TWENTY-EIGHT

326 10 0
                                    

•Dreifach-Update ihr Schnitzel•

Niall's POV
Ich knöpfte meine Hose auf und drängte sie immer mehr zum Bett,sie hat so einen geilen Körper und da versteh ich warum Harry so von ihr schwärmt. Ich zog meine Hose aus und lehnte mich über Sie da sie schon auf den Bett lag,ich küsste ihren Wangenknochen entlang,runter zu ihrem Hals und weiter zu ihren Flächen Bauch. Ich machte mit einer Handbewegung den BH auf und warf ihn zu den Rest der Klamotten. Ich küsste ihre Brüste und dann zog ich ihren Slip aus,schnell zog ich meine Boxershorts aus und dann Drang ich in sie ein. Sie stöhnte auf und dann bewegte ich mich regelmäßig in ihr. Ich legte meine Lippen wieder auf ihre und hörte mit garnichts auf. Als sie dann kam sackte ihr Körper zusammen,ich packte ihre Hüften und Drang noch ein paar Mal in sie ein und dann kam auch ich in ihr.
Ich legte mich neben sie und zog die Decke über uns.

***

Harry's POV
Ich beobachtete Niall und Holly schon des längeren beim Tanzen,wie er sie anfässt! "Hey Harry mal wieder Lust auf eine kleine Runde?" Hörte ich eine Stimme neben mir,es war die von Scarlett,boah was will die jetzt?! Ich sah zu ihr rüber und sie hängte mir so ziemlich ihre Titten ins Gesicht. "Ne mach nen Abflug!" Sagte ich,ich drehte mich wieder zur Tanzfläche und bemerkte wie Niall mit Holly verschwand. Das ist zu viel... Ich Verlies das Haus von Niall und schnappte erstmal etwas von der kühlen Nachtluft. Was macht dieses Mädchen nur mit mir?! Normalerweise teile ich die weiber immer mit meinen bro's und jetzt könnte ich Niall in tausend Stücke zerreißen.
'Vielleicht liebst du sie?' Sofort haute ich mir den Gedanken beiseite und zündete mir eine Kippe an. Ich stieg in meinen Wagen obwohl ich schon total viel getrunken habe aber egal.
Ich startete den Motor und fuhr nachhause.

***

Holly's POV
Langsam wurde ich wach. Sofort waren höllische Kopfschmerzen da und ich Kniff meine Augen zusammen,warte was war gestern nochmal? Ich drehte mich rüber und sah Niall. Ach ja ich habe mit Niall geschlafen.
Ich lehnte mich leicht hoch und sah das er genau neben dem Bett eine Schachtel Ibuprofen hat sofort nahm ich mir eine und schluckte sie trocken. Naja ohne Wasser geht es auch.
Jemand packte mich an der Hüfte und zog mich an sich ran,Niall's Kopf lehnte sich über mich und er sah mir in die Augen.
"Du bist echt der Hammer" sagte er mit einer Sexy-Morgenstimme.

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt