✨Tom Hiddleston✨

1.3K 32 7
                                    

•Ihr, als Marvel-Cast, feiert gemeinsam Silvester. Die Ereignisse überschlagen sich und unerwartetes passiert•

Schnell streichst du dein schwarzes Kleid noch einmal glatt, greifst deine Handtasche und dein Handy und ziehst dir noch deine ebenfalls schwarzen High-Heels an.
Das Licht in deiner Wohnung schaltest du noch aus und schließt die Tür ab, bevor du in den Fahrstuhl, schräg gegenüber von deiner Tür, stolzierst.
Kurz drückst du das E auf den Schaltern und du merkst wie sich der Fahrstuhl nach unten bewegt.
Zum Glück gibt es einen, sonst müsstest du drei Etagen Treppen laufen. Klar würdest du das im Notfall auch machen, aber warum schwer, wenn es auch einfach geht? Außerdem wäre das mit hohen Schuhen nicht grade vorteilhaft.
Noch einmal atmest du tief ein und aus, als sich auch schon die Fahrstuhltüren öffnen.
Ein letzter Blick in den Spiegel verrät dir, dass du eigentlich echt gut aussiehst. Deine hochgesteckten Haare sehen nicht so strohig aus, wie sie es eigentlich sind, dein Kleid sitzt perfekt, es ist ein schwarzes Trägerkleid, welches dir zur hälfte deiner Oberschenkel geht und mit deinen hohen Schuhen hat der Look einen perfekten Abschluss. Deine roten Lippen hast du mit etwas Make-up hervorgehoben und da du sonst nur mit etwas Concealer deine Haut glatter wirken lässt, sieht dein Gesicht sehr natürlich aus.
Mit schnellen Schritten gehst du aus dem Hochhaus raus, wo ebenfalls deine Wohnung drin ist. Für jeden normalen wäre dein zuhause zu klein, aber da du eh nicht viel zuhause bist, da du oft den ganzen Tag über am Set bist und hier nur schläfst, reicht es dir völlig aus.
Ein paar Meter vor dir siehst du schon Tom Hiddleston's schwarzen Audi r8. Kaum sieht er dich, steigt er aus und kommt auf dich zu geeilt.
Wow. In dem schwarzem Anzug sieht er wunderschön aus.
Unter dem schwarzen Anzug trägt er auch ein schwarzes Hemd und eine schwarze Krawatte.
Jedem normalen würde das nicht stehen, aber ihm...Er sieht wie immer wundervoll aus.
Im Gesicht hat er ein breites Grinsen, in das du dich schon beim ersten mal verliebt hast.
„Du siehst toll aus!" sagt er nach einiger Zeit, in der er dich anscheinend ebenfalls bestaunt hat.
„Danke, du siehst auch gar nicht mal so schlecht aus!" lachst du ironisch und zur Begrüßung umarmt ihr euch einmal.
Wie viel würdest du doch dafür geben, länger in seinen Armen zu liegen, doch du bist schon fast überzeugt, dass nur von deiner Seite Gefühle herrschen.
Mehrfach hast du schon nachgedacht ihm deine Gefühle einfach zu offenbaren. Doch du hast angst, dass er diese Art von Gefühlen nicht erwidert und eure lang aufgebaute Freundschaft zu Bruch geht.
Während er eine Hand um meine Taille legt gehen wir zum Auto und Gentlemanlike hält er dir die Tür auf.
Schnell steigst du ein und er macht vorsichtig die Tür zu. Mit schnellen Schritten geht er auf seine Seite des Autos und steigt ebenfalls ein.
„Bereit?" fragt Tom Spaßeshalber, was dir auch sofort wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
„Immer doch" antwortest du amüsiert und er fährt los.
Auf dem Weg redet ihr wie immer über Gott und die Welt. Gemeinsam könnt ihr viel lachen und freut euch schon auf den bevorstehenden Abend.
