Projekt und Pizzakrise (8. Kapitel)

106 4 4
                                    

Erst mal das Kapitel heute ist die Entschuldigung dafür, dass ich letzte Woche nicht geposted habe nochmal sorry dafür!
Aber vorallem ist das hier das Geschenk für eine meiner besten Freundinnen, die heute Geburtstag hat. Sie war auch eine der ersten, die diese Geschichte hier gelesen haben und mein grösster Supporter.
Okkifinoki ich hoffe es gefällt dir.
I love you!❤❤❤

2010 POV. Timea

Als ich, frisch geduscht natürlich, nach unten kam werkelte mein Bruder bereits an irgendetwas herum.
So ein Idiot! Soviel zum Thema wir fangen an, wenn du da bist.
“Du hast einfach ohne mich angefangen”, bemerkte ich spitz.
“Ja sorry, du hast mir zu lange gebraucht”, erklärte mein Bruder schulterzuckend.
“Ja vielen Dank auch. Nur zu Erinnerung, DU hast mich duschen geschickt”, empörte ich mich.
“Ja ich weiss, aber nur weil du wie ein Schwein gestunken hast”, korrigierte Tonny meine Aussage, “und das war auch gut so, zumindest riechst du wieder wie ein Mensch!”
Dafür kassierte er meinen Mittelfinger, den ich aber sofort zurückzog, als ich seinen Blick bemerkte.
Am Ende liess er mich nicht mehr helfen! “Also dann erklär mir jetzt mal das Ganze…”, verlangte ich.
“Also…”, fing Tony an.

Nach etlichen Sunden und Streiten zwischen meinem Bruder und Dummy, die zugegebender Massen ziemlich lustig waren, waren wir endlich soweit.
Wir hatten in unserer Garage eine Fläche freigeräumt und konnten jetzt endlich die Schubdüsen testen.
Ich hatte Tony leider vergeblich versucht, davon zu überzeugen, mich auch mal probieren zu lassen.
“Also gut, dann Startmarkierung halber Meter und dann zurück zur Mitte”, verkündete mein Bruder.
“Dummy gut hinsehen. Du passt auf, dass hier nichts brennt. Du”, er zeigte auf den anderen Roboter, “Aufnahme.” “Also dann Bruder auf geht’s. Du schaffst das!”, feuerte ich ihn an.
“Okay”,Tony holte tief Luft, “langsam anfangen wir werden mit 10 Prozent der möglichen Schubkraft starten.”
Ich wollte ihn gerade darauf hinweisen, dass 10 Prozent viel zu viel war, aber da war es schon zu spät.
“1”, hörte ich ihn sagen und ihm nächsten Moment wurde er in die Luft gerissen und klatschte gegen die Decke. Als ob das nicht genug war, fing Dummy, der Idiot, an ihn zu löschen.
“OMG Tony bist du okay!”, schrie ich auf und versuchte gleichzeitig das Lachen zu unterdrücken. “Ja , AUA, mir geht’s gut”, tönte es hinter den Schubladenstöcken hervor.
Da konnte ich es nicht mehr halten. Ich hatte mich wirklich versucht zusammenureissen, aber ich wurde dieses Bild nicht los, wie mein grosser Bruder volle Kanne gegen die Decke klatschte.
Ich fiel auf den Fussboden und fing an schallend zu lachen, ich konnte mich nicht mehr fassen.
Himmel dieses Bild.
Ich rollte mich gleichzeitig weinend und lachend am Boden und zappelte mit den Beinen in der Luft.
“Ich ich haha”, versuchte ich etwas zu sagen, brach aber sofort wieder in Gelächter aus.
Ich hatte keine Ahnung wie lange ich da lag.
Mein Atem ging stossweise und ich schnappte nach Luft.
“D...das i...ist echt das B...beste, w...was ich je...jemals gesehen...habe!”, japste ich halb tot.
“Das werde ich dir dein Leben lang vorhalten!”, prustete ich, mich langsam wieder beruhigend.
Dann stand ich mit wabbeligen Beinen auf und ging zu Tony.
Als ich ihn so am Boden liegen sah, wäre ich beinahe wieder in Gelächter ausgebrochen, aber ich riss mich zusammen.
“Du bist echt die fieseste, schadenfreudigste und blödeste Schwester der Welt”, stöhnte Tony.
“Ach komm schon, wenn du es gesehen hättest, hättest du auch gelacht. Himmel es sah so geil aus, ich hätte es filmen sollen”, verteidigte ich mich.
“Jaja hilf mir einfach auf”, verlangte mein Bruder.
“Danke, dass du mich nicht gelassen hast”, grinste ich und streckte ihm die Hand hin “obwohl, wenn ich's mir recht überlege, hätte ich mit einem Prozent angefangen und nicht mit zehn.”
“Nein hättest du nicht”, meinte Tony eingeschnappt.
“Okay mit zwei”, korrigierte ich und grinste noch breiter.
“Wenn du jemals jemandem davon erzählst bist du so tot! Nein im Ernst bitte behalte es für dich”, flehte mich mein Bruder an.
“Oh das kannst du sowas von vergessen. Das übertrifft jede Partygeschichte! Ich seh schon die Schlagzeilen: Der grosse Tony Stark gekillt von seiner Garagendecke!
Hilfe gleich fängt das Gelächter wieder an!
“Du bist so fies”, jammerte mein Bruder, “das ruiniert meinen Ruf!”
“Aber es bringt dich zurück in die Medien”, lachte ich auf, “und jetzt setzt dich hin ich hol dir was zum kühlen.”
“Ja Mom”, kommentierte mein hirnloser, okay das war nicht ganz richtig, Bruder. “Mach sitz und lass mich helfen, wenn ich schon mal sozial bin”, bestimmte ich.

INFINITY SISTERS (avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt