• Weil ihr solange keine neuen Kapitel mehr hatte gleich ein dreifach-Update nur für euch...ich finde euch so mega cool schon über 1k reads danke ihr lieben ❤️•
Holly's POV
Ich stieg aus dem Bus aus und betrat das Schulgelände genau wie alle anderen Schüler die mit mir im Bus waren. Ich wüsste jetzt schon das Harry wahrscheinlich eh nochmal mit mir reden will und genau davor habe ich am meisten Angst. Angst das er frägt warum. Angst das ich anfange zu weinen. Ich betrat das Schulhaus und ging zum Klassenzimmer. Dort saß wie gewohnt schon mein Lou an seinen Platz,perfekt gestylt und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ich setzte mich an meinen Platz neben ihm und sah zu ihm. "Na alles klar?" Fragte ich ihn,"Wie immer bei dir?" Fragte er,seine Augen fixierten meine und ich entwich seinen Blick. Er darf nicht sehen das es mir nicht gut geht! "Auch alles wie immer" hab ich ihm dann als Antwort.Der Unterricht läuft schon seid einer halben Stunde,als die Tür aufging und Harry wie immer reinkam. Heute hat er eine schwarze Skinny Jeans,ein weißes Hemd,sneaker und seine Sonnenbrille an. Er nahm sie ab,sah kurz durchs Klassenzimmer und blieb bei mir stehen,sofort sah ich aus dem Fenster. Ich hörte nur seine Schritte und wie er sich letztendlich an seinen Platz neben Lou setzte. Ich sah wieder vor zur Tafel und beachtete so gut es ging den Unterricht. Meine Gedanken schweiften aber noch bei Harry und wie es wehtat das er meinte er wäre nur betrunken gewesen und hätte deshalb 'Ich liebe dich' gesagt.
Bei diesen Gedanken könnte ich schon wieder heulen,aber ich muss jetzt stark bleiben und andere Gedanken im Kopf haben.
Am besten wäre es wenn ich morgen abends mal in eine Bar gehe um auf andere Gedanken zu kommen. Genau das werde ich auch machen:)***
Die Schule war aus und ich verabschiedete mich wie immer bei Lou,er verschwand dann mit seinen Auto und ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Es sieht so aus als würde es bald regnen aber ich hoffe das es noch hält bis ich zuhause bin.
Doch genau als es noch 10 Minuten sind bis der Bus kommt fängt es wie wild an zu regnen,super...!
Ein Wagen hielt vor mir und sofort erkannte ich das es Harry's Auto ist,er machte die Tür auf und sah mich aus dem Auto erwartend an. Okay...
Ich stieg also ein und schloss die Autotür,Harry's Blick schweifte zu mir und dann fuhr er los.
Sein Blick war auf die Straße gerichtet,eine Hand am Lenkrad die andere auf seinen Oberschenkel,unangenehme Sache hier. "Willst du mir den Grund sagen weshalb du es beenden willst?" Brach seine raue Stimme dann die Stille,mein Kopf schweifte zu ihm und er sah mich kurz an. Er sah wieder zur Straße,okay los geht's...
"Harry ich kann das einfach nicht mehr" versuchte ich zu erklären,er bog ab und dann sah er wieder zu mir,seine grünen Augen fixieren mich total und ich weiß ehrlich gesagt nicht was er jetzt sagt oder vor hat. Er hielt einfach am Straßenrand und dann sah er vollständig zu mir rüber,Panik breitete sich in mir aus. Man warum hab ich nicht auf dem Bus gewartet! Genau auf dieses Gespräch wollt ich verzichten.
"Warum kannst du das denn nicht mehr? Mache ich etwas was dir nicht gefällt oder hast du einen anderen?" Fragte er diesesmal und dabei sah er mir direkt in die Augen. Argh! Dieses Gespräch ist jetzt schon schrecklich.
DU LIEST GERADE
Dirty Minds #Wattys2015
FanfictionHarry Styles: Der beliebteste Junge der Schule,er ist immer in jeder Prügelei verwickelt,schmeißt die größten Hauspartys,hat jede Woche eine andere Holly Flower: Ein recht normales Mädchen der Schule,immer nett und liebevoll,hat nie Stress und ist m...