An Roberts Haus angekommen, kommt Tom wieder auf deine Seite und öffnet dir die Tür. Kaum bist du ausgestiegen hakst du dich bei deinem Besten Freund ein und ihr geht gemeinsam rein.
Dadurch, dass ihr alle eure Wohnorte und allgemein Privates sehr von dem Schauspielern und der Öffentlichkeit fern haltet, braucht ihr euch auch nicht mit Paparazzis rumschlagen.
Zusammen geht ihr rein, wo ihr im Eingang Roberts Assistenten begegnet, der euch schon freudig begrüßt.
Das Haus ist riesig und ihr geht einen langen Flur entlang, wo am ende das Wohn- und Esszimmer ist.
In der Mitte sitzen schon alle versammelt, da ihr leider durch dich etwas später gekommen seid, was aber nicht schlimm ist.
Nacheinander begrüßt ihr alle und nehmt nebeneinander auf der einzig freien Couch platzt. Rechts von dir sitzt nun deine Freundin Scarlett, während links von Tom, Chris Hemsworth sitzt. Zwischen euch allen ist schon eine ausgelassene Stimmung, was die am meisten an diesen Treffen gefällt. Sonst ist bei allen anderen Casts, die du bisher kennengelernt hast, immer eine bestimmte Anspannung. Doch hier kannst du du selbst sein.
Downey Jr. erzählt grade von seinem neuen Filmvertrag, während du deinen Blick durch die Runde schweifen lässt.
Unter anderem sind noch deine Freunde Elisabeth, Chris Evans und Sebastian Stan da. Neben Robert sitzt rechts noch Don Cheadle und links Tom Holland, welcher grade beeindruckt zu Robert hoch schaut. Der kleine ist von euch allen so eine Art Schützling, wobei du auch nur ein Jahr älter als er bist. Neben Scarlett sitzt noch Jeremy. Alle anderen hatten heute leider keine Zeit.
Ihr unterhaltet euch alle noch eine Zeit lang, bis euch Robert an den Tisch bittet. Es ist eine ovale Tischtafel, wo rundum für euch alle Stühle stehen. In der Mitte sind Raclette-Geräte und drum rum ist das ganze Essen für die Pfannen.
Du setzt dich links von Tom hin und Scarlett setzt sich sofort auf deine andere Seite.
Alle sind jetzt in kleine Gespräche vertieft, weshalb sie dich ansprichst.
„Na Y/N?" fragt sie grinsend und du begrüßt sie auch. „Was läuft da eigentlich zwischen Hiddleston und dir?" fragt sie mit einem Blick hinter dich. Schnell drehst du dich auch um, siehst aber zum Glück, dass Tom grade mit Tom Holland spricht.
„Ach, was meinst du?" fragst du und schmunzelst.
„Hast du Tomaten auf den Augen? Hast du seine Blicke noch nicht gesehen?" fragt sie aufgeregt und du hast das Gefühl, als würde sie gleich vor Freude los quieken. Natürlich weiß sie von eurer Freundschaft, aber eigentlich nichts von deinen Gefühlen.
„Nein, wir sind einfach beste Freunde, da läuft nichts!" erwiderst du und merke wie dir gleichzeitig röte ins Gesicht schießt.
Schnell wechselst du das Thema.
Ihr esst und unterhaltet euch alle miteinander, bis es kurz vor 24 Uhr ist. Inzwischen haben Roberts „Küchenhilfen" den Tisch abgeräumt und dort stehen jetzt Sektgläser, Glückskekse und Berliner.
Ihr alle nehmt nacheinander einen der Glückskekse und esst sie. Jeder von euch liest seinen Spruch laut vor.
„Ihre Vorhaben gelingen" liest Scarlett neben dir vor und nun bist du dran.
„Der Blick führt zwei Menschen zusammen, doch es ist die liebe, die sie zusammen wachsen lässt." liest du leicht irritiert vor.
Als nächstes ist Tom dran. „Mit den Augen der Liebe gesehen bekommt alles eine andere Bedeutung." auf vielen Gesichtern deiner Kollegen hat sich ein Grinsen abgebildet, doch dir schießt nur leichte Röte ins Gesicht.
