2011 POV. KajaStaunend Blickte ich mich um.
Ich war über 1000 Jahre alt, aber trotzdem war ich bis jetzt noch nie in Midgard gewesen. Mein Vater erlaubte es mir nicht und ich hörte auf ihn, zumindest meistens, aber das hier war ein Notfall.
Ich musste Thor finden, aber wie sollte ich das anstellen, ich wusste ja nicht einmal wo ich war.
Meistens gelang es mir, wenn ich wusste wo eine Person war zu ihr zu gelangen, aber Midgard war gross und die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei Thor war sehr gering.Ich war in einer Art Park gelandet, über den Bäumen ragten hohe Häuser in die Luft, wie ich sie bis jetzt nur auf Bildern gesehen hatte. Die Pflanzen allerdings waren ähnlich wie in Asgard. Ich sah mich suchend um, ein Jogger kam mir entgegen und musterte mich verwirrt.
“Suchen Sie etwas Bestimmtes”, fragte er belustigt und musterte mich mit seinen blaue Augen.
“Nein es ist alles in Ordnung”, antwortete ich und reckte stolz das Kinn nach vorne, obwohl ich wusste, was für einen komischen Anblick ich bot.
“Na dann”, antwortete der Jogger und rannte weiter, nicht ohne sich noch einmal um zu drehen.
Ich schaute ihm hinterher und schüttelte verwirrt den Kopf.
Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so blaue Augen gesehen!
“Pft”, schnaubte ich und schüttelte meine blonden Haare, um den Gedanken zu vertreiben.Also dann auf zu Thor. Ich war jetzt in Midgard vielleicht gelang mir jetzt der Sprung zu Thor.
Ich schloss die Augen und konzentrierte mich. Diesmal konnte ich Thor spüren. Endlich.Als ich die Augen wieder öffnete, stand ich in einer kleinen Stadt. Die Stadt war jedoch beinahe leer.
Endlich entdeckte ich meinen Bruder.“Thor”, schrie ich ihm zu, “Thoooooor!” Endlich drehte er sich zu mir, er schaute mich an und ein breites Grinsen zog sich über sein Gesicht.
“Kaja mein Schwesterherz”, lachte er und kam zu mir herüber.
Ich umarmte ihn erleichtert.
“Du musst zurück kommen, es ist alles eskaliert. Loki er...”
“Ich weiss Kaja ich weiss”, unterbrach mich Thor.
“Der Destroyer”, keuchte ich, “er kommt.”
Thor wollte gerade etwas erwiedern, aber da hörte ich den Krach und ich sah das Feuer, die brennenden Gebäude.Bei Odin! Er war schon hier.
“Was tun wir denn jetzt?”
“Sif, Fandral, Hogun und Volstagg kümmern sich um ihn.”
“Was?! Wieso du nicht.”
“Ich habe keine Macht mehr.”
Oh nein das war eine echte Katastrophe! “Ich muss ihnen helfen!”
“Nein Kaja du kannst nicht…”Doch da war ich schon los gerannt. An einer Gruppe Menschen vorbei, die mich alle komisch anstarrten, um die nächste Ecke und da war er.
Der Destroyer.
Ich konnte die Jungs sehen, aber Sif konnte ich nicht entdecken.
Wenn ihr etwas zugestossen ist, dann drehe ich Loki den Hals um!Ich lief dem Destroyer entgegen zu den Jungs.
Fandral drehte sich um und sah mir entgegen. Ich lächelte ihn an und fing an zu rennen.
“Kaja bleib wo du bist”, schrie er mir entgegen, aber ich wollte jetzt zu ihm und zwar sofort.
Ich rannte noch schneller und schmiss mich in seine Arme.
“Es tut mir leid. Du hattest Recht ihr alle ich…”
Weiter kam ich nich. Fandral unterbrach mich mit einem zärtlichen Kuss.
“Schon vergessen Prinzessin”, flüsterte er liebevoll.
Ich hatte so ein Glück mit ihm. Aber wir hatten ja da noch ein Problem, ich schob ihn von mir weg und ging ein paar Schritte in Richtung des Destroyer.
“Wir müssen ihn aufhalten und zwar schnell. Wo ist Sif?”
“Gut euch zu sehen Hoheit”, grinste Volstagg, “lasst uns nur machen.”Fandral und Hogun stellten sich auf und katapultierten Volstagg auf den Destroyer. Volstagg schrie und hob seine Axt, aber der Destroyer holte aus und schmetterte Volstagg zurück.
Ich schrie auf und wollte losrennen, doch Fandral nahm meine Hand und schob mich hinter sich.
“Das ist viel zu gefährlich.”
Tränen traten mir in die Augen.
“Aber er wird ihn flambieren!”
DU LIEST GERADE
INFINITY SISTERS (avengers ff)
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt, was wäre, wenn jeder Avenger eine kleine Schwester hätte? Isabella, Timea, Kaja, Ruby, Anastasja und Lila sind genau das! Die kleinen Schwestern der Avengers, aber was passiert, wenn jede von ihnen anfängt besonde...