2012 POV. Timea
“Ziehn Sie den Anzug an”, hörte ich Steve von weit weg rufen.
Mann der Spruch wurde langsam echt langweilig!
“Bella”, hörte ich den Captain wieder schreien seine Stimme klang verzweifelt.
Wenigstens einer macht sich Sorgen um seine Schwester!Ich versuchte mich aufzurichten. Im nachhinein konnte ich mit Sicherheit sagen: Dämlich Idee, ganz dämlich Idee!
“Aaaah”, ich stöhnte laut auf mei Bein fühlte sich an, als wäre jemand mit einer Dampfwalze drüber gefahren und mein Kopf bereitete mir höllische Schmerzen. So eine verdammte Scheisse.
Ich würde Loki den Kopf eigenhändig abhacken so viel war sicher!“Warte ich helfe Ihnen. Ist alles in Ordnung?”, der Captain stand plötzlich vor mir und musterte mich besorgt. “Mein Bein wurde zu Mus verarbeitet sonst ist soweit alles in Ordnung ausser das gerade die verdammte Schrottkiste explodiert!”
Der Captain streckte die Hand aus und half mir auf. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte den Schmerz in meinem Bein zu ignorieren.
“Was ist mit Ihrer Schwester?”
Der Captain drehte seinen Kopf anklagend nach links und ich bemerkte erst jetzt, dass Isabella über seiner Schulter baumelte.
“Sie ist nur ohnmächtig”, erklärte der Captain als er meinen schockierten Blick bemerkte.
Uff zum GLück. Also natürlich nicht das es mich was interessiert hätte aber…Steve legte seinen freien Arm um mich und wollte mir helfen aus dem Raum zu gelangen.
“Lassen Sie das!”, energisch schüttelte ich seinen Arm ab und humpelte und grossen Schmerzen, aber mit meiner Ehre zur Tür.“Sie sind wirklich unmöglich!”
“Jaja leck mich”, murmelte ich genervt und verschwand im Korridor.
Ja gut er hatte mir geholfen, aber mit der Dankbarkeit übertreiben musste ich es jetzt auch nicht. Ich war immer noch sauer auf ihn. Er hatte mich schlecht erzogen genannt!POV. Ruby
Ich musste Bruce sofort finden, vielleicht konnte ich ihm helfen. Ich würde se mir nie verzeihen wenn ihm etwas zustiess. Ich hetzte weiter an de nächsten Ecke stiess ich beinahe mit Captain Rogers zusammen.
“Haben Sie eine Ahnung wo mein Bruder ist?”
“Nein tut mir leid!”
“Wo sind die anderen, geht es ihnen gut?”
“Tony ja, Natasha weiss ich nicht, Timea hat ein kaputtes Bein, wo sie allerdings ist, weiss ich leider nicht und Bella ist an einem sicheren Ort. Sie ist ohnmächtig geworden, als Sie gegen die Wand geschmettert wurde.”Ich schluckte schwer und wollte ihm noch etwas aufmunterndes sagen, aber da war er schon weg.
An der nächsten Ecke begegnete ich Thor.
Na toll von allen Menschen auf diesem Carrier musste es ausgerechnet Thor sein!
“Hei Ruby ist bei dir alles in Ordnung?” Er kam näher, fasste mich an den Schultern und musterte mich besorgt. “Ja...ja a...alles in Ord...nung”, stammelte ich verwirrt.
Seine Sorge verwirrte mich.
“Gut! Ich muss mich jetzt um meinen Bruder kümmern. Er darf auf keinen Fall flüchten!”
Damit liess er mich mit wackeligen Beinen zurück. Ich zitterte leicht und die Stellen, an denen er mich berührt hatte brannten wie Feuer.
“Ruby dir ist echt nicht mehr zu helfen!” Mit immer noch wackeligen Beinen setzte ich meine Suche fort.Plötzlich hörte ich ein lautes Krachen und eine Menge Leute rannte gehetzt an mir vorbei.
Einer brüllte mir im Vorbeirennen etwas zu wie: “Lauf”, und, “grünes Monster!”BRUCE!
Ich beschleunigte meine Schritte und rannte los. Das Krachen wurde immer lauter. Ich schlitterte um einen Kanister und blieb wie angewurzelt stehen.
Der Anblick der sich mir bot war im wahrsten Sinne des Wortes so was wie; der Kampf der Titanen. Thor kämpfte gegen meinen Bruder.
DU LIEST GERADE
INFINITY SISTERS (avengers ff)
FanfictionHabt ihr euch schon einmal gefragt, was wäre, wenn jeder Avenger eine kleine Schwester hätte? Isabella, Timea, Kaja, Ruby, Anastasja und Lila sind genau das! Die kleinen Schwestern der Avengers, aber was passiert, wenn jede von ihnen anfängt besonde...