Du traust dich nicht, jetzt zu Tom zu gucken, sondern wartest bis Tom Holland seinen Zettel vorliest.
Vorsichtig hebst du deinen Blick und schaust sofort in die blau-grünen Augen von Tom. Ihr beide müsst lächeln und ihr bekommt erst etwas von den anderen mit, als sie anfangen den Countdown ins neue Jahr zu zählen.
„4...3...2...1..." rufen alle und nun auch ihr mit. „Frohes neues Jahr!" rufen alle wild durcheinander und stoßen mit ihrem Sekt an. Nachdem ihr getrunken habt, umarmst du jeden. Zuerst Scarlett, dann Robert, dann Jeremy, dann Hemsworth, Evans, Sebastian und Tom Holland. Schlussendlich stehen du und Tom voreinander. Ohne lang zu zögern umarmt ihr euch und du willst am liebsten, dass der Moment stoppt. Langsam löst ihr euch und Tom gibt dir noch einen Kuss auf die Wange. „Frohes neues Jahr Y/N" flüstert er schon fast. „Frohes neues Jahr Tom" entgegnest du.
Ihr alle zusammen geht nun raus und inzwischen hast du dich bei Scarlett und Elizabeth untergehakt.
„Robert, kommt jetzt das Feuerwerk?" fragt Tom Holland schon fast aufgeregt und du realisierst fast gar nicht, was der Junge da gesagt hat. „Ja, gleich Kiddo" ruft Robert ihm zu und spricht weiter mit seinen Assistenten.
„Feuerwerk?" fragt dein bester Freund dann an alle gerichtet und diese nicken nur.
„3...2..." alle zählen runter, außer ihr beide. Du bist in diesem moment zu überfordert um etwas zu machen, doch Tom kommt schon auf dich zu gerannt.Du löst dich von Elizabeth und Scarlett und läufst ebenfalls auf ihn zu.
Schnell stellt er sich hinter dich, drückt deinen Rücken an seine Brust und legst seine Hände auf deine Ohren. „...1"
hörst du noch, bevor du die grellen Lichter am Himmel siehst.
Du konzentrierst dich voll und ganz auf Toms Herzschlag, während du dich an ihn lehnst und die lichter beobachtest.
Feuerwerke sind einer deiner einzigen Ängste. Du hast einfach Angst, wenn es so laut ist. Tom ist einer der einzigen Personen, die das wissen, da es deine schwache Seite ist und du diese ungern zeigst. Das letzte rote Licht steigt im Himmel empor und sobald Tom sicher ist, dass nichts mehr kommt, nimmt er langsam seine Hände von deinen Ohren.
Während die anderen schon rein gehen bleibt ihr alleine draußen stehen. Vorsichtig drehst du dich zu Tom um, sodass ihr euch nun gegenüber steht.
Seine Hände liegen inzwischen auf deiner Taille.
Du kannst seinen Atem in deinem Gesicht spüren und ihr schaut euch intensiv in die Augen. Plötzlich ist alles um euch rum unwichtig.
Nur ihr zwei zählt jetzt und das was zwischen euch ist.
„Danke" hauchst du und schaust weiterhin in seine wunderschönen blau-grünen Augen.
Deine Hände wandern auf seine Brust, während ihr euch beide nähert.
Eure Lippen treffen aufeinander und ihr verwickelt euch in einen sanften Kuss.
„Das wollte ich schon so lange machen" sagt Tom zwischen zwei küssen.
„Ich ebenfalls" antwortest du schweratmend, als ihr euch löst.
Und das ist für euch beide ein Zeichen, wie ihr das neue Jahr verbringen wollt. Zusammen und als mehr als beste Freunde...

––––––––––––

So, das war mein erster Oneshot. Freaking 1600 Wörter, länger als erwartet.
Schreibt mal eure Meinung in die Kommis.

𝐌𝐚𝐫𝐯𝐞𝐥-𝐂𝐚𝐬𝐭 𝐎𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt