SEVENTEEN

356 8 0
                                    

[Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für ein dickes fettes Dankeschön an euch alle! :) über 290 Reads und 39 VOTES,ich muss sagen das ich die Geschichte noch nicht lange hab und es Mega von euch finde:) Danke ihr lieben ❤️]

Holly's PoV
"Hey Hey" hörte ich die mir zu bekannte Stimme neben mir,ich drehte mich zu den Hersteller der Stimme und sah sofort in Grüne,strahlende Augen. Er grinste natürlich wie immer,ich glaub das der gar nichts anderes mehr machen kann. "Was willst du hier?" Fragte ich ihn,ich sah kurz runter um ihn dann wieder in die Augen zusehen. "Du warst so alleine und Mädchen wie dich lässt man nicht alleine gehen" sagte er,naja irgendwie schon süß.
Aber trotzdem war er schon immer ein Arsch und er wird es auch immer sein! Doch aus irgendeinen Grund musste ich genau jetzt Lächeln,er bemerkte es schnell und legte sich über die Lippen.

Harry's POV
Ich hab eine neue Taktik! :) wenn ich sie erst so richtig gut behandle wird sie vertrauen zu mir aufbauen und schon hab ich sie in der Kiste. "Trotzdem kann ich alleine gehen" konterte sie,ich sah wieder in ihre bezaubernden Blauen Augen. Was denk ich da?! Ich werde schon total gestört! :)
"Selbst dann lass ich dich nicht allein gehen,nicht dich!" Sie sah mir mit einem Blick in die Augen den ich nicht deuten konnte. Es hatte was intensives was einfach mega war,ich erfasste den Moment und legte sanft meine Lippen auf ihre. Sie stieg ein und ich legte meine Hand auf ihre Wange,doch plötzlich drückte sie sich von mir weg und sah mir in die Augen. "Ähm" doch sie ging einfach,ich sah ihr nach. Was war das gerade? Es war doch total perfekt für Sie oder nicht? Ich weiß es echt nicht!

Holly's POV
Ich kam in meinen Zimmer an und legte mir als aller erstes über die Lippen,vor kurzem lagen seine Lippen auf meinen und es war anders als das erste Mal wo er mich küsste. Ich hab glaub ich eins der größten Probleme die ich je in meinen Leben hatte. Falls ich wirklich was für ihn fühle reite ich mich in eine Sache rein,wo ich nur mit Schmerz raus komm. Ich brauche jemanden mit dem ich reden kann und das kann ich bestimmt nicht mit Lou! Denn er wird nur sauer...
Milla! Jap sie wird mir bestimmt helfen,wir haben vorher echt viel geredet und uns schon echt gut kennen gelernt.
Ich ging auf die Terrasse und rüber zu Harry's,ich sah auf der Terrasse alle! Leider auch Harry.
"Ähm Miall hast du mal kurz Zeit zu mir zu kommen?" Fragte ich sie,sofort stand sie auf und ging mit mir mit. Ich sah für einen Augenblick zu Harry der mich mit einen Blick ansah den ich nicht deuten konnte.
Sie ging mit mir mit in mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett.
"Ich glaub ich hab ein großes Problem" sie hörte aufmerksam zu.
"Harry hat mich vorher geküsst und irgendwie" sie lächelte,"Das war so klar" "ja aber Harry ist ein Arsch ich weiß das er nur das eine will" sie verzog wieder eine normale Miene.
"Das ist natürlich bei Harry immer so,Versuch dich doch von ihm fern zu halten" jap stimmt!

{Sooo nächstes Kapitel ihr Schnitzel}

Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt