Holly!?" Sagte ich und sie sah mich immer noch an,ich sah neben mich wo einen älteres Ehepaar das ganze beobachtete. Holly stand auf und sah mich an,"Tue das nie wieder" sagte sie fest und eine Träne lief ihre Wange runter. "Nie wieder!" Ich zog sie in meinen Arme und drückte sie fest an mich ran. Ihre Wärme zu spüren ist ein unbeschreibliches Gefühl.
"Ich liebe dich" flüsterte ich,ich hob ihr Kinn und legte meine Lippen sanft auf ihre weichen und warmen Lippen.

Die nächste Haltestelle stiegen wir aus,ich nahm ihre Tasche und in die andere Hand nahm ich ihre Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Wir führen mit dem anderen Zug zurück und dann fuhren wir mit dem Auto zu ihr nachhause....

***

Der Abschlussball war nahe und ich ging mit Harry zusammen dort hin,den ganzen Abend tanzten wir zusammen und genossen den Abend.
Louis hat sich einigermaßen damit abgefunden das ich mit Harry zusammen bin. Aber das ist schon das beste was er tuen kann,mein kleiner Lou...

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt