2012 POV. Timea"Hier fang!"
In einer fliessenden Bewegung duckte ich mich unter einem Schuss weg und warf Steve seinen Schild zu.
Er fing ihn mühelos auf und hechtete damit hinter einen umgestossenen Tisch.
Er versetzte dem Tisch einen kräftigen Tritt. Der Tisch rutschte über den Boden und fegte zwei der Aliens von den Füssen.
Einer der Beiden flog nur wenige Sekunden später über das Geländer und ich nutzte den Moment um mich wieder aufzurappeln.Meine Energie war am Ende und mein Bein war wahrscheinlich längst abgestorben. Es wunderte mich, dass ich überhaupt noch stehen konnte.
Der zweite Alien hatte Steve von hinten gepackt und zog ihm den Helm vom Kopf, aber der hatte die Rechnung ohne mich gemacht!
Ich zog meine Pistole hervor, die ich zuvor einem Beamten geklaut hatte hervor und schoss dem Alien in den Rücken. Es klappte zusammen und blieb am Boden liegen.
Keine zwei Meter vor mir lag so ein blaues Teil das wie verrückt fiepte. Ich legte den Kopf schief und betrachtete es misstrauisch.
Auch Steve und das letzte Alien schauten auf das Fiepteil und dann hatten wir wohl alle den gleichen Gedanken.
Shit shit shit!Steve machte eine Hechtrolle in meine Richtung und packte mich um die Hüfte, genau in dem Moment in dem das Alien das blaue Teil nach uns warf.
Wir wurden von der Wucht des Schlags nach draussen katapultiert und ich wäre wahrscheinlich heute schon zum 2. mal gestorben ohne den Captain.
Ich stöhnte auf als ich mit einem dumpfen Krawumm auf einem Auto landete.Mein Kopf tat höllisch weh und der Schmerz in meinem Bein pochte unerträglich.
Wie durch einen Schleier nahm ich war wie Steve mich vom Autodach hob und auf den Gehsteig legte.Er beugte sich über mich und fing an mit mir zu reden. Zuerst verstand ich eher wenig,aber nach und nach kehrte mein volles Bewusstsein zurück und jetzt konnte ich den Captain sogar verstehen.
"Hey keine Panik ich sterbe schon nicht", presste ich hervor und grinste sogar ein wenig.
"Sie... eh ich meine du bist echt nicht klein zu kriegen", bemerkte der Captain und ich konnte die Erleichterung in seiner Stimme hören.
Kein Wunder seine Partnerin zu verlieren war nicht gerade eine tolle Werbung für Captain America.
"Du sagst es und jetzt hilf mir schon auf. Mit diesen Missgeburten bin ich noch nicht fertig."
"Du willst wirklich weiter kämpfen? Du kannst ja nicht mal mehr richtig laufen!", empörte sich Steve.
"Willst du wirklich mit mir diskutieren Rogers?", fragte ich scharf.
Steve seufzte und zog mich auf die Füsse. Ich schwankte bedrohlich und Steve musterte mich mit einem "ich habs dir ja gesagt Blick".
"Keine Wort", fuhr ich ihn an und er schwieg. Kluger Mann!
Mit Steves Hilfe, er hatte leider darauf bestanden, humpelte ich auf Thor und Ruby zu die gerade vor uns gelandet waren.
Beide sahen ebenfalls etwas mitgenommen aus, aber ich verwettete mein ganzes Vermögen darauf, dass ich schlimmer aussah.
Meine Jacke war aufgerissen, meine Hose hatte ebenfalls Risse, alles war völlig verdreckt und blutig, meine Haare hatten sich zum Teil gelöst und hingen mir wild über die Schultern und mein Gesicht konnte ich zwar nicht sehen, aber ich spürte das getrocknete Blut auf meiner Lippe und an meiner Wange.
"Steve du kannst mich jetzt loslassen, sonst denken sie am Ende noch, dass ich dich mag!"
Der Captain schmunzelte leicht hielt mich aber weiterhin fest. Das war ja so klar ugh!
DU LIEST GERADE
INFINITY SISTERS (avengers ff)
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt, was wäre, wenn jeder Avenger eine kleine Schwester hätte? Isabella, Timea, Kaja, Ruby, Anastasja und Lila sind genau das! Die kleinen Schwestern der Avengers, aber was passiert, wenn jede von ihnen anfängt besonde...