Die fliegende Schrottkiste (22. Kapitel)

50 3 0
                                    


2012 POV. Timea

Mit langen Schritten stolzierte ich über das Deck.
Den Kopf hoch erhoben, meine hochhackigen Schuhe klapperten auf dem kalten Boden.
Alle starrten mich an, aber das machte mir nichts aus. Vielleicht war ich nicht gekleidet, als würde ich hier arbeiten, aber das tat ich ja auch nicht und ich würde jede Chance nutzen der Furie auf die Nerven zu gehen, soviel war sicher. Innerlich starb ich schon jetzt vor Lachen.
Na das konnte ja lustig werden

Timeas Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Timeas Outfit...

“Entschuldigen Sie Miss, aber ich denke Sie sind hier fehl am Platz”, meinte eine Brünette im S.H.I.E.L.D. Strampler. Gaaaanz stylisch wirklich.
“Ja das denke ich allerdings auch, aber ich bin nicht freiwillig hier. Mein Bruder hat mich quasi dazu gezwungen!”, entgegnete ich spitz.
“Oh dann sind sie die Schwester von Stark?”
“Jap leider.”
“Wir haben Sie erwartet, allerdings etwas früher.”
Ja gut vielleicht waren seit Tonys Anruf ein oder zwei Tage vergangen, aber auch nur vielleicht.
“Tja für die Zukunft merken Sie sich Folgendes: Ich komme immer zu spät.” Die Braunhaarige warf mir einen bösen Blick zu.
Mein Gott war das verklemmt sein eine S.H.I.E.L.D. Krankheit oder so?! 

In langen Schritten führte mich die Agentin durch den Flieger oder was immer das hier war.
Dieses Ding war ein verdammtes Labyrinth.
Ich konnte mir nicht vorstellen, mich hier jemals zurecht zu finden.

“Wie können Sie sich das nur alles merken?”
Keine Antwort.
Na danke!
Schliesslich sah ich endlich die Person, nach der ich Ausschau gehalten hatte. Nicholas Joseph Fury aka die Furie aka Captain Jack Sparrow.
“Sie sehen ziemlich scheisse aus, wenn ich das mal so sagen darf. Probleme?” Die Brünette zuckte fürchterlich zusammen.
Schon witzig, dass sie alle solche Angst vor Fury hatten. Der Direktor musterte mich mit einer Mischung aus Wut und Belustigung.
“Jetzt da Sie da sind ein Problem weniger, aber das grosse Problem hockt in dem Glaskasten da hinten.”
Neugierig spähte ich über seine Schulter, konnte aber leider nichts erkennen. “Sagen Sie mal was ist das eigentlich hier? Ne fliegende Schrottkiste?”
“Das Miss Stark ist ein Helicarrier, die beste gesicherte mobile Basis der Welt!” Okay damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
“Hill bringen Sie Sie zu den Anderen!”, befahl der Direktor, dann rauschte er davon. 

Als erstes sah ich meinen Bruder, er stand gerade bei einem Mann, den ich als Dr. Banner identifizieren konnte. Ich stolzierte auf sie zu.
“Hey everyone”, flötete ich übertrieben. Ich setzte ein breites Lächeln auf, rückte meine Sonnenbrille zurecht und stützte die Hände in die Hüfte.
Alle Beteiligten starrten mich an, als würde ich direkt vom Mars kommen. Unsere Spionin verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln, der Rest starrte mich weiterhin an wie ein Haufen Kühe.

Tony drehte sich in meine Richtung, seine Augen begannen zu blitzen und dann fing er an schnauben zu lachen. “Du musstest jetzt ja unbedingt so einen Auftritt hinlegen was?”
“Tja du kennst mich doch Bruderherz.” Ich lief zu meinem Bruder gab ihm einen Kuss auf die Wange und liess mich anschliessend auf einen der Stühle plumpsen.
“Sag mal schneller gings wohl nicht was?”, bemerkte Tony leicht angepisst. “Vielleicht wäre es gegangen, wenn ich mich beeilt hätte, aber so toll find ich es hier jetzt nicht.”
Tony schnaubte genervt und drehte den Kopf weg.
“Das ist also Ihre Schwester?”, mischte sich eine neue Stimme ein.

INFINITY SISTERS (avengers ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt