9 Kapitel

538 9 1
                                    

{Also meine Lieben,wie gesagt werden es heute um die 2-3 KAPITEL und ich hoffe sie gefallen euch...ich habe schon in Planung eine Niall ff zu schreiben aber das ist noch eher weiter hinten diese wird jetzt erstmal gemacht und dann sehen wir mal weiter:*. Habt ihr schon bei meinen Snapchat vorbei geschaut? xclavdiax123 }

Holly's POV

***ZEITSPRUNG~MONTAG***

'Deed Deed,Deed Deed' sofort schaltete ich das nervige Gerät ab,ich schloss nochmals meine Augen und fühlte die Wärme um meinen Körper. Lou und ich haben seid Samstag immer noch kein einziges Wort gewechselt und wenn ich ehrlich sein soll,fehlt er mir,meistens haben wir Sonntag etwas zusammen gemacht. Na gut jetzt muss ich aber aufstehen! Ich quälte mich aus meinen Bett und tapste ins Bad. Schnell machte ich meine Haare zu einem lockeren Dutt,wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer und hüpfte zu meinen Schrank. Manchmal hab ich echt meine Momente wo ich sie nicht mehr alle hab. Ich holte mir eine normale,helle,Skinny Jeans,ein weißes Top mit Ankern drauf,weiße Unterwäsche mit Ankern und normale weiße,kurze Socken raus. Ich zog alles an und sah mich im Spiegel an,das ist echt eins meiner Lieblingsoutfits. Ich ging wieder zurück ins Bad,schminkte mich wie immer,machte meine Haare auf,kämmte diese gut durch,legte meine Uhr an und machte mir zwei Spritzer Parfum dran. Ich Verlies das Bad und nahm meine Tasche,schnell packte ich sie und dann ging ich aus meinen Zimmer. Ich hörte meine Mutter in ihrem Zimmer Telefonieren also ging ich einfach ohne Guten Morgen zu sagen in die Küche. Ich aß eine Banane und trank ein paar Schlücke Wasser,ich ging zum Eingang,zog mir meine weißen Airmax und meine Militärjacke an.(An der Seite Bild)

Endlich hielt der Bus vor der Schule,das wird heute ein einsamer Tag so ohne Louis,in der Pause werde ich alleine rumgammeln und im Unterricht werde ich niemanden zu reden haben. Ich betrat das Klassenzimmer,sofort sah ich zu Louis der mir keinen Blick zu warf. Ich ging hinter und setzte mich an meinen Platz. Doch er interessierte sich kein Stück für mich,das Tier eigentlich echt krass weh :(
Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und horchte der Lehrerin zu,die Klassenzimmer Tür ging auf und Harry kam wie gewohnt rein. Er wollte sich auf seinen Platz setzten da stand Louis auf,"Du kannst dich ja neben die setzten!" Er setzte sich auf Harry's Platz und sah mich mit einem emotionslosen Blick an.
Harry sah ihn kurz entgeistert an und setzte sich dann neben mich an Louis Platz. Toll! Aber ich entschuldige mich sicher nicht! Er hat sich mit seiner Tussi verpisst und mich mit dem Jungen den ich über alles hasse zurück gelassen!
Ich drehte meinen Kopf also Richtung Fenster und beobachtete wie immer wieder eine Wolke über die Sonne schwebte und das Licht verdeckte.
Nach der Stunde gongte es zur Pause und ich packte wie alle anderen meine Sachen zusammen. Also Verlies ich auch alleine das Klassenzimmer,ich bin noch nie so ganz alleine durchs volle Schulhaus gelaufen! Ich brauche mal kurz Zeit für mich! Ich ging zum Mädchenklo und dort stellte ich mich vor den Spiegel,Louis ist es echt egal wie es mir geht :( eigentlich hatten wir uns noch nie,NIE gestritten. Ich versteh immer noch nicht so recht was los war. Ich Verlies das Mädchenklo wieder,ich brauche etwas frische Luft und ging also wie alle anderen aus dem Schulhaus und suchte mir einen Platz auf dem Pausenhof. Ich sah Louis mit ein paar Jungs aus unserer Klasse stehen,er lacht auch noch! Krass Wieviel Spaß er auch ohne mich hat!

"Hey Holly! Warte mal" hörte ich jemanden hinter mir rufen,ich drehte mich rasch um und sah Niall und Liam auf mich zukommen. Wenn die da sind ist Harry nicht weit...
Wie ich es mir gedacht hatte kam Harry auch noch dazu,die drei Rauchten gemütlich ihre Zigarette und standen dumm bei mir rum.
"Was ist eigentlich mit Louis?" Brach Harry die Stille,alleine wenn man seinen Namen sagt werde ich traurig das er kein Wort mehr mit mir wechselt.
"Ich weiß es nicht" antwortete ich ihm dann,er zog den letzten Zug seiner Zigarette und dann schmiss er sie auf den Boden. Auch die anderen beiden nahmen den letzten Zug und schmissen sie auf den Boden.
Es gongte und nun kommen die nächsten langweiligen Horrorstunden.

[Wie findet ihr dieses Kapitel? Glaubt ihr das Louis und Holly wieder miteinander reden? Oder das Harry die Chance nutzt?]


Dirty Minds  